BMW Motorrad-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  WikipediaWikipedia  PartnerPartner  

 

 Was nehmt ihr in den Urlaub mit ????

Nach unten 
+7
Hossa
louis2m
Tomjohn
Narvik
Ente
Polarlys
pitsche
11 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
AutorNachricht
Gast
Gast




Was nehmt ihr in den Urlaub mit ???? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Was nehmt ihr in den Urlaub mit ????   Was nehmt ihr in den Urlaub mit ???? - Seite 4 EmptyMo 20 Aug 2012, 19:07

Bei dem Wetter wird mir das Avatar [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] immer sympathischer!
Es verspricht eine deutliche Abkühlung.
Nach oben Nach unten
rockster-CB
Forum As
Forum As
rockster-CB



Was nehmt ihr in den Urlaub mit ???? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Was nehmt ihr in den Urlaub mit ????   Was nehmt ihr in den Urlaub mit ???? - Seite 4 EmptyMo 20 Aug 2012, 19:12

ach Sven....ich mag dich einfach....bigkiss
Nach oben Nach unten
Tomjohn
Lebende Forenlegende
Lebende Forenlegende
Tomjohn


Mein ebay : [url=http://LINK]meine Versteigerungen[/url]

Was nehmt ihr in den Urlaub mit ???? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Was nehmt ihr in den Urlaub mit ????   Was nehmt ihr in den Urlaub mit ???? - Seite 4 EmptyMo 20 Aug 2012, 22:07

...also ab 2000m Hoehe gings eigentlich heute... sunnyday
Wir haben Susten, Furka, Nufenen, Gotthard, nochmal Furka und Grimsel gemacht von Spiez aus, 311 Km schoenster Kurven! (ach DA ist das Ausrufezeichen! Haett ich nie hier gesucht schmitz )

Beim zweiten mal Furka sah man schon ein paar Wolken, auf dem Grimsel dann sah`s nach Wetterturz aus, aber wir blieben verschont, im Tal hat`s wohl gewittert, bis wir da waren sahen wir nur noch nassen Asphalt und bekamen 5-6 Tropfen ab, kaum merklich...

Ich werd kuenftig uebrigens nur noch die Haelfte an Klamotten mitnehmen, dank Rei in der Tube! Hab gleich gestern nach der Tour die Coolmax Sachen durchgeschwenkt und heute frueh war alles wieder trocken. Very Happy
(hab mich an Juergens Tip erinnert!)
Nach oben Nach unten
http://www.wasserbetten-homburg.de
Gesponserte Inhalte





Was nehmt ihr in den Urlaub mit ???? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Was nehmt ihr in den Urlaub mit ????   Was nehmt ihr in den Urlaub mit ???? - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 
Was nehmt ihr in den Urlaub mit ????
Nach oben 
Seite 4 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
 Ähnliche Themen
-
» Was nehmt ihr an Werkzeug mit?
» Urlaub
» Urlaub in Achslach
» Nur kein Neid
» Vom Urlaub zurück

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
BMW Motorrad-Forum :: Unterhaltung :: Umfragen-
Gehe zu: