BMW Motorrad-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  WikipediaWikipedia  PartnerPartner  

 

 Urlaub in Achslach

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Narvik
Kaiser
Kaiser
Narvik



Urlaub in Achslach Empty
BeitragThema: Urlaub in Achslach   Urlaub in Achslach EmptyDo 31 Mai 2012, 10:00

Mahlzeit,
meine Frau und ich haben vom 01.07. - 11.07.2012 ein Ferienhaus in Achslach bei Deggendorf gemietet.
Ich habe bereits einige Touren "ausgearbeitet", würde mich aber über Empfehlungen freuen. Vielleicht hat jemand Zeit und Lust für eine gemeinsame Tour.
Fest steht nur, dass wir am 07.oder 08.07. in Garmisch sein werden. An den anderen Tagen sind wir flexibel.

Schon einmal ein DANKE - für eure, hoffentlich zahlreichen, Tipps!
Nach oben Nach unten
Rockstergoofy
Kaiser
Kaiser
Rockstergoofy



Urlaub in Achslach Empty
BeitragThema: Re: Urlaub in Achslach   Urlaub in Achslach EmptyDo 31 Mai 2012, 19:47

Hallo Torsten!!! Von Deggendorf nach Garmisch sind es wenn du nur Autobahn fährst schon gute 200km. Da mußt du dir noch etwas Extra
Obst von der gelben Sorte mitnehmen!!! yaeh
Servus Christian.
Nach oben Nach unten
Narvik
Kaiser
Kaiser
Narvik



Urlaub in Achslach Empty
BeitragThema: Re: Urlaub in Achslach   Urlaub in Achslach EmptyDo 31 Mai 2012, 19:53

Ja, aber 200 km sind lächerlich im Vergleich von uns bis Garmisch. Wenn es schon mal passt ...
Gibt es bei euch keine Bananen? ;-)
Nach oben Nach unten
Rockstergoofy
Kaiser
Kaiser
Rockstergoofy



Urlaub in Achslach Empty
BeitragThema: Re: Urlaub in Achslach   Urlaub in Achslach EmptyFr 01 Jun 2012, 22:34

Der Lehrgang zum öffnen dieser Fruchtschnitte ist leider immer ausgebucht heulen !!!!!
Nach oben Nach unten
Raffnix
Eroberer
Eroberer
Raffnix



Urlaub in Achslach Empty
BeitragThema: Re: Urlaub in Achslach   Urlaub in Achslach EmptySa 02 Jun 2012, 10:09

Narvik schrieb:
Mahlzeit,
meine Frau und ich haben vom 01.07. - 11.07.2012 ein Ferienhaus in Achslach bei Deggendorf gemietet.
Ich habe bereits einige Touren "ausgearbeitet", würde mich aber über Empfehlungen freuen. Vielleicht hat jemand Zeit und Lust für eine gemeinsame Tour.
Fest steht nur, dass wir am 07.oder 08.07. in Garmisch sein werden. An den anderen Tagen sind wir flexibel.

Schon einmal ein DANKE - für eure, hoffentlich zahlreichen, Tipps!

Also wenn meine kleine (Dicke) wieder läuft raufen , bin ich auch in Garmisch u. der Hubse
ist soviel ich weiß, auch unten...
dancing
Nach oben Nach unten
http://picasaweb.google.de/115331967216082334157/R1150Rockster02
kuatreiber
Kaiser
Kaiser
kuatreiber



Urlaub in Achslach Empty
BeitragThema: Re: Urlaub in Achslach   Urlaub in Achslach EmptySa 02 Jun 2012, 11:49

Stimmt sind auch dort.Wir Übernachten in Ettal.Von dort fährt Abends und Nachts ein Shuttle-Bus sponsert by BMW.Wegen dem hier Bier Bier Bier clever
Nach oben Nach unten
pitsche
Eventpapparazzin
pitsche



Urlaub in Achslach Empty
BeitragThema: Re: Urlaub in Achslach   Urlaub in Achslach EmptySo 03 Jun 2012, 09:53

Meine Güte, was für ein Name :"Achslach" da kriegste ja nen trockenen Hals (der muß dann aber gut geschmiert werden).
Viel Spaß da unten, falls ihr ein Care-Paket braucht, schickt mir eure Adresse mundzu
Nach oben Nach unten
Narvik
Kaiser
Kaiser
Narvik



Urlaub in Achslach Empty
BeitragThema: Re: Urlaub in Achslach   Urlaub in Achslach EmptySo 03 Jun 2012, 18:30

Pitsche, Pitsche - ich glaube, der Hossa muß dich mal über's Knie legen. Dann lächelt hier keiner mehr und die Welt bleibt unverändert!!!!!! ( Spaß!!!!! Weißte nä!?)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Urlaub in Achslach Empty
BeitragThema: Re: Urlaub in Achslach   Urlaub in Achslach Empty

Nach oben Nach unten
 
Urlaub in Achslach
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Urlaub
» Nur kein Neid
» Vom Urlaub zurück
» Urlaub, wo waren wir?
» Rückmeldung aus dem Urlaub

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
BMW Motorrad-Forum :: On Tour :: Verabredungen für gemeinsame Tagestouren-
Gehe zu: