BMW Motorrad-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  WikipediaWikipedia  PartnerPartner  

 

 Was nehmt ihr in den Urlaub mit ????

Nach unten 
+7
Hossa
louis2m
Tomjohn
Narvik
Ente
Polarlys
pitsche
11 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Tomjohn
Lebende Forenlegende
Lebende Forenlegende




Was nehmt ihr in den Urlaub mit ???? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Was nehmt ihr in den Urlaub mit ????   Was nehmt ihr in den Urlaub mit ???? - Seite 3 EmptyFr 13 Jul 2012, 11:51

...ach was! Astrid hat mich gleich nach 2 Minuten schon adoptiert! [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Und nur dank Stefans schrauberischer Fähigkeiten und reichhaltigem Werkzeugbestand konnten wir meinen Feststellgasgriff richten
(...die verlorene Schraube hab ich übrigens immer noch
nicht ersetzt- geht wohl auch so.[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] )


Schöne Grüße grad mal an dieser Stelle an die beiden! [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
http://www.wasserbetten-homburg.de
Ente
Lebende Forenlegende
Lebende Forenlegende
Ente



Was nehmt ihr in den Urlaub mit ???? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Was nehmt ihr in den Urlaub mit ????   Was nehmt ihr in den Urlaub mit ???? - Seite 3 EmptyFr 13 Jul 2012, 19:06

Tomjohn schrieb:
als ich am Morgen den Maurer erwischt habe, wie er mein Bett machte...


Is halt ein altes Gemäuer, da is alles etwas stabiler gebaut...auch die Bettwäsche lacher1
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Was nehmt ihr in den Urlaub mit ???? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Was nehmt ihr in den Urlaub mit ????   Was nehmt ihr in den Urlaub mit ???? - Seite 3 EmptyFr 13 Jul 2012, 19:13

Gewöhnt euch schon mal dran! Später wird es noch härter [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Ente
Lebende Forenlegende
Lebende Forenlegende
Ente



Was nehmt ihr in den Urlaub mit ???? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Was nehmt ihr in den Urlaub mit ????   Was nehmt ihr in den Urlaub mit ???? - Seite 3 EmptyFr 13 Jul 2012, 19:21

Sven schrieb:
Gewöhnt euch schon mal dran! Später wird es noch härter [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Aaaaaach sooooooo, jetzt versteh ich, was die geheimnisvolle Überraschung zum Jubiläum bedeutet...Motörhead tritt auf Daumen
Nach oben Nach unten
Narvik
Kaiser
Kaiser
Narvik



Was nehmt ihr in den Urlaub mit ???? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Was nehmt ihr in den Urlaub mit ????   Was nehmt ihr in den Urlaub mit ???? - Seite 3 EmptyFr 13 Jul 2012, 19:40

Na das wäre ja mal ne Ansage ...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Was nehmt ihr in den Urlaub mit ???? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Was nehmt ihr in den Urlaub mit ????   Was nehmt ihr in den Urlaub mit ???? - Seite 3 EmptyFr 13 Jul 2012, 20:17

Ente, wie kommst du jetzt vom Bett auf Motörhead? [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Tomjohn
Lebende Forenlegende
Lebende Forenlegende
Tomjohn


Mein ebay : [url=http://LINK]meine Versteigerungen[/url]

Was nehmt ihr in den Urlaub mit ???? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Was nehmt ihr in den Urlaub mit ????   Was nehmt ihr in den Urlaub mit ???? - Seite 3 EmptyFr 13 Jul 2012, 22:29


...Lemmy macht uns die Betten?! Wie geil ist das denn?! Uwe soll seinen Bass mitbringen!! [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
http://www.wasserbetten-homburg.de
Ente
Lebende Forenlegende
Lebende Forenlegende
Ente



Was nehmt ihr in den Urlaub mit ???? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Was nehmt ihr in den Urlaub mit ????   Was nehmt ihr in den Urlaub mit ???? - Seite 3 EmptySa 14 Jul 2012, 10:29

Sven schrieb:
Ente, wie kommst du jetzt vom Bett auf Motörhead? [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

...weil Metallica zu teuer sind coolrauchen
Nach oben Nach unten
Tomjohn
Lebende Forenlegende
Lebende Forenlegende
Tomjohn


Mein ebay : [url=http://LINK]meine Versteigerungen[/url]

Was nehmt ihr in den Urlaub mit ???? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Was nehmt ihr in den Urlaub mit ????   Was nehmt ihr in den Urlaub mit ???? - Seite 3 EmptyDo 19 Jul 2012, 22:04

Da geht ne ganze Menge rein!!

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Koffer leer

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Koffer voll gestopft!

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
http://www.wasserbetten-homburg.de
rockster-CB
Forum As
Forum As
rockster-CB



Was nehmt ihr in den Urlaub mit ???? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Was nehmt ihr in den Urlaub mit ????   Was nehmt ihr in den Urlaub mit ???? - Seite 3 EmptySa 21 Jul 2012, 10:38

Sind das die originalen oder deine "gepimpten"?
Nach oben Nach unten
Narvik
Kaiser
Kaiser
Narvik



Was nehmt ihr in den Urlaub mit ???? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Was nehmt ihr in den Urlaub mit ????   Was nehmt ihr in den Urlaub mit ???? - Seite 3 EmptyMi 25 Jul 2012, 08:10


Meine Urlaubsfuhre.
Vier Tage Alpen - in der Hecktasche die Regenklamotten und ein dickeren Flies, Koffer das übliche und im Tankrucksack Lippclous, Wimperntusche, Nagelfeile, Antifaltencreme für den Mann ab Vierzig und ... natürlich Bananen lacher1

[url=[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][/url]

Nach oben Nach unten
Narvik
Kaiser
Kaiser
Narvik



Was nehmt ihr in den Urlaub mit ???? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Was nehmt ihr in den Urlaub mit ????   Was nehmt ihr in den Urlaub mit ???? - Seite 3 EmptyMi 25 Jul 2012, 08:11

Keine Ahnung warum das jetzt zweimal drin ist bigcrazy
Nach oben Nach unten
Polarlys
Alterspräsident
Polarlys



Was nehmt ihr in den Urlaub mit ???? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Was nehmt ihr in den Urlaub mit ????   Was nehmt ihr in den Urlaub mit ???? - Seite 3 EmptyMi 25 Jul 2012, 18:29

Und nun ich nochmal !

Ja Narvik, jede Firma hat einen Tüffel, bei euch bist du das !

Grüße aus dem verwilderten Norden
Lever duad üs Slav

Jürgen
Nach oben Nach unten
Tomjohn
Lebende Forenlegende
Lebende Forenlegende
Tomjohn


Mein ebay : [url=http://LINK]meine Versteigerungen[/url]

Was nehmt ihr in den Urlaub mit ???? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Was nehmt ihr in den Urlaub mit ????   Was nehmt ihr in den Urlaub mit ???? - Seite 3 EmptyMi 25 Jul 2012, 20:12

rockster-CB schrieb:
Sind das die originalen oder deine "gepimpten"?

...neeee Spaß! Sind die schmalen und die breiten Kofferdeckel für die Systemkoffer... Ich hab zwei Koffersätze. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
http://www.wasserbetten-homburg.de
Hossa
Foren Gott
Foren Gott
Hossa



Was nehmt ihr in den Urlaub mit ???? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Was nehmt ihr in den Urlaub mit ????   Was nehmt ihr in den Urlaub mit ???? - Seite 3 EmptyMi 25 Jul 2012, 20:14

Ne, das kommt schon mal vor, das ist die Verzögerung im Wlankabel yaeh
Nach oben Nach unten
pitsche
Eventpapparazzin
pitsche



Was nehmt ihr in den Urlaub mit ???? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Was nehmt ihr in den Urlaub mit ????   Was nehmt ihr in den Urlaub mit ???? - Seite 3 EmptyFr 27 Jul 2012, 11:46

@ Narvik :
"Wimperntusche, Nagelfeile, Antifaltencreme für den Mann ab Vierzig" hast du doch gar nicht nötig
und "Bananen" na das ist ja wohl ein Muß. Vielleicht gibt es ja demnächst von Touratech oder Wunderlich ne Bananen-Hecktasche mit Anti-Matsch-Garantie Daumen
Nach oben Nach unten
Narvik
Kaiser
Kaiser
Narvik



Was nehmt ihr in den Urlaub mit ???? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Was nehmt ihr in den Urlaub mit ????   Was nehmt ihr in den Urlaub mit ???? - Seite 3 EmptyFr 27 Jul 2012, 12:00

Ich sage doch - ich mag Frauen wirklich anhimmeln (nicht das Hossa etwas falsch versteht, das Anhimmeln steht jetzt ehr für DANKE ;-))
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Was nehmt ihr in den Urlaub mit ???? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Was nehmt ihr in den Urlaub mit ????   Was nehmt ihr in den Urlaub mit ???? - Seite 3 EmptyMi 08 Aug 2012, 15:28

Also ich habe für meine Viertagetour an den Lago di Bonzo und in die Dolos kürzlich meine serienmäßigen Koffer mit Emblem drangeschraubt, vorher gefüllt und auf alles verzichtet, was man nicht unbedingt braucht. Selbst die Regenkombi hatte Platz (wurde auf dem Heimweg dann auch dringend benötigt - 3 h Dauerregen, kam mir vom letzten Mal noch bekannt vor, aber diesmal bin ich nicht nass geworden, die Teile waren dicht). 1 Paar Schuhe musste reichen, eine Jeans, zwei Polos, T-Shirts zum Fahren, Softshelljacke. Werkzeug, 3 Brillen, Erste Hilfepäckchen etc. in den Tankrucksack in der Ausführung klein.
Auf dem Rückweg hatte sogar noch eine Flasche Whisky Platz.
Die Rolle mit 50 Ltr. hatte ich gar nicht gebraucht...
Die beiden anderen hatten mehr dabei, waren aber auch drei Tage länger unterwegs.
Südliche Grüße vom
Jürgen
Nach oben Nach unten
Tomjohn
Lebende Forenlegende
Lebende Forenlegende
Tomjohn


Mein ebay : [url=http://LINK]meine Versteigerungen[/url]

Was nehmt ihr in den Urlaub mit ???? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Was nehmt ihr in den Urlaub mit ????   Was nehmt ihr in den Urlaub mit ???? - Seite 3 EmptySo 19 Aug 2012, 05:11

...ich hab für die 7 Tage Tour heute neben Unterwäsche und Kulturbeutel ne lange Hose, Badesachen und ein Handtuch, Kartenaterial und Krimskrams und neben den Flipflopps ein paar Halbschuhe in die schmalen BMW Koffer gequetscht. Jede Menge Coolmax und Outlast...
Ein dünnes Thermoteil und ein Windshirt zum drunter ziehen im Tankrucksack und das Regenzeug in dem 4 Liter Rollbag über`m Sozius.

...ich freu mich schon tierisch heute bei gemeldeten bis zu 38c° etwa 10 Stunden auf dem Bock zu sitzen... [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
...daher werden ich uns so schnell wie möglich so hoch wie möglich über den Vogesen-Hauptkamm lotsen, in der Hoffnung das es da oben erträglicher wird... erst mal Richtung Schweiz, Berner Oberland... morgen sehen wir dann weiter!

Euch allen eine schöne Woche! [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

(...ihr könnt morgen ja mal auf Meldungen achten wie: "Motorradfahrer in Lederkombi verdunstet" oder "...geschmolzener Motorradfahrer von Pass gewischt"... könnte dann ich gemeint sein [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] )
Nach oben Nach unten
http://www.wasserbetten-homburg.de
teileklaus
Foren Gott
Foren Gott
teileklaus



Was nehmt ihr in den Urlaub mit ???? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Was nehmt ihr in den Urlaub mit ????   Was nehmt ihr in den Urlaub mit ???? - Seite 3 EmptySo 19 Aug 2012, 07:12

Dann mal viel Spass im Urlaub, komm gesund wieder.
Nach oben Nach unten
teileklaus
Foren Gott
Foren Gott
teileklaus



Was nehmt ihr in den Urlaub mit ???? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Was nehmt ihr in den Urlaub mit ????   Was nehmt ihr in den Urlaub mit ???? - Seite 3 EmptySo 19 Aug 2012, 07:17

Narvik schrieb:
Keine Ahnung warum das jetzt zweimal drin ist bigcrazy
Hi Narvik, un du bist sicher nur Sachen für 4 Tage eingepackt zu haben?
2 Koffer, TRS, und Bag dazu!
so bin ich zu 2t unterwegs gewesen, damals. oder alleine für 3 Wochen Finnland mit Zelt.
Obwohl eine Staude Bananen braucht schon 2 Koffer....
Nach oben Nach unten
Narvik
Kaiser
Kaiser
Narvik



Was nehmt ihr in den Urlaub mit ???? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Was nehmt ihr in den Urlaub mit ????   Was nehmt ihr in den Urlaub mit ???? - Seite 3 EmptySo 19 Aug 2012, 08:03

Ja, recht haste. Aber in der Tasche sind meine Regenklamotten, die bleibt einfach drauf. TRS ist geklärt und in den Koffern war noch reichlich Platz für Gastgeschenke.
Nur mit einen Koffer fahren geht gar nicht. Das sieht einfach schei** aus ;-).
Nach oben Nach unten
Tomjohn
Lebende Forenlegende
Lebende Forenlegende
Tomjohn


Mein ebay : [url=http://LINK]meine Versteigerungen[/url]

Was nehmt ihr in den Urlaub mit ???? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Was nehmt ihr in den Urlaub mit ????   Was nehmt ihr in den Urlaub mit ???? - Seite 3 EmptyMo 20 Aug 2012, 07:30

...gestern bei der Anreise hab ich schon die ersten 12 Paesse gezaehlt. cool
Die Taktik: Frueh los, schnell so hoch wie moeglich auf den Vogesehhauptkamm und bei Bellfort durch die Ebene is aufgegangen. Vor Bern sind wir sogar dann ca. 70 Km ueber die Schweizer Autobahn.
Ich hatte mir im Autozubehoer noch einen dieser schicken runden Thermometer gekauft, die in den 70ern gerne die Amaturenbraetter der Kaefige zierten und in`s Kartenfach den Tankrucksacks gesteckt... na ja... die Anzeige geht leider nur bis 60c° und somit zeigte es den 3/4 Tag vollausschlag an...(ich investier nie mehr 0,99 € in ein Thermometer raufen) Ausser nach dem 10 Km (?) Tunnel nach Saint Marie aux Mines, bei der Ausfahrt waren`s da nur noch 40c°. bigsonne die 5,60€ fuer Maut waren fuer diese Erfrischung absolut gut investiert. klatschen

...mal sehen, heute ist die Grimsel, Susten, Nufenen, Furka- Runde geplant. Gestern Abend sind wir hier am Thuner See in einem geilen Hotel untergekommen. Heute morgen nach Augen oeffnen Blick vom Balkon ueber See, Jungfrau, Eiger-Nordwand etc. Ein Traum (Wo ist denn auf schweizer PC-Tastaturen das Ausrufezeichen, Fragezeichen)

tippen

Very Happy
Nach oben Nach unten
http://www.wasserbetten-homburg.de
louis2m
Chief Netherlands Chapter
louis2m



Was nehmt ihr in den Urlaub mit ???? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Was nehmt ihr in den Urlaub mit ????   Was nehmt ihr in den Urlaub mit ???? - Seite 3 EmptyMo 20 Aug 2012, 13:01

TomJohn:
Zitat :
..geschmolzener Motorradfahrer von Pass gewischt"... könnte dann ich gemeint sein )
Bei Temperaturen über 40 Grad ist ein Durch wehen Motorkombi das einzige!!!!
Das ist mein Erfahrung wenn ich 2 Jahr zurück im die Sierra Nevada war mit 45 Grad auf 1300 Meter hohe bei 100 Km/std.. Diesen Jahr auf die Alpen Extreme Tour bei die Berghang am die Italienische Grenze mit stundenlang 35 Grad im Weiße Sommer Lederklamotte war mir echt zufiel!
Ich hatte ein Komplette WEGZIEHER. wutend
Nach oben Nach unten
http://www.hairpomades.com
teileklaus
Foren Gott
Foren Gott
teileklaus



Was nehmt ihr in den Urlaub mit ???? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Was nehmt ihr in den Urlaub mit ????   Was nehmt ihr in den Urlaub mit ???? - Seite 3 EmptyMo 20 Aug 2012, 18:13

Da braucht man Leute am Wegesrand mit 2 - 5 Liter Eimern Wasser, die einem das im Vorbeifahren hinklatschen, dann bringt der Fahrtwind die Kühlung..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Was nehmt ihr in den Urlaub mit ???? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Was nehmt ihr in den Urlaub mit ????   Was nehmt ihr in den Urlaub mit ???? - Seite 3 EmptyMo 20 Aug 2012, 19:07

Bei dem Wetter wird mir das Avatar [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] immer sympathischer!
Es verspricht eine deutliche Abkühlung.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Was nehmt ihr in den Urlaub mit ???? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Was nehmt ihr in den Urlaub mit ????   Was nehmt ihr in den Urlaub mit ???? - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Was nehmt ihr in den Urlaub mit ????
Nach oben 
Seite 3 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Was nehmt ihr an Werkzeug mit?
» Urlaub
» Urlaub in Achslach
» Nur kein Neid
» Vom Urlaub zurück

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
BMW Motorrad-Forum :: Unterhaltung :: Umfragen-
Gehe zu: