BMW Motorrad-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  WikipediaWikipedia  PartnerPartner  

 

 R1150R Rockster Tank - Aufkleber oder Lack?

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
08kammed
Grünschnabel




R1150R Rockster Tank - Aufkleber oder Lack? Empty
BeitragThema: R1150R Rockster Tank - Aufkleber oder Lack?   R1150R Rockster Tank - Aufkleber oder Lack? EmptySo 08 Apr 2018, 20:08

Hallo an die Gemeinde,

ich hätte eine technische Frage bzgl meiner Rockster:
langsam aber sicher "perlt" die schwarzen Rechtecke sowie der weiße Schriftzug (Rusor) an der Seite des Tankdeckels ab.
Nun meine Frage: hat jemand dasselbe Problem (oder bereits gehabt und gelöst)? Ist dies Lack oder sind dies einfache Aufkleber (Rechtecke und Schriftzug)?

Vielen Dank im Voraus,
glg aus Graz
Nach oben Nach unten
MichaUN
Eroberer
Eroberer




R1150R Rockster Tank - Aufkleber oder Lack? Empty
BeitragThema: Re: R1150R Rockster Tank - Aufkleber oder Lack?   R1150R Rockster Tank - Aufkleber oder Lack? EmptyMo 09 Apr 2018, 10:54

Das kann man eigentlich fühlen, wenn man mit den Fingern drüber geht.
Die Rechtecke sind jedenfalls Aufkleber, schau mal hier.
Beim Schriftzug kann ich es gerade nciht sagen. musst du dich mal durchsuchen im ETK.

Gruß Micha
Nach oben Nach unten
Helm888
Grünschnabel




R1150R Rockster Tank - Aufkleber oder Lack? Empty
BeitragThema: Re: R1150R Rockster Tank - Aufkleber oder Lack?   R1150R Rockster Tank - Aufkleber oder Lack? EmptyMo 09 Apr 2018, 16:15

Rusor gibts nicht, das soll R1150R heißen.
Braucht man schon etwas Fantasie, es haben mich aber auch schon viele gefragt was das heißt....
Nach oben Nach unten
08kammed
Grünschnabel




R1150R Rockster Tank - Aufkleber oder Lack? Empty
BeitragThema: Re: R1150R Rockster Tank - Aufkleber oder Lack?   R1150R Rockster Tank - Aufkleber oder Lack? EmptyMo 16 Apr 2018, 10:42

Vielen Dank für die raschen Antworten :)
Ich würd gerne noch vor Saisonbeginn meine Rockster auf Vordermann bringen.

Oje ich Depp...und ich dachte immer das macht zwar keinen Sinn ("Rusor"), aber wird akzeptiert hehe.

Hat noch jemand eine Idee, wo ich diese Aufkleber herbekomme? Wäre über jeden Tipp dankbar.

Danke und lg
Nach oben Nach unten
RS-Motorsport
Webmaster
Webmaster
RS-Motorsport



R1150R Rockster Tank - Aufkleber oder Lack? Empty
BeitragThema: Re: R1150R Rockster Tank - Aufkleber oder Lack?   R1150R Rockster Tank - Aufkleber oder Lack? EmptyMo 16 Apr 2018, 11:24

Schau mal hier
Aufkleber

Gruß
Ralf
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





R1150R Rockster Tank - Aufkleber oder Lack? Empty
BeitragThema: Re: R1150R Rockster Tank - Aufkleber oder Lack?   R1150R Rockster Tank - Aufkleber oder Lack? Empty

Nach oben Nach unten
 
R1150R Rockster Tank - Aufkleber oder Lack?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Tank - Flüssigkeit in den Lack gezogen
» Lichtschalter oder Lichtautomatik-bei-Zündung-an R1150R
» "Dekor-Aufkleber" unserer Rockster -> "die Streifen..."
» Biosprit -Beimischung-
» R1150R Rockster Literatur

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
BMW Motorrad-Forum :: BMW R-Modelle :: R1150R Rockster/Roadster :: 1150er-Zubehör-
Gehe zu: