BMW Motorrad-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  WikipediaWikipedia  PartnerPartner  

 

 Erfahrung bzw. Vorschlag Schottland?

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Erny
Jungspund
Erny



Erfahrung bzw. Vorschlag Schottland? Empty
BeitragThema: Erfahrung bzw. Vorschlag Schottland?   Erfahrung bzw. Vorschlag Schottland? EmptyMo 30 Aug 2010, 12:20

Hallo Q.-Treiber, ist jeamnd aus dem Forum bereits in Schottlanbd gewesen & hat evtl. Routenvorschläge bzw. Tipps?, moechten nachstes Jahr mit 4 BMW`s nach Schottland.

Danke fuer Info

LGaB kaffee
Nach oben Nach unten
Polarlys
Alterspräsident
Polarlys



Erfahrung bzw. Vorschlag Schottland? Empty
BeitragThema: Re: Erfahrung bzw. Vorschlag Schottland?   Erfahrung bzw. Vorschlag Schottland? EmptyMo 30 Aug 2010, 12:37

Nun ich schon wieder zum Thema !

Schottland ist geil und schön zu fahren, wenn man sich an die Umstände des Linksverkehrs gewöhnt hat.
Tourenvorschläge habe ich leider keine, bin dort wild drauflos gefahren.

Wenn du im nächsten Jahr erst fahren solltest ist alles nur halb so schlimm.

Das britische Königreich führt im nächsten Jahr Rechtsverkehr ein, zunächst nur für Busse und Lkw.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Grüße aus dem Norden

Jürgen
Nach oben Nach unten
Erny
Jungspund
Erny



Erfahrung bzw. Vorschlag Schottland? Empty
BeitragThema: Re: Erfahrung bzw. Vorschlag Schottland?   Erfahrung bzw. Vorschlag Schottland? EmptyMo 30 Aug 2010, 15:19

danke, Linksverkehr kein Problem, hab schon oefter mit Menschen auf der falschen Seite zu tun gehabt,...hab meine Erfahrungen auf Malta gesammelt & anschließend 3 Lotusnachbauten, alles Rechtslenker, gefahren...hab nur jedesmal beim ersten Mal abbiegen das Problem...:-))

LGaB
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Erfahrung bzw. Vorschlag Schottland? Empty
BeitragThema: Re: Erfahrung bzw. Vorschlag Schottland?   Erfahrung bzw. Vorschlag Schottland? Empty

Nach oben Nach unten
 
Erfahrung bzw. Vorschlag Schottland?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Meine Gedanken zu den Treffen oder "So geht's ab 2015!"
» Schottland
» Mein Lieblingsfoto
» Wer war schon mal mit dem Motorrad in Schottland???
» Anbieter für Motorradreisen nach Schottland

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
BMW Motorrad-Forum :: Unterhaltung :: Plauderecke-
Gehe zu: