BMW Motorrad-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  WikipediaWikipedia  PartnerPartner  

 

 Erfahrung mit KTM Bekleidung?

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Rockstergoofy
Kaiser
Kaiser
Rockstergoofy



Erfahrung mit KTM Bekleidung? Empty
BeitragThema: Erfahrung mit KTM Bekleidung?   Erfahrung mit KTM Bekleidung? EmptySa 16 Feb 2013, 09:49

Hallo Freunde und Freundinnen! Hat einer von euch (oder mehrere) Erfahrung mit Textilkleidung von KTM???
Will unbedingt eine Hose mit etwas Orange zum Schwarz und da ist mir noch nichts anderes eingefallen.
Danke für eure Hilfe schonmal.
Servus Christian.
Nach oben Nach unten
Narvik
Kaiser
Kaiser
Narvik



Erfahrung mit KTM Bekleidung? Empty
BeitragThema: Re: Erfahrung mit KTM Bekleidung?   Erfahrung mit KTM Bekleidung? EmptySa 16 Feb 2013, 13:55

Moin Freund mit Ex-Freundin,
bei der Gelegenheit kannst du gleich mal die neue 1190 Adventure probefahren und deinen Eindruck kundtuen.

Hilft dir jetzt zwar nicht, wollte ich aber mal sagen lacher1
Nach oben Nach unten
teileklaus
Foren Gott
Foren Gott
teileklaus



Erfahrung mit KTM Bekleidung? Empty
BeitragThema: Re: Erfahrung mit KTM Bekleidung?   Erfahrung mit KTM Bekleidung? EmptySa 16 Feb 2013, 14:16

Textil würd ich nicht nehmen, egal von wem und in welcher Farbe.
Die 1190 er schon eher, richtig Narvik
Nach oben Nach unten
Rockstergoofy
Kaiser
Kaiser
Rockstergoofy



Erfahrung mit KTM Bekleidung? Empty
BeitragThema: Re: Erfahrung mit KTM Bekleidung?   Erfahrung mit KTM Bekleidung? EmptySo 17 Feb 2013, 09:55

@ Narvik: Stimmt, das hift mir nicht viel. Zur Probefahrt werd ich zur Sicherheit 2-3 Gelbschalenrohlinge zum Essen mitnehmen langnase !!!!!
Nach oben Nach unten
Rockstergoofy
Kaiser
Kaiser
Rockstergoofy



Erfahrung mit KTM Bekleidung? Empty
BeitragThema: Re: Erfahrung mit KTM Bekleidung?   Erfahrung mit KTM Bekleidung? EmptySo 17 Feb 2013, 09:59

@ teileklaus: Fahre schon immer in Textil und das hat mir bei meinem schweren Unfall sehr geholfen! Andere schwören auf Leder und wieder andere Fahren als Nudisten damit keine Kleiduhg kaputt gehen kann clever !!!
Nach oben Nach unten
Rockstergoofy
Kaiser
Kaiser
Rockstergoofy



Erfahrung mit KTM Bekleidung? Empty
BeitragThema: Re: Erfahrung mit KTM Bekleidung?   Erfahrung mit KTM Bekleidung? EmptySo 17 Feb 2013, 10:14

Fast hätte ich es vergessen kopfhau . Fahre jetzt nach München auf die IMOT und schlüpf mal in ein paar Hosen rein.
Bericht folgt!!!
Nach oben Nach unten
Tomjohn
Lebende Forenlegende
Lebende Forenlegende
Tomjohn


Mein ebay : [url=http://LINK]meine Versteigerungen[/url]

Erfahrung mit KTM Bekleidung? Empty
BeitragThema: Re: Erfahrung mit KTM Bekleidung?   Erfahrung mit KTM Bekleidung? EmptySo 17 Feb 2013, 13:57

...ich hatte mal eine KTM Schirmmütze, die war soweit ganz ok... [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
http://www.wasserbetten-homburg.de
Rockstergoofy
Kaiser
Kaiser
Rockstergoofy



Erfahrung mit KTM Bekleidung? Empty
BeitragThema: Re: Erfahrung mit KTM Bekleidung?   Erfahrung mit KTM Bekleidung? EmptyMo 18 Feb 2013, 21:10

Hab mir jetzt die neue Powerwear Hose von KTM gekauft. Am 1. März wird auf der Fahrt zur Werkstatt und TÜV getestet.
Kann es kaum erwarten dancing !!!
Nach oben Nach unten
teileklaus
Foren Gott
Foren Gott
teileklaus



Erfahrung mit KTM Bekleidung? Empty
BeitragThema: Re: Erfahrung mit KTM Bekleidung?   Erfahrung mit KTM Bekleidung? EmptyMo 18 Feb 2013, 22:39

hi, schaust du dir die Schleiftests an, dann macht dich Leder glücklich.
Mit Textil fährt man "sicherer" weil man vorsichtiger ist.
Nach oben Nach unten
Polarlys
Alterspräsident
Polarlys



Erfahrung mit KTM Bekleidung? Empty
BeitragThema: Re: Erfahrung mit KTM Bekleidung?   Erfahrung mit KTM Bekleidung? EmptyDi 19 Feb 2013, 08:46

Und jetzt ich auch mal !

Wie bereits irgendwo von mir geschrieben, ich bin verfechter guter Textilbekleidung.
Mit Sicherheit hat Leder in bestimmten Bereichen Vorteile, aber . . . . . .

Man wird einen " Lederbiker " mit keinen Argumenten überzeugen können.
Hinzu kommt, bist du in das reifere Alter gekommen und hast schon hier oder sogar da etwas ausgewölbte Körperformen, dann ist die persönliche Darstellung des martialisch daherkommenden Motorradfahrers schon arg leiden.
Nee, da halte ich es mehr mit dem Textil, dass kaschiert vieles, denn man möchte ja gefallen.

Auf der Tanke sehe ich im Sommer öfter zwei nette " Lederbiker" ( Fahrer und "Sozia" ) Nennen wir sie einfach mal Deeeeetlef und Gaaaabriel. Diese Beiden, mit süßen kleinen
Popöööchen, in engen Ledersachen - einfach süß.
Ich könnte mich schütteln !!!!!
Ganz davon abgesehen, daß Beide sehr nette, freundliche,höfliche Menschen sind. Sie passen nicht in meine Gedankenwelt ( Das liegt vermutlich an meinem Alter )
Und nicht das wir uns an dieser Stelle mißverstehen, ich habe nichts gegen diese Leute, nur gegen die Darstellung.
Aber gut, es ist ein anderes Thema !
Und darum bin ich gegen Lederklamotten.

Grüße aus dem verwilderten Norden
Lever duad üs Slav

Jürgen
Nach oben Nach unten
Tomjohn
Lebende Forenlegende
Lebende Forenlegende
Tomjohn


Mein ebay : [url=http://LINK]meine Versteigerungen[/url]

Erfahrung mit KTM Bekleidung? Empty
BeitragThema: Re: Erfahrung mit KTM Bekleidung?   Erfahrung mit KTM Bekleidung? EmptyDi 19 Feb 2013, 08:59

...zum kaschieren wichtigstes Bekleidungsutensil ist bei mir noch immer der Helm! Aber: meine Nubukkombi kaschiert auch einiges, wie beim SAT gesehen... [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
http://www.wasserbetten-homburg.de
Rockstergoofy
Kaiser
Kaiser
Rockstergoofy



Erfahrung mit KTM Bekleidung? Empty
BeitragThema: Re: Erfahrung mit KTM Bekleidung?   Erfahrung mit KTM Bekleidung? EmptyDi 19 Feb 2013, 20:56

Meine Frage war auch nicht was Besser ist von beidem, sondern ob jemand mit KTM Kleidung Erfahrung hat!!!
Jetzt hab ich meine Hose und der Rest ist Makulatur yaeh !!!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Erfahrung mit KTM Bekleidung? Empty
BeitragThema: Re: Erfahrung mit KTM Bekleidung?   Erfahrung mit KTM Bekleidung? Empty

Nach oben Nach unten
 
Erfahrung mit KTM Bekleidung?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» BMW Bekleidung 2009
» ABS-Erfahrung
» Erfahrung mit Varioscreen
» Erfahrung bzw. Vorschlag Schottland?
» Becker

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
BMW Motorrad-Forum :: Schutzkleidung :: Leder- und Textilkleidung-
Gehe zu: