BMW Motorrad-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  WikipediaWikipedia  PartnerPartner  

 

 + 4 Grad und 150 Kilometer =

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




+ 4 Grad und 150 Kilometer = Empty
BeitragThema: + 4 Grad und 150 Kilometer =   + 4 Grad und 150 Kilometer = EmptySo 07 Nov 2010, 13:40

...kalte Finger und kalte Füße!

Petra und ich haben heute noch einmal unsere "Schubkarre" ausgeführt und sind zum Rastorfer Kreuz gefahren.

Rund 50 Mopeds waren dort auch heute anwesend. Unter anderem auch eine Kupferfarbene Rockster aus Neumünster. Den Treiber habe ich leider nicht angetroffen.

Einen heißen Kaffee und eine Zigarette und dann wieder Richtung Heimat.
Jetzt wärmen wir uns erst einmal wieder unsere kalten Glieder.

Spaß hat es trotzdem gemacht! Daumen
Nach oben Nach unten
louis2m
Chief Netherlands Chapter
louis2m



+ 4 Grad und 150 Kilometer = Empty
BeitragThema: Re: + 4 Grad und 150 Kilometer =   + 4 Grad und 150 Kilometer = EmptySo 07 Nov 2010, 16:15

Ja Sven, das ist ein vorteil bei die BMW Boxer immer 2 warme Füße... cool
Nach oben Nach unten
http://www.hairpomades.com
Gast
Gast




+ 4 Grad und 150 Kilometer = Empty
BeitragThema: Re: + 4 Grad und 150 Kilometer =   + 4 Grad und 150 Kilometer = EmptySo 07 Nov 2010, 17:16

Du Louis, da muss ich dir recht geben.
Den Nachteil habe ich auch schon festgestellt cool
Nach oben Nach unten
Polarlys
Alterspräsident
Polarlys



+ 4 Grad und 150 Kilometer = Empty
BeitragThema: Re: + 4 Grad und 150 Kilometer =   + 4 Grad und 150 Kilometer = EmptySo 07 Nov 2010, 18:36

Nun ich auch !

Na Sven, schmöcken und Kaffee trinken kannst du doch auch zu Hause. Wenn du auch noch die Kälte brauchst, stelle dich doch einfach auf den Balkon.

Aber im Ernst, wollte auch erst zum Kreuz fahren, habe dann doch Tespe und Zollenspieker aufgesucht. 160 Km schönstes, kaltes Wetter mit leichten Nebelgebieten.

Einfach bestes Mopedwetter, da freut sich das Herz.

Grüße aus Hamburg, natürlich auch an deine bessere Hälfte

Jürgen
Nach oben Nach unten
deisterbiker
König
König
deisterbiker



+ 4 Grad und 150 Kilometer = Empty
BeitragThema: Re: + 4 Grad und 150 Kilometer =   + 4 Grad und 150 Kilometer = EmptySo 07 Nov 2010, 19:07

Sven schrieb:
...kalte Finger und kalte Füße!

Petra und ich haben heute noch einmal unsere "Schubkarre" ausgeführt und sind zum Rastorfer Kreuz gefahren.

Rund 50 Mopeds waren dort auch heute anwesend. Unter anderem auch eine Kupferfarbene Rockster aus Neumünster. Den Treiber habe ich leider nicht angetroffen.

Einen heißen Kaffee und eine Zigarette und dann wieder Richtung Heimat.
Jetzt wärmen wir uns erst einmal wieder unsere kalten Glieder.

Spaß hat es trotzdem gemacht! Daumen


für deine kalten Glieder hätte ich hier was gefunden und das schöne ist, bei der Chefin bleiben die Hände auch schön warm. clever
Nach oben Nach unten
Polarlys
Alterspräsident
Polarlys



+ 4 Grad und 150 Kilometer = Empty
BeitragThema: Re: + 4 Grad und 150 Kilometer =   + 4 Grad und 150 Kilometer = EmptyMo 08 Nov 2010, 11:22

Jetzt muß ich noch einen 'draufsetzen !

Sven braucht den Gurt XL bis 135 cm und seine Chefin kann ihn sowieso nicht mehr umfassen !
Die neue Maschine hat extra deshalb Haltegriffe für die Sozia.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] so geht das nicht !

Grüße aus Hamburg

Jürgen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




+ 4 Grad und 150 Kilometer = Empty
BeitragThema: Re: + 4 Grad und 150 Kilometer =   + 4 Grad und 150 Kilometer = EmptyMo 08 Nov 2010, 11:46

Alter schützt vor Strafe nicht, Jürgen nene

Dir mach ich gleich Feuer in deiner Pfeife, du Pfeife bäh
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





+ 4 Grad und 150 Kilometer = Empty
BeitragThema: Re: + 4 Grad und 150 Kilometer =   + 4 Grad und 150 Kilometer = Empty

Nach oben Nach unten
 
+ 4 Grad und 150 Kilometer =
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» 2 Grad und Sonnenschein
» Osterausfahrt bei 0,5 Grad
» 8 Grad sonniges Herbstwetter
» 2007 Wieviel Kilometer ?
» Wer hat wieviel Kilometer am Tacho !

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
BMW Motorrad-Forum :: On Tour :: Dein Kurztrip-
Gehe zu: