BMW Motorrad-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  WikipediaWikipedia  PartnerPartner  

 

 "Dekor-Aufkleber" unserer Rockster -> "die Streifen..."

Nach unten 
+2
Motojoe
Eismann
6 verfasser
AutorNachricht
Eismann
Jungspund




"Dekor-Aufkleber" unserer Rockster -> "die Streifen..." Empty
BeitragThema: "Dekor-Aufkleber" unserer Rockster -> "die Streifen..."   "Dekor-Aufkleber" unserer Rockster -> "die Streifen..." EmptyFr 08 Jul 2011, 16:38

Hallo Zusammen,
hat jmd von euch ggf schon mal eine Vorlage für die Dekorstreifen unserer Rockster erstellt / machen lassen?
(also für Tank und Heckseitenteile)
Falls "ja" würde ich mich freuen, wenn jmd bereit wäre sein Wissen (und seine Vorlage) zu teilen :)
Ansonsten: Vorschläge eurerseits wie man am besten an andere Aufkleber kommt (zB im individ. Wunschfarbton)?

Danke vorab & Gruß,
Sebastian
Nach oben Nach unten
Motojoe
Jungspund
Motojoe



"Dekor-Aufkleber" unserer Rockster -> "die Streifen..." Empty
BeitragThema: Re: "Dekor-Aufkleber" unserer Rockster -> "die Streifen..."   "Dekor-Aufkleber" unserer Rockster -> "die Streifen..." EmptyDi 12 März 2013, 19:58

Hallo Sebastian,

wenn Dich das Thema noch interessiert, ich überlege auch, wie ich an solche Dekoraufkleber günstiger als in der BMW Apotheke komme.
Mein letzter Versuch wäre evtl. einen Grafiker zu beauftragen, eine Schablone zu erstellen, die Ausschnitte lackieren zu lassen und diese dann in die Schablone zu kleben.
Hat jemand eine bessere Idee ?

Viele Grüße
Joe
Nach oben Nach unten
Tomjohn
Lebende Forenlegende
Lebende Forenlegende
Tomjohn


Mein ebay : [url=http://LINK]meine Versteigerungen[/url]

"Dekor-Aufkleber" unserer Rockster -> "die Streifen..." Empty
BeitragThema: Re: "Dekor-Aufkleber" unserer Rockster -> "die Streifen..."   "Dekor-Aufkleber" unserer Rockster -> "die Streifen..." EmptyDi 12 März 2013, 20:00


...nö, aber ich hab ne Grafikagentur in Hom die dir das machen kann. Auch direkt in Folie zum verkleben! [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
http://www.wasserbetten-homburg.de
RS-Motorsport
Webmaster
Webmaster
RS-Motorsport



"Dekor-Aufkleber" unserer Rockster -> "die Streifen..." Empty
BeitragThema: Re: "Dekor-Aufkleber" unserer Rockster -> "die Streifen..."   "Dekor-Aufkleber" unserer Rockster -> "die Streifen..." EmptyMi 13 März 2013, 08:09

Tomjohn schrieb:

...nö, aber ich hab ne Grafikagentur in Hom die dir das machen kann. Auch direkt in Folie zum verkleben! [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Hallo Tomjohn, was soll die den kosten? bigcrazy

Gruß
Ralf
Nach oben Nach unten
Tomjohn
Lebende Forenlegende
Lebende Forenlegende
Tomjohn


Mein ebay : [url=http://LINK]meine Versteigerungen[/url]

"Dekor-Aufkleber" unserer Rockster -> "die Streifen..." Empty
BeitragThema: Re: "Dekor-Aufkleber" unserer Rockster -> "die Streifen..."   "Dekor-Aufkleber" unserer Rockster -> "die Streifen..." EmptyMi 13 März 2013, 19:17

...woher soll ich das wissen? Einfach nachfragen:
mit Folie können die alles! [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
http://www.wasserbetten-homburg.de
grisu2204
Jungspund




"Dekor-Aufkleber" unserer Rockster -> "die Streifen..." Empty
BeitragThema: Re: "Dekor-Aufkleber" unserer Rockster -> "die Streifen..."   "Dekor-Aufkleber" unserer Rockster -> "die Streifen..." EmptyFr 06 Dez 2013, 20:41

Hey Jungs,

nach LANGER Suche im Netz bin ich auf was gestoßen, was recht interessant sein könnte!!!

Decalmoto.com bietet Dekorsätze in Wunschfarbe an.

Gruß Grisu
Nach oben Nach unten
http://www.seceders.net
Charlie Bravo
Grünschnabel
Charlie Bravo



"Dekor-Aufkleber" unserer Rockster -> "die Streifen..." Empty
BeitragThema: Re: "Dekor-Aufkleber" unserer Rockster -> "die Streifen..."   "Dekor-Aufkleber" unserer Rockster -> "die Streifen..." EmptyDo 19 März 2020, 14:20

ich wärme das alte Thema wieder auf. Hat jemand mittlerweile ne Vorlage die ich meiner Werbefirma geben kann? Die alten Aufkleber vom Tank existieren leider nicht mehr, und ohne ist blöd welche nachzumachen...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





"Dekor-Aufkleber" unserer Rockster -> "die Streifen..." Empty
BeitragThema: Re: "Dekor-Aufkleber" unserer Rockster -> "die Streifen..."   "Dekor-Aufkleber" unserer Rockster -> "die Streifen..." Empty

Nach oben Nach unten
 
"Dekor-Aufkleber" unserer Rockster -> "die Streifen..."
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» R1150 GS Motorschutz an unsere Rockster?
» Original Aufkleber anbringen
» R1150R Rockster Tank - Aufkleber oder Lack?
» Aufkleber ersetzen?
» Namen Aufkleber

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
BMW Motorrad-Forum :: BMW R-Modelle :: R1150R Rockster/Roadster :: 1150er-Umbauten-
Gehe zu: