BMW Motorrad-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  WikipediaWikipedia  PartnerPartner  

 

 Urlaub, wo waren wir?

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
schlungi
Kaiser
Kaiser
schlungi



Urlaub, wo waren wir? Empty
BeitragThema: Urlaub, wo waren wir?   Urlaub, wo waren wir? EmptyDo 18 Sep 2008, 21:22

Nach 14 Tagen,
sind wir aus einen sehr schönen Deutschlandurlaub zurück.
Was meint ihr wo waren wir !?!?

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

diese schöne Maschiene war auch dort

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

und dann ging es hoch hinaus,

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


so das soll es kurz gewesen sein.

Nur soviel, es war super schönes Wetter, hinter jeden Berg kamen immer schönere Kurven zum vorschein und nächstes Jahr fahren wir genau wider in dieses Gebiet.

schlungi
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Urlaub, wo waren wir? Empty
BeitragThema: Re: Urlaub, wo waren wir?   Urlaub, wo waren wir? EmptyFr 19 Sep 2008, 06:01

Hallo ihr beiden!

Schön, dass ihr wieder da seid dancing
Wart ihr mit euren BeeMWe`s unterwegs?

Nach der Frage, wo ihr denn gewesen seid kann ich nur sage, dass du einmal vor einer Rocket stehst und anonsten kann ich nur raten...Winterberg?
Nach oben Nach unten
schlungi
Kaiser
Kaiser
schlungi



Urlaub, wo waren wir? Empty
BeitragThema: Re: Urlaub, wo waren wir?   Urlaub, wo waren wir? EmptyFr 19 Sep 2008, 11:45

Nein leider, nur im Bürgerkäfig !!!! raufen

Da ich in 6 Tagen meine mündliche Prüfung habe, mussten noch die Lernunterlagen mit.

Ansonsten hast du falsch geraten, Winterberg ist es nicht
Nach oben Nach unten
pitsche
Eventpapparazzin
pitsche



Urlaub, wo waren wir? Empty
BeitragThema: Re: Urlaub, wo waren wir?   Urlaub, wo waren wir? EmptyFr 19 Sep 2008, 13:29

Hmmmm, vielleicht Thüringer Wald ???
Drück dir die Daumen für deine Prüfung , das klappt schon kroneking

Ciao
Pitsche
Nach oben Nach unten
schlungi
Kaiser
Kaiser
schlungi



Urlaub, wo waren wir? Empty
BeitragThema: Re: Urlaub, wo waren wir?   Urlaub, wo waren wir? EmptyFr 19 Sep 2008, 17:56

Jo Danke,

und ja es war der Thüringer Wald klatschen
Nach oben Nach unten
pitsche
Eventpapparazzin
pitsche



Urlaub, wo waren wir? Empty
BeitragThema: Re: Urlaub, wo waren wir?   Urlaub, wo waren wir? EmptyFr 19 Sep 2008, 18:49

Yeeeehahhh , gewonnen , komm ich jetzt im Fernseh'n ????????

Da habt ihr bestimmt schon schöne Strecken ausgeguckt für den nächsten Motorradurlaub.
Kurven und schöne Strecken gibt es ja da genug ,ich war letztes Jahr da und war echt begeistert und
um diese Jahreszeit ist man ja fast alleine unterwegs Wink
Kann das Hotel Rennsteig in Masserberg empfehlen, ein superschönes Hotel, erstklassiger Service , hervorragendes Essen
und nebenan eine tolle Wellnesslandschaft mit allem Schnickschnack, die bieten Extra Bikerpauschalen und auch Touren an.

Bis in 2 Wochen .....
Ciao
Pitsche
Nach oben Nach unten
Rolf
Jungspund
Rolf



Urlaub, wo waren wir? Empty
BeitragThema: Re: Urlaub, wo waren wir?   Urlaub, wo waren wir? EmptyDi 30 Sep 2008, 20:02

pitsche schrieb:

Kurven und schöne Strecken gibt es ja da genug ,ich war letztes Jahr da und war echt begeistert und
um diese Jahreszeit ist man ja fast alleine unterwegs Wink
Kann das Hotel Rennsteig in Masserberg empfehlen, ein superschönes Hotel, erstklassiger Service , hervorragendes Essen
und nebenan eine tolle Wellnesslandschaft mit allem Schnickschnack, die bieten Extra Bikerpauschalen und auch Touren an.
Pitsche

Das kann ich alles nur bestätigen. Wir waren im August im Thüringer Wald und haben in Masserberg im Hotel Auerhahn übernachtet. Sehr gutes Preis- /Leistungsverhältnis und obendrein noch
Garagenplatz für die Motorräder.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Urlaub, wo waren wir? Empty
BeitragThema: Re: Urlaub, wo waren wir?   Urlaub, wo waren wir? Empty

Nach oben Nach unten
 
Urlaub, wo waren wir?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
BMW Motorrad-Forum :: On Tour :: Reiseberichte-
Gehe zu: