BMW Motorrad-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  WikipediaWikipedia  PartnerPartner  

 

 Wer hat wieviel Kilometer am Tacho !

Nach unten 
+39
Jumbo 69
gilabn1
BFmarc
Jack87
Robin
uwe
kuatreiber
Lars Zander
Maik
Erny
dudley
rockster66
Trisonics
rockster-CB
eydumpfbacke
rockstertreiber
Rockster80
merlin
Boxa
Tati74
Birgit
schlungi
Hossa
RocksterSi
louis2m
Tom
Bikerschlumpf
rocky
Rockster Achim
harry
kingfreddi
JB
Ente
amsel
osti
Bjoernsenfri
Avanti
playmobil
harry 1150
43 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4

Wieviele Kilometer stehen bei euch auf dem Kilometerzähler
1. Unter 1000
Wer hat wieviel Kilometer am Tacho ! - Seite 4 Vote_lcap0%Wer hat wieviel Kilometer am Tacho ! - Seite 4 Vote_rcap
 0% [ 0 ]
2. Unter 10 000
Wer hat wieviel Kilometer am Tacho ! - Seite 4 Vote_lcap10%Wer hat wieviel Kilometer am Tacho ! - Seite 4 Vote_rcap
 10% [ 11 ]
3. Unter 20 000
Wer hat wieviel Kilometer am Tacho ! - Seite 4 Vote_lcap25%Wer hat wieviel Kilometer am Tacho ! - Seite 4 Vote_rcap
 25% [ 26 ]
4. Unter 30 000
Wer hat wieviel Kilometer am Tacho ! - Seite 4 Vote_lcap23%Wer hat wieviel Kilometer am Tacho ! - Seite 4 Vote_rcap
 23% [ 24 ]
5. Unter 40 000
Wer hat wieviel Kilometer am Tacho ! - Seite 4 Vote_lcap22%Wer hat wieviel Kilometer am Tacho ! - Seite 4 Vote_rcap
 22% [ 23 ]
6. Unter 50 000
Wer hat wieviel Kilometer am Tacho ! - Seite 4 Vote_lcap10%Wer hat wieviel Kilometer am Tacho ! - Seite 4 Vote_rcap
 10% [ 11 ]
7. Mehr als 50 000
Wer hat wieviel Kilometer am Tacho ! - Seite 4 Vote_lcap4%Wer hat wieviel Kilometer am Tacho ! - Seite 4 Vote_rcap
 4% [ 4 ]
8. Mehr als 60 000
Wer hat wieviel Kilometer am Tacho ! - Seite 4 Vote_lcap3%Wer hat wieviel Kilometer am Tacho ! - Seite 4 Vote_rcap
 3% [ 3 ]
9. Mehr als 70 000
Wer hat wieviel Kilometer am Tacho ! - Seite 4 Vote_lcap2%Wer hat wieviel Kilometer am Tacho ! - Seite 4 Vote_rcap
 2% [ 2 ]
10. Mehr als 100 000
Wer hat wieviel Kilometer am Tacho ! - Seite 4 Vote_lcap1%Wer hat wieviel Kilometer am Tacho ! - Seite 4 Vote_rcap
 1% [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 106
 

AutorNachricht
Joo1
Eroberer
Eroberer




Wer hat wieviel Kilometer am Tacho ! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wer hat wieviel Kilometer am Tacho !   Wer hat wieviel Kilometer am Tacho ! - Seite 4 EmptyDi 13 Jul 2010, 20:41

Ja da hast du recht darüber mache ich mir im mom noch keine gedanken [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Defender
König
König
Defender



Wer hat wieviel Kilometer am Tacho ! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wer hat wieviel Kilometer am Tacho !   Wer hat wieviel Kilometer am Tacho ! - Seite 4 EmptyDi 13 Jul 2010, 23:50

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


Von heute Nachmittag...
Nach oben Nach unten
Joo1
Eroberer
Eroberer
Joo1



Wer hat wieviel Kilometer am Tacho ! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wer hat wieviel Kilometer am Tacho !   Wer hat wieviel Kilometer am Tacho ! - Seite 4 EmptyMi 14 Jul 2010, 12:43

Glückwunsch [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Das hätte ich auch fast mal geschaft bin dann aber 5 meter zu weit gefahren und damit hatte sich das thema erledigt. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Defender
König
König
Defender



Wer hat wieviel Kilometer am Tacho ! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wer hat wieviel Kilometer am Tacho !   Wer hat wieviel Kilometer am Tacho ! - Seite 4 EmptyMi 14 Jul 2010, 13:00

Toi Toi Toi... DreimalaufHolzklopf...

...dieses Pech hatte ich bislang nicht!

Meine Rockster hat mir während der Jahre viel Spaß gemacht!
Das Geld das ich notgedrungen in Reperaturen stecken mußte, hat mich der Fahrspaß schnell wieder vergessen lassen.

Ja, sie hatte ihre wehwehchen, aber keines über das ich mich jetzt noch ärgern würde.

Wünsche auch allen anderen weiterhin viel Spaß mit ihrer Q!

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Hossa
Foren Gott
Foren Gott
Hossa



Wer hat wieviel Kilometer am Tacho ! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wer hat wieviel Kilometer am Tacho !   Wer hat wieviel Kilometer am Tacho ! - Seite 4 EmptyMi 14 Jul 2010, 17:40

Na da wird ja eine Runde fällig [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Defender
König
König
Defender



Wer hat wieviel Kilometer am Tacho ! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wer hat wieviel Kilometer am Tacho !   Wer hat wieviel Kilometer am Tacho ! - Seite 4 EmptyMi 14 Jul 2010, 19:23

Shit, ja stimmt, da hätte ich aber dran denken sollen...



[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
uwe
Kaiser
Kaiser
uwe



Wer hat wieviel Kilometer am Tacho ! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wer hat wieviel Kilometer am Tacho !   Wer hat wieviel Kilometer am Tacho ! - Seite 4 EmptyDo 15 Jul 2010, 10:04

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
ja ja, bei schnapszahlen sind wir calenberger halt besonders aufmerksam! Wink


@hossa
thomas, mein q-tacho nähert sich gewaltig der 40t.
ok, das wird noch keine schnapszahl, aber für nen lecker hopfensaft langts wohl allemal, oder.
würde mich also gleich bei andreas und dir anschliessen - und eventuell lässt sich ja vorher noch ne kleine gemeinsame runde vor der haustür drehen...

@defender
hallo andreas, deine cockpitoberfläche in carbondesign sieht gut aus. kommt mir so ein gedanke:
kann es sein, dass du meinem vorbesitzer (= oliver aus laatzen) mal zu der gleichen gestaltung auf der rücklichtabdeckung seiner (also meiner!) rockster verholfen hast?
wenig aufwand, sieht aber gut aus...



[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] gruss - uwe
Nach oben Nach unten
Defender
König
König
Defender



Wer hat wieviel Kilometer am Tacho ! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wer hat wieviel Kilometer am Tacho !   Wer hat wieviel Kilometer am Tacho ! - Seite 4 EmptyDo 15 Jul 2010, 18:16

@Uwe:
Oh, das weiß ich nicht... Aus Laatzen kenne ich auch nur einen Oliver, aber der arbeitet bei der Niederlassung an der EXPO.

Das ist von Wunderlich das Carbon Cockpit Cover. Hat mir damals schon gut gefallen und macht das schnöde Cockpit sehr viel wertiger in meinen Augen.




Hab gerade festgestellt, dass an meinem Wilbers Federbein (hinten) schon zum 2ten Mal das Winkelblech das die hydr. Federvorspannung hält, gerissen ist... [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Zum Glück ist Wilbers da kulant!


Zu den Schnapszahlen: Ich hab noch genug von letzten Samstag auf´m Schützenplatz!
Ich sag nur Junggesellenabschied (nicht meiner)... [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
kuatreiber
Kaiser
Kaiser
kuatreiber



Wer hat wieviel Kilometer am Tacho ! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wer hat wieviel Kilometer am Tacho !   Wer hat wieviel Kilometer am Tacho ! - Seite 4 EmptyMo 02 Aug 2010, 12:26

Hab jetzt 71 300 km,und läuft immer besser (i griag richtig Angscht).
Nach oben Nach unten
Erny
Jungspund
Erny



Wer hat wieviel Kilometer am Tacho ! - Seite 4 Empty
BeitragThema: "Q" erkannt   Wer hat wieviel Kilometer am Tacho ! - Seite 4 EmptyDo 19 Aug 2010, 09:59

Hey Duddley,

die "Q"...nein nicht die im Vordergrund, die Kuh im Hintergrund kenn ich, da war ich im Juni auch....:-))

LGaB
Nach oben Nach unten
winterpraesi
Grünschnabel
winterpraesi



Wer hat wieviel Kilometer am Tacho ! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wer hat wieviel Kilometer am Tacho !   Wer hat wieviel Kilometer am Tacho ! - Seite 4 EmptyMo 06 Sep 2010, 14:31

Habe seit gestern 31.000 km drauf und hatte letztes Jahr nen Bruch der Schnellkupplung der Benzinleitung.
Ansonstern ist die Maschine zuverlässig und treu wie ein Mann :-)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wer hat wieviel Kilometer am Tacho ! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wer hat wieviel Kilometer am Tacho !   Wer hat wieviel Kilometer am Tacho ! - Seite 4 EmptyMo 06 Sep 2010, 15:41

Ich habe meine Wahl mal rückgängig gemacht und jetzt "mehr als 60000 km" angekreuzt cool
Nach oben Nach unten
Hossa
Foren Gott
Foren Gott
Hossa



Wer hat wieviel Kilometer am Tacho ! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wer hat wieviel Kilometer am Tacho !   Wer hat wieviel Kilometer am Tacho ! - Seite 4 EmptyFr 08 Okt 2010, 18:21

Habe die Abstimmung auch geändert sind jetzt etwas mehr als 38000 Km !
Nach oben Nach unten
kingfreddi
Foren Gott
Foren Gott
kingfreddi


Mein ebay : Meine angebotenen Artikel

Wer hat wieviel Kilometer am Tacho ! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wer hat wieviel Kilometer am Tacho !   Wer hat wieviel Kilometer am Tacho ! - Seite 4 EmptyFr 08 Okt 2010, 19:14

67126km

habe meine Wahl auch rückgängig gemacht, bin jetzt in dem erlauchten Kreis der 60 000er ( 3 Stück )
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wer hat wieviel Kilometer am Tacho ! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wer hat wieviel Kilometer am Tacho !   Wer hat wieviel Kilometer am Tacho ! - Seite 4 EmptyFr 08 Okt 2010, 19:21