BMW Motorrad-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  WikipediaWikipedia  PartnerPartner  

 

 Wer hat wieviel Kilometer am Tacho !

Nach unten 
+39
Jumbo 69
gilabn1
BFmarc
Jack87
Robin
uwe
kuatreiber
Lars Zander
Maik
Erny
dudley
rockster66
Trisonics
rockster-CB
eydumpfbacke
rockstertreiber
Rockster80
merlin
Boxa
Tati74
Birgit
schlungi
Hossa
RocksterSi
louis2m
Tom
Bikerschlumpf
rocky
Rockster Achim
harry
kingfreddi
JB
Ente
amsel
osti
Bjoernsenfri
Avanti
playmobil
harry 1150
43 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Wieviele Kilometer stehen bei euch auf dem Kilometerzähler
1. Unter 1000
Wer hat wieviel Kilometer am Tacho ! - Seite 3 Vote_lcap0%Wer hat wieviel Kilometer am Tacho ! - Seite 3 Vote_rcap
 0% [ 0 ]
2. Unter 10 000
Wer hat wieviel Kilometer am Tacho ! - Seite 3 Vote_lcap10%Wer hat wieviel Kilometer am Tacho ! - Seite 3 Vote_rcap
 10% [ 11 ]
3. Unter 20 000
Wer hat wieviel Kilometer am Tacho ! - Seite 3 Vote_lcap25%Wer hat wieviel Kilometer am Tacho ! - Seite 3 Vote_rcap
 25% [ 26 ]
4. Unter 30 000
Wer hat wieviel Kilometer am Tacho ! - Seite 3 Vote_lcap23%Wer hat wieviel Kilometer am Tacho ! - Seite 3 Vote_rcap
 23% [ 24 ]
5. Unter 40 000
Wer hat wieviel Kilometer am Tacho ! - Seite 3 Vote_lcap22%Wer hat wieviel Kilometer am Tacho ! - Seite 3 Vote_rcap
 22% [ 23 ]
6. Unter 50 000
Wer hat wieviel Kilometer am Tacho ! - Seite 3 Vote_lcap10%Wer hat wieviel Kilometer am Tacho ! - Seite 3 Vote_rcap
 10% [ 11 ]
7. Mehr als 50 000
Wer hat wieviel Kilometer am Tacho ! - Seite 3 Vote_lcap4%Wer hat wieviel Kilometer am Tacho ! - Seite 3 Vote_rcap
 4% [ 4 ]
8. Mehr als 60 000
Wer hat wieviel Kilometer am Tacho ! - Seite 3 Vote_lcap3%Wer hat wieviel Kilometer am Tacho ! - Seite 3 Vote_rcap
 3% [ 3 ]
9. Mehr als 70 000
Wer hat wieviel Kilometer am Tacho ! - Seite 3 Vote_lcap2%Wer hat wieviel Kilometer am Tacho ! - Seite 3 Vote_rcap
 2% [ 2 ]
10. Mehr als 100 000
Wer hat wieviel Kilometer am Tacho ! - Seite 3 Vote_lcap1%Wer hat wieviel Kilometer am Tacho ! - Seite 3 Vote_rcap
 1% [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 106
 

AutorNachricht
rocky
Routinier
Routinier




Wer hat wieviel Kilometer am Tacho ! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wer hat wieviel Kilometer am Tacho !   Wer hat wieviel Kilometer am Tacho ! - Seite 3 EmptyMi 11 Feb 2009, 19:16

41.998km
Tendenz steigend.

Gruß
Rocky cool

@Manni: schönes Avatar habt ihr Beiden da (das reimt sich sogar.....).
Nach oben Nach unten
kingfreddi
Foren Gott
Foren Gott
kingfreddi


Mein ebay : Meine angebotenen Artikel

Wer hat wieviel Kilometer am Tacho ! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wer hat wieviel Kilometer am Tacho !   Wer hat wieviel Kilometer am Tacho ! - Seite 3 EmptyDo 12 Feb 2009, 19:55

rocky schrieb:


@Manni: schönes Avatar habt ihr Beiden da (das reimt sich sogar.....).

@rocky

meinst du dieses??
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
rocky
Routinier
Routinier
rocky



Wer hat wieviel Kilometer am Tacho ! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wer hat wieviel Kilometer am Tacho !   Wer hat wieviel Kilometer am Tacho ! - Seite 3 EmptySo 15 Feb 2009, 19:09

@manne: das is natürlich superschick!!! klatschen klatschen klatschen

Gruß
Rocky cool
Nach oben Nach unten
dudley
Mitglied
Mitglied
dudley



Wer hat wieviel Kilometer am Tacho ! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wer hat wieviel Kilometer am Tacho !   Wer hat wieviel Kilometer am Tacho ! - Seite 3 EmptyDi 10 März 2009, 22:29

Hey,
habe die zweite R 1150 R und auf meiner jetzigen am 1. März 2009 die 40 000 km voll gemacht. Hatte bei ca 32 000 km einen Kupplungsschaden, bei dem mir die BMW-Niederlassung mit der Rechnung ordentlich entgegen kam.
Bei meiner ersten hatte ich bei ca 34 000 km auch einen Schaden an einer Welle zwischen Kupplung und Getriebe. Hatte schon gezweifelt, ob dies an mir liegt, wurde mir aber in der Werkstatt das Gegenteil versichert. Die erste BMW habe ich mit etwas über 40000 km an einen Bekannten verkauft, der diese nun fast zwei Jahre hat und ganz glücklich mit der Maschin´ist.
Ich würde mir wieder eine Boxer holen.
Schönen Abend noch
Dudley
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wer hat wieviel Kilometer am Tacho ! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wer hat wieviel Kilometer am Tacho !   Wer hat wieviel Kilometer am Tacho ! - Seite 3 EmptySo 16 Aug 2009, 12:20

Kleines Update:

Kilometerstand am 16.08.09:

53600 Kilometer

Defekte: KEINE
Nach oben Nach unten
Erny
Jungspund
Erny



Wer hat wieviel Kilometer am Tacho ! - Seite 3 Empty
BeitragThema: KM Stand   Wer hat wieviel Kilometer am Tacho ! - Seite 3 EmptySo 16 Aug 2009, 16:59

seit heute 30000

LGaB
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wer hat wieviel Kilometer am Tacho ! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wer hat wieviel Kilometer am Tacho !   Wer hat wieviel Kilometer am Tacho ! - Seite 3 EmptySo 16 Aug 2009, 17:44

inzwischen knapp 27.000 und bis auf eine ausgeschlagene drosselklappe nix weltbewegendes an defekten zu vermelden.
Nach oben Nach unten
kingfreddi
Foren Gott
Foren Gott
kingfreddi


Mein ebay : Meine angebotenen Artikel

Wer hat wieviel Kilometer am Tacho ! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wer hat wieviel Kilometer am Tacho !   Wer hat wieviel Kilometer am Tacho ! - Seite 3 EmptySo 16 Aug 2009, 21:18

Update am 16.08.09 habe jetzt knapp 59 000 km auf der Uhr und die "R" schnurrt wie ein Kätzchen!!

Absolut keine Probleme und keine Defekte!
Nach oben Nach unten
Maik
Eroberer
Eroberer
Maik



Wer hat wieviel Kilometer am Tacho ! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wer hat wieviel Kilometer am Tacho !   Wer hat wieviel Kilometer am Tacho ! - Seite 3 EmptyMo 24 Mai 2010, 21:01

SCHNAPSZAHL

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

und noch keine probs gehabt

Gruß
Maik
Nach oben Nach unten
dudley
Mitglied
Mitglied
dudley



Wer hat wieviel Kilometer am Tacho ! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wer hat wieviel Kilometer am Tacho !   Wer hat wieviel Kilometer am Tacho ! - Seite 3 EmptyDi 25 Mai 2010, 07:32

Hallo Leute,
habe schon ewig keinen Eintrag mehr gemacht.

Aber zu den Kilometer kann ich einen Beitrag leisten. Haben gestern nach einem Schwarzwald - Urlaub meine BMW R 1150 R mit 26225 km abgestellt.

Es grüßt Euch

Dudley

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Lars Zander
Mitglied
Mitglied
Lars Zander



Wer hat wieviel Kilometer am Tacho ! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wer hat wieviel Kilometer am Tacho !   Wer hat wieviel Kilometer am Tacho ! - Seite 3 EmptyMi 26 Mai 2010, 07:37

27188km

Probleme: "nur" einmal das ABS defekt.....sonst alles supi!!

Gruss,

Lars
Nach oben Nach unten
http://www.swiss-uav.com
kuatreiber
Kaiser
Kaiser
kuatreiber



Wer hat wieviel Kilometer am Tacho ! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wer hat wieviel Kilometer am Tacho !   Wer hat wieviel Kilometer am Tacho ! - Seite 3 EmptyMi 26 Mai 2010, 20:48

64 398 km [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] und noch immer Top
Nach oben Nach unten
uwe
Kaiser
Kaiser
uwe



Wer hat wieviel Kilometer am Tacho ! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wer hat wieviel Kilometer am Tacho !   Wer hat wieviel Kilometer am Tacho ! - Seite 3 EmptySo 30 Mai 2010, 23:00

bin kurz vor 37000, hab sie aber gerade im herbst mit 35000 übernommen.

beim vorbesitzer war das abs im vorjahr im eimer, hat bmw auf kulanz ausgetauscht!
ansonsten kann noch ich keine ausfälle auflisten
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
gruss - uwe
Nach oben Nach unten
Robin
Mitglied
Mitglied
Robin



Wer hat wieviel Kilometer am Tacho ! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wer hat wieviel Kilometer am Tacho !   Wer hat wieviel Kilometer am Tacho ! - Seite 3 EmptyMo 31 Mai 2010, 14:11

17 000 km (habe sie vor 2 Jahren mit 2700km erworben)
Melde keine Vorkommnisse. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Jack87
Mitglied
Mitglied
Jack87



Wer hat wieviel Kilometer am Tacho ! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wer hat wieviel Kilometer am Tacho !   Wer hat wieviel Kilometer am Tacho ! - Seite 3 EmptyMi 09 Jun 2010, 10:03

9800km und noch kein problem gehabt:P

bis auf zu leise Very Happy Very Happy
Nach oben Nach unten
Ente
Lebende Forenlegende
Lebende Forenlegende
Ente



Wer hat wieviel Kilometer am Tacho ! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wer hat wieviel Kilometer am Tacho !   Wer hat wieviel Kilometer am Tacho ! - Seite 3 EmptyMi 09 Jun 2010, 14:54

Update :

42 000 KM - und alle selber gefahren [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

( quasi einmal um den Erdball )
Nach oben Nach unten
BFmarc
Eroberer
Eroberer




Wer hat wieviel Kilometer am Tacho ! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wer hat wieviel Kilometer am Tacho !   Wer hat wieviel Kilometer am Tacho ! - Seite 3 EmptyDo 10 Jun 2010, 14:41

die 40000 hab ich in der Normandie geknackt
und bis dahin keine Probs
bin sehr zufrieden
Nach oben Nach unten
gilabn1
Grünschnabel




Wer hat wieviel Kilometer am Tacho ! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wer hat wieviel Kilometer am Tacho !   Wer hat wieviel Kilometer am Tacho ! - Seite 3 EmptyMi 23 Jun 2010, 22:03

65 320 km (habe sie vor 1 1/2 Jahren mit 54210km erworben)

und noch kein problem gehabt

Gruß Karlheinz[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Jumbo 69
Grünschnabel
Jumbo 69



Wer hat wieviel Kilometer am Tacho ! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wer hat wieviel Kilometer am Tacho !   Wer hat wieviel Kilometer am Tacho ! - Seite 3 EmptyDi 29 Jun 2010, 22:18

Vor drei Jahren mit 6'000km gekauft und heute 45'100 km drauf. Hatte leider nicht so viel Glück mit meiner Q. In dieser Zeit wurde bereits der zweite Bremskraftverstärker und ein neuere Starter verbaut. Sonst bisher problemlos.

Gruss aus der Schweiz
Nach oben Nach unten
kuatreiber
Kaiser
Kaiser
kuatreiber



Wer hat wieviel Kilometer am Tacho ! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wer hat wieviel Kilometer am Tacho !   Wer hat wieviel Kilometer am Tacho ! - Seite 3 EmptyDi 13 Jul 2010, 16:11

Neuster Stand: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] 67 269 km ---ohne Probleme [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wer hat wieviel Kilometer am Tacho ! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wer hat wieviel Kilometer am Tacho !   Wer hat wieviel Kilometer am Tacho ! - Seite 3 EmptyDi 13 Jul 2010, 16:21

Da sich ja die Kilometerstände verändern, habe ich die Möglichkeit eingeräumt die Wahl rückgängig zu machen und ein neues Kreuz zu setzen.

Außerdem habe ich noch einige Auswahlpunkte hinzugefügt [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Joo1
Eroberer
Eroberer
Joo1



Wer hat wieviel Kilometer am Tacho ! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wer hat wieviel Kilometer am Tacho !   Wer hat wieviel Kilometer am Tacho ! - Seite 3 EmptyDi 13 Jul 2010, 16:47

Also ich habe jetzt 10406 km auf dem tacho.
Gekauft habe ich sie mit 10406 km und hatte bis jetzt auch noch keine Probleme [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Ente
Lebende Forenlegende
Lebende Forenlegende
Ente



Wer hat wieviel Kilometer am Tacho ! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wer hat wieviel Kilometer am Tacho !   Wer hat wieviel Kilometer am Tacho ! - Seite 3 EmptyDi 13 Jul 2010, 16:51

Joo1 schrieb:
Also ich habe jetzt 10406 km auf dem tacho.
Gekauft habe ich sie mit 10406 km und hatte bis jetzt auch noch keine Probleme [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Das heißt FAHRzeug und nicht STEHzeug...... [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Joo1
Eroberer
Eroberer
Joo1



Wer hat wieviel Kilometer am Tacho ! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wer hat wieviel Kilometer am Tacho !   Wer hat wieviel Kilometer am Tacho ! - Seite 3 EmptyDi 13 Jul 2010, 16:57

Ja eigentlich schon aber im mom heißt es bei mir leider noch stehzeug [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wer hat wieviel Kilometer am Tacho ! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wer hat wieviel Kilometer am Tacho !   Wer hat wieviel Kilometer am Tacho ! - Seite 3 EmptyDi 13 Jul 2010, 19:30

Vor dem, was in deiner Signatur steht, brauchst du dann ja keine Angst haben [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Joo1
Eroberer
Eroberer
Joo1



Wer hat wieviel Kilometer am Tacho ! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wer hat wieviel Kilometer am Tacho !   Wer hat wieviel Kilometer am Tacho ! - Seite 3 EmptyDi 13 Jul 2010, 20:41

Ja da hast du recht darüber mache ich mir im mom noch keine gedanken [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wer hat wieviel Kilometer am Tacho ! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wer hat wieviel Kilometer am Tacho !   Wer hat wieviel Kilometer am Tacho ! - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Wer hat wieviel Kilometer am Tacho !
Nach oben 
Seite 3 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» 2007 Wieviel Kilometer ?
» + 4 Grad und 150 Kilometer =
» 2670 Kilometer durch Deutschland
» wieviel Leistung bringt es
» Tacho

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
BMW Motorrad-Forum :: Unterhaltung :: Umfragen-
Gehe zu: