BMW Motorrad-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  WikipediaWikipedia  PartnerPartner  

 

 Rückmeldung aus dem Urlaub

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
JB
Foren Gott
Foren Gott
JB



Rückmeldung aus dem Urlaub Empty
BeitragThema: Rückmeldung aus dem Urlaub   Rückmeldung aus dem Urlaub EmptyDo 23 Jul 2009, 21:46

Wollte mich aus der Dominikanischen Republik zurückmelden. Nach 14 Tagen nur Sonnenschein und 35-40 Grad , bin ich froh auch mal wieder nur 25 Grad zu haben. Waren in einen tollen Hotel ( Iberostar ) mit sehr schönem Strand ( + Wasser ). Aber im Gegensatz zum ersten Besuch vor 18 Jahren, hat sich doch vieles geändert. Es gibt jetzt wesentlich mehr Hotels, die aber Gott sei Dank, nicht höher gebaut werden dürfen, wie die Palmen hoch sind.
Ich hoffe ihr hatte auch schöne Ferien oder habt sie noch vor euch.
So jetzt schaue ich mal, was ihr so getextet habt.
bigsonne
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Rückmeldung aus dem Urlaub Empty
BeitragThema: Re: Rückmeldung aus dem Urlaub   Rückmeldung aus dem Urlaub EmptyFr 24 Jul 2009, 03:55

Moin Jens

Das hört sich ja gut an cool
Ich hoffe, ihr habt euch gut erholt und seid knackebraun geworden bigsonne
Dann kann ich meine Suchanfrage nach dir bei meinen Kollegen ja zurückziehen zwinker
Bist du auch Zweirad gefahren oder haben die da nix?
Nach oben Nach unten
harry 1150
Kaiser
Kaiser
harry 1150



Rückmeldung aus dem Urlaub Empty
BeitragThema: Re: Rückmeldung aus dem Urlaub   Rückmeldung aus dem Urlaub EmptyFr 24 Jul 2009, 07:26

Servus Jens.
Da war ich auch schon.Eine wirklich tolle Hotelanlage und ein Traum zum Golfen oder Joggen im Park. Ich werde nächsten Freitag nach der Arbeit mit einem Kumpel 10 Tage mit dem Motorrad Sardinien bereisen. Freitag um 15Uhr bis limone am Gardasee und Samstag über die Toskana nach Livorno zur Fähre.Freue mich schon darauf und hoffe ich habe keine Dauerregenfahrt.
Gruß Harry sonnig urlaub2
Nach oben Nach unten
JB
Foren Gott
Foren Gott
JB



Rückmeldung aus dem Urlaub Empty
BeitragThema: Re: Rückmeldung aus dem Urlaub   Rückmeldung aus dem Urlaub EmptyFr 24 Jul 2009, 15:34

Dann will ich mal deine Frage beantworten, Sven. Also mir ist nur bekannt, das man dort Quads ausleihen kann, ansonsten habe ich nichts von Motorrädern gelesen.

Für die Sardinien Tour viel Spaß und gutes Wetter ( das wird schon klappen ). sonnig
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Rückmeldung aus dem Urlaub Empty
BeitragThema: Re: Rückmeldung aus dem Urlaub   Rückmeldung aus dem Urlaub Empty

Nach oben Nach unten
 
Rückmeldung aus dem Urlaub
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Nur kein Neid
» Vom Urlaub zurück
» Urlaub
» Was nehmt ihr in den Urlaub mit ????
» Urlaub in Achslach

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
BMW Motorrad-Forum :: Unterhaltung :: off topic-
Gehe zu: