BMW Motorrad-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  WikipediaWikipedia  PartnerPartner  

 

 Wer hat wieviel Kilometer am Tacho !

Nach unten 
+39
Jumbo 69
gilabn1
BFmarc
Jack87
Robin
uwe
kuatreiber
Lars Zander
Maik
Erny
dudley
rockster66
Trisonics
rockster-CB
eydumpfbacke
rockstertreiber
Rockster80
merlin
Boxa
Tati74
Birgit
schlungi
Hossa
RocksterSi
louis2m
Tom
Bikerschlumpf
rocky
Rockster Achim
harry
kingfreddi
JB
Ente
amsel
osti
Bjoernsenfri
Avanti
playmobil
harry 1150
43 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter

Wieviele Kilometer stehen bei euch auf dem Kilometerzähler
1. Unter 1000
Wer hat wieviel Kilometer am Tacho ! Vote_lcap0%Wer hat wieviel Kilometer am Tacho ! Vote_rcap
 0% [ 0 ]
2. Unter 10 000
Wer hat wieviel Kilometer am Tacho ! Vote_lcap10%Wer hat wieviel Kilometer am Tacho ! Vote_rcap
 10% [ 11 ]
3. Unter 20 000
Wer hat wieviel Kilometer am Tacho ! Vote_lcap25%Wer hat wieviel Kilometer am Tacho ! Vote_rcap
 25% [ 26 ]
4. Unter 30 000
Wer hat wieviel Kilometer am Tacho ! Vote_lcap23%Wer hat wieviel Kilometer am Tacho ! Vote_rcap
 23% [ 24 ]
5. Unter 40 000
Wer hat wieviel Kilometer am Tacho ! Vote_lcap22%Wer hat wieviel Kilometer am Tacho ! Vote_rcap
 22% [ 23 ]
6. Unter 50 000
Wer hat wieviel Kilometer am Tacho ! Vote_lcap10%Wer hat wieviel Kilometer am Tacho ! Vote_rcap
 10% [ 11 ]
7. Mehr als 50 000
Wer hat wieviel Kilometer am Tacho ! Vote_lcap4%Wer hat wieviel Kilometer am Tacho ! Vote_rcap
 4% [ 4 ]
8. Mehr als 60 000
Wer hat wieviel Kilometer am Tacho ! Vote_lcap3%Wer hat wieviel Kilometer am Tacho ! Vote_rcap
 3% [ 3 ]
9. Mehr als 70 000
Wer hat wieviel Kilometer am Tacho ! Vote_lcap2%Wer hat wieviel Kilometer am Tacho ! Vote_rcap
 2% [ 2 ]
10. Mehr als 100 000
Wer hat wieviel Kilometer am Tacho ! Vote_lcap1%Wer hat wieviel Kilometer am Tacho ! Vote_rcap
 1% [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 106
 

AutorNachricht
harry 1150
Kaiser
Kaiser
harry 1150



Wer hat wieviel Kilometer am Tacho ! Empty
BeitragThema: Wer hat wieviel Kilometer am Tacho !   Wer hat wieviel Kilometer am Tacho ! EmptyMi 09 Apr 2008, 06:56

Hallo liebe Boxergemeinde.
Mich würde mal interessieren wer wieviel Kilometer auf seiner Uhr hat und welche Probleme bzw.Ausfälle die Maschine hatte.Würde mich über viele Beiträge freuen.
Gruß Harry
Nach oben Nach unten
playmobil
Eroberer
Eroberer
playmobil



Wer hat wieviel Kilometer am Tacho ! Empty
BeitragThema: Re: Wer hat wieviel Kilometer am Tacho !   Wer hat wieviel Kilometer am Tacho ! EmptyMi 09 Apr 2008, 08:18

Um korrekt zu antworten: 38867 km
... bis auf eine Reifenpanne keine Probleme!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wer hat wieviel Kilometer am Tacho ! Empty
BeitragThema: Re: Wer hat wieviel Kilometer am Tacho !   Wer hat wieviel Kilometer am Tacho ! EmptyMi 09 Apr 2008, 08:36

1390 und weder bei mir noch beim Vorbesitzer irgendwelche Probleme.

letzte Woche war se zur Durchsicht und zum Flüssigkeitenwechsel beim freundlichen!
-Joa ansonsten sehe ich allem recht entspannt entgegen, wenig KM viele Neuteile...
Ach ja und es ist eine BMW... kann nix schief gehen klatschen
Nach oben Nach unten
Avanti
Kaiser
Kaiser
Avanti



Wer hat wieviel Kilometer am Tacho ! Empty
BeitragThema: Re: Wer hat wieviel Kilometer am Tacho !   Wer hat wieviel Kilometer am Tacho ! EmptyMi 09 Apr 2008, 09:48

Miescha schrieb:
1390 und weder bei mir noch beim Vorbesitzer irgendwelche Probleme.

letzte Woche war se zur Durchsicht und zum Flüssigkeitenwechsel beim freundlichen!
-Joa ansonsten sehe ich allem recht entspannt entgegen, wenig KM viele Neuteile...
Ach ja und es ist eine BMW... kann nix schief gehen klatschen


Moin Miescha,

ich glaube, du solltest nicht so viel rumbasteln, sondern mal endlich dein Bike zum Fahren benutzen ! Very Happy


Zuletzt von Avanti am Fr 11 Apr 2008, 15:16 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Avanti
Kaiser
Kaiser
Avanti



Wer hat wieviel Kilometer am Tacho ! Empty
BeitragThema: Re: Wer hat wieviel Kilometer am Tacho !   Wer hat wieviel Kilometer am Tacho ! EmptyMi 09 Apr 2008, 09:50

Antwort auf die Frage:

38800 km

Es gab ein defektes Federbein (Ersatz auf Garantie)
Nach oben Nach unten
Bjoernsenfri
Eroberer
Eroberer
Bjoernsenfri



Wer hat wieviel Kilometer am Tacho ! Empty
BeitragThema: Re: Wer hat wieviel Kilometer am Tacho !   Wer hat wieviel Kilometer am Tacho ! EmptyMi 09 Apr 2008, 10:03

16667 KM bisher alles ohne Probleme (so soll es auch bleiben).
Habe die Rockster im Dez. 2006 mit 3337 KM gekauft.

Grüße
Bjoernsenfri
Nach oben Nach unten
osti
Mitglied
Mitglied
osti



Wer hat wieviel Kilometer am Tacho ! Empty
BeitragThema: Re: Wer hat wieviel Kilometer am Tacho !   Wer hat wieviel Kilometer am Tacho ! EmptyMi 09 Apr 2008, 10:10

Hallo
gestern die 15000 gesehen
Problem: eine gebrochenen Schnellkupplung in der Benzinleitung
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wer hat wieviel Kilometer am Tacho ! Empty
BeitragThema: Re: Wer hat wieviel Kilometer am Tacho !   Wer hat wieviel Kilometer am Tacho ! EmptyMi 09 Apr 2008, 11:19

34500 km ohne Defekte cool
Nach oben Nach unten
harry 1150
Kaiser
Kaiser
harry 1150



Wer hat wieviel Kilometer am Tacho ! Empty
BeitragThema: Re: Wer hat wieviel Kilometer am Tacho !   Wer hat wieviel Kilometer am Tacho ! EmptyMi 09 Apr 2008, 12:33

Hallo Sven klasse das du noch online bist! Dachte bist schon auf dem op Tisch. Alles gute Gruß Harry
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wer hat wieviel Kilometer am Tacho ! Empty
BeitragThema: Re: Wer hat wieviel Kilometer am Tacho !   Wer hat wieviel Kilometer am Tacho ! EmptyMi 09 Apr 2008, 12:41

war schon....mach jetzt alles mit links clever
Nach oben Nach unten
amsel
Eroberer
Eroberer
amsel



Wer hat wieviel Kilometer am Tacho ! Empty
BeitragThema: Re: Wer hat wieviel Kilometer am Tacho !   Wer hat wieviel Kilometer am Tacho ! EmptyMi 09 Apr 2008, 13:05

knappe 4000 km beim Vorbesitzer ohne irgendwelche Ausfälle,

danach seit März 1500 km bei mir auch ohne Ausfälle [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


Einzig die Dichtung im Ventildeckel bei der Öleinfüllschraube ist etwas undicht. Das wird dann bei der nächsten Durchsicht behoben.
Nach oben Nach unten
harry 1150
Kaiser
Kaiser
harry 1150



Wer hat wieviel Kilometer am Tacho ! Empty
BeitragThema: Re: Wer hat wieviel Kilometer am Tacho !   Wer hat wieviel Kilometer am Tacho ! EmptyMi 09 Apr 2008, 13:17

So , nun zu mir.Habe jetzt 24.500 km auf der Uhr. Mein Heckdämpfer knarzt und mein Endantrieb saut leicht.Laut BMW noch im Bereich des möglichen.Dämpfer werde ich am Wochenende ersetzen. Ansonsten zum Glück noch nichts.
Gruß Harry
Nach oben Nach unten
Ente
Lebende Forenlegende
Lebende Forenlegende
Ente



Wer hat wieviel Kilometer am Tacho ! Empty
BeitragThema: Re: Wer hat wieviel Kilometer am Tacho !   Wer hat wieviel Kilometer am Tacho ! EmptyMi 09 Apr 2008, 18:48

Schlappe 15.000 km -bis auf neue Benzinpumpe(Garantie) nüschts! Hoffe bleibt so.[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
JB
Foren Gott
Foren Gott
JB



Wer hat wieviel Kilometer am Tacho ! Empty
BeitragThema: Re: Wer hat wieviel Kilometer am Tacho !   Wer hat wieviel Kilometer am Tacho ! EmptyMi 09 Apr 2008, 19:34

Habe jetzt 27873 Km auf der Uhr, ohne Probleme. Moped
Nach oben Nach unten
kingfreddi
Foren Gott
Foren Gott
kingfreddi


Mein ebay : Meine angebotenen Artikel

Wer hat wieviel Kilometer am Tacho ! Empty
BeitragThema: Re: Wer hat wieviel Kilometer am Tacho !   Wer hat wieviel Kilometer am Tacho ! EmptyMi 09 Apr 2008, 20:38

Zwar nicht Rockster aber Roadster,

42000km auf der Uhr

Probleme beim 10 000er
Endantrieb sifft und der Lack an diesem hat Risse. = Neues Endantriebsgehäuse und abgedichtet. = Garantie
Die Batterie sifft, es war noch keine Gelbatterie drin, die Säure lief schon über die Anlasserabdeckung, und den Batteriehalter hats total zerfressen,
dieser wurde auf Garantie getauscht!

Beim 20 000er
Wieder Risse am Endantriebsgehäuse im Lack, dieses wurde dann im Fachbetrieb in Wunschfarbe lackiert =Garantie
Seitdem ist Ruhe.
Wieder ist der Halter der Batterie zerfressen durch auslaufen bzw. überkochen der Batterie, Halter wurde erneut kostenlos ausgetauscht und auch gleich eine Gelbatterie eingebaut. =Garantie

Bei ca. 27 000km Hallgeber def. neuer Hallgeber auf Kulanz, den Einbau musste ich selbst löhnen.
(Gelegenheit die Mobilitätsgarantie von BMW zu testen, funktioniert tadellos! Der Service MA hatte über 100km Anfahrtsweg, und fuhr meine Q kostenlos, auf dem Hänger zum nächsten Händler)
Bis heute keine Defekte mehr
Nach oben Nach unten
harry
Mitglied
Mitglied




Wer hat wieviel Kilometer am Tacho ! Empty
BeitragThema: Re: Wer hat wieviel Kilometer am Tacho !   Wer hat wieviel Kilometer am Tacho ! EmptyMi 09 Apr 2008, 20:42

hallo,

das bike ist top-zuverlässig, von 2005 bis heute - keine probleme! auch sieht die rockster noch wie neu aus!

ach ja, der kilometerstand: 800.
Nach oben Nach unten
Rockster Achim
Jungspund
Rockster Achim



Wer hat wieviel Kilometer am Tacho ! Empty
BeitragThema: Re: Wer hat wieviel Kilometer am Tacho !   Wer hat wieviel Kilometer am Tacho ! EmptyMi 09 Apr 2008, 21:49

...knappe 13 tkm ohne nennenswerte Probleme - deshalb auch die Kaufentscheidung zur BMW!!!


4tanzen
Nach oben Nach unten
rocky
Routinier
Routinier
rocky



Wer hat wieviel Kilometer am Tacho ! Empty
BeitragThema: Re: Wer hat wieviel Kilometer am Tacho !   Wer hat wieviel Kilometer am Tacho ! EmptyMi 09 Apr 2008, 21:59

32.600 km


Gruß
Rocky cool
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wer hat wieviel Kilometer am Tacho ! Empty
BeitragThema: Re: Wer hat wieviel Kilometer am Tacho !   Wer hat wieviel Kilometer am Tacho ! EmptyDo 10 Apr 2008, 01:50

mensch rocky du alte labertasche....sülzt uns hier die ohren voll und schreibst dir dabei noch die finger wund bäh
Nach oben Nach unten
Bikerschlumpf
Jungspund
Bikerschlumpf



Wer hat wieviel Kilometer am Tacho ! Empty
BeitragThema: Re: Wer hat wieviel Kilometer am Tacho !   Wer hat wieviel Kilometer am Tacho ! EmptyDo 10 Apr 2008, 09:34

-> rund 11.000
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/julianhumburg
Tom
Eroberer
Eroberer
Tom



Wer hat wieviel Kilometer am Tacho ! Empty
BeitragThema: Re: Wer hat wieviel Kilometer am Tacho !   Wer hat wieviel Kilometer am Tacho ! EmptyDo 10 Apr 2008, 10:11

14200 KM ohne Probleme.
Kabelsätze im Lenkkopfbereich präventiv nachgearbeitet, einzelne Litzen waren bereits stark geknickt, konnten aber gerettet werden.
Nach oben Nach unten
harry 1150
Kaiser
Kaiser
harry 1150



Wer hat wieviel Kilometer am Tacho ! Empty
BeitragThema: Re: Wer hat wieviel Kilometer am Tacho !   Wer hat wieviel Kilometer am Tacho ! EmptyFr 11 Apr 2008, 06:57

Hallo Tom , habe gestern bei meiner Q ebenfalls den Knick im Kabelbaum festgestellt. Der Schutzschlauch ist auch schon eingerissen.Werde am Wochenende die Kabelführung ändern.
Gruß Harry
Nach oben Nach unten
louis2m
Chief Netherlands Chapter
louis2m



Wer hat wieviel Kilometer am Tacho ! Empty
BeitragThema: Re: Wer hat wieviel Kilometer am Tacho !   Wer hat wieviel Kilometer am Tacho ! EmptyFr 11 Apr 2008, 15:05

Mein 04 Zebra gekauft im September 07 mit 17000 Km auf die Tacho, heute 21002 Km.

Nur probleme mit schlechte Lack am Gabel. mütze
Nach oben Nach unten
http://www.hairpomades.com
RocksterSi
Routinier
Routinier
RocksterSi



Wer hat wieviel Kilometer am Tacho ! Empty
BeitragThema: Re: Wer hat wieviel Kilometer am Tacho !   Wer hat wieviel Kilometer am Tacho ! EmptySa 12 Apr 2008, 12:30

Es sind bis jetzt 20485km und außer Inspektionen war der Endantrieb undicht.
Reifen hatte ich bis Dato:

1 Satz: Dunlop 207RR 5375 km
2 Satz: MPS 4404 km
3 Satz: MPP 3948 km Hinterreifen 5358 Vorderreifen
4 Satz: MPP 4758 km Hinterreifen 4850 Vorderreifen ( Austausch wegen Rückrufaktion)
5 Satz: MPP hat zur Zeit ca. 2000km gelaufen und der Vorderreifen ist noch neu.
Nach oben Nach unten
Hossa
Foren Gott
Foren Gott
Hossa



Wer hat wieviel Kilometer am Tacho ! Empty
BeitragThema: Re: Wer hat wieviel Kilometer am Tacho !   Wer hat wieviel Kilometer am Tacho ! EmptySa 12 Apr 2008, 19:12

20058
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wer hat wieviel Kilometer am Tacho ! Empty
BeitragThema: Re: Wer hat wieviel Kilometer am Tacho !   Wer hat wieviel Kilometer am Tacho ! Empty

Nach oben Nach unten
 
Wer hat wieviel Kilometer am Tacho !
Nach oben 
Seite 1 von 4Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» 2007 Wieviel Kilometer ?
» + 4 Grad und 150 Kilometer =
» 2670 Kilometer durch Deutschland
» wieviel Leistung bringt es
» Tacho

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
BMW Motorrad-Forum :: Unterhaltung :: Umfragen-
Gehe zu: