BMW Motorrad-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  WikipediaWikipedia  PartnerPartner  

 

 Öl ablassen über die Ölrücklaufleitung?

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Tomjohn
Lebende Forenlegende
Lebende Forenlegende




Öl ablassen über die Ölrücklaufleitung? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Öl ablassen über die Ölrücklaufleitung?   Öl ablassen über die Ölrücklaufleitung? - Seite 2 EmptySa 06 Apr 2013, 14:51

teileklaus schrieb:

Was ist nu mit dem Ablass?

...wir sollten unbedingt das Thema wechseln, ehe am Ende noch jemand beginnt 95 Thesen an irgendwelche Garagentüren zu nageln...
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
http://www.wasserbetten-homburg.de
teileklaus
Foren Gott
Foren Gott
teileklaus



Öl ablassen über die Ölrücklaufleitung? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Öl ablassen über die Ölrücklaufleitung?   Öl ablassen über die Ölrücklaufleitung? - Seite 2 EmptySa 06 Apr 2013, 22:05

Tomjohn schrieb:
teileklaus schrieb:

Was ist nu mit dem Ablass?

...wir sollten unbedingt das Thema wechseln, ehe am Ende noch jemand beginnt 95 Thesen an irgendwelche Garagentüren zu nageln...
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Wie- Wie - Wittenberg, wie- wie- Wittenberg! wegen dem Schlückchenöl ins Feuer gleich vor den Papst?
Ich sehe du bist Lutheraner, Freundchen
Nach oben Nach unten
Narvik
Kaiser
Kaiser
Narvik



Öl ablassen über die Ölrücklaufleitung? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Öl ablassen über die Ölrücklaufleitung?   Öl ablassen über die Ölrücklaufleitung? - Seite 2 EmptySa 06 Apr 2013, 22:38

Man, man, man - was so ein bisschen Öl alles auslösen kann :-).
Und ich bin Dichter! lacher1 langnase
Nach oben Nach unten
Ente
Lebende Forenlegende
Lebende Forenlegende
Ente



Öl ablassen über die Ölrücklaufleitung? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Öl ablassen über die Ölrücklaufleitung?   Öl ablassen über die Ölrücklaufleitung? - Seite 2 EmptySa 06 Apr 2013, 22:47

Ich fasse mal kurz zusammen: mit dem Öl nachfüllen ist das wie mit dem Alkohol trinken, wenn nix mehr reingeht, dann war´s eindeutig zuviel nene
Nach oben Nach unten
teileklaus
Foren Gott
Foren Gott
teileklaus



Öl ablassen über die Ölrücklaufleitung? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Öl ablassen über die Ölrücklaufleitung?   Öl ablassen über die Ölrücklaufleitung? - Seite 2 EmptySa 06 Apr 2013, 22:58

Ente schrieb:
Ich fasse mal kurz zusammen: mit dem Öl nachfüllen ist das wie mit dem Alkohol trinken, wenn nix mehr reingeht, dann war´s eindeutig zuviel nene

Du hast nix kapiert, setzen.
Ich hätte lieber gehört, wie den nun die Auflösung des Problems vonstatten ging..
Nach oben Nach unten
Kwicks
Jungspund




Öl ablassen über die Ölrücklaufleitung? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Öl ablassen über die Ölrücklaufleitung?   Öl ablassen über die Ölrücklaufleitung? - Seite 2 EmptySo 07 Apr 2013, 01:02

naja, es ist nicht allzu viel mehr drin.. ich schätze mal maximal 100 ml über max (wenn überhaupt)...
Das über die Ölrücklaufleitung abzulassen wäre halt ne Option gewesen, das einfach raus zu kriegen. Hab mich aber dagegen entschieden. Ich denke mal da es nicht Unmengen sind die zuviel sind sollte das auch so passen.
Nach oben Nach unten
Tomjohn
Lebende Forenlegende
Lebende Forenlegende
Tomjohn


Mein ebay : [url=http://LINK]meine Versteigerungen[/url]

Öl ablassen über die Ölrücklaufleitung? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Öl ablassen über die Ölrücklaufleitung?   Öl ablassen über die Ölrücklaufleitung? - Seite 2 EmptySo 07 Apr 2013, 01:23


...wenn du Risiko und Aufwand abwägst, lässt du es am besten drin und fährst es raus.
Nach oben Nach unten
http://www.wasserbetten-homburg.de
teileklaus
Foren Gott
Foren Gott
teileklaus



Öl ablassen über die Ölrücklaufleitung? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Öl ablassen über die Ölrücklaufleitung?   Öl ablassen über die Ölrücklaufleitung? - Seite 2 EmptySo 07 Apr 2013, 11:37

Hast du nicht eine Ölfilterglocke? mit einem mal Rausdrehen und ausleeren des Filters hast du 150 - 200 ccm raus, gefahrlos, schnell, sicher nur halt etwas ölig. Ich bin nach wie vor fürs rauslassen. Einfach in eine saubere seitlich aufgeschnitteneTetrapack Milchtüte, aufheben und später notfalls wieder nachkippen, wenn du es nicht gleich entsorgen kannst.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Öl ablassen über die Ölrücklaufleitung? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Öl ablassen über die Ölrücklaufleitung?   Öl ablassen über die Ölrücklaufleitung? - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Öl ablassen über die Ölrücklaufleitung?
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Motoreinstellung über Abgaswärme am Krümmer
» Laden über Bordsteckdose ???
» 1800 km -in 3,5 Tagen- über D-A-I-A-D
» Sturm über dem Norden
» Umfrage über Gepäcktransport

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
BMW Motorrad-Forum :: BMW R-Modelle :: R1150R Rockster/Roadster :: 1150er-Mechanik-
Gehe zu: