BMW Motorrad-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  WikipediaWikipedia  PartnerPartner  

 

 Treffen im Spreewald

Nach unten 
+13
Avanti
treurockster
rocky
uwe
Stephan
RS-Motorsport
JB
steffen55
schlungi
Ente
Narvik
Tomjohn
rockster-CB
17 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
rockster-CB
Forum As
Forum As




Treffen im Spreewald - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Treffen im Spreewald   Treffen im Spreewald - Seite 3 EmptyDo 08 Sep 2016, 04:28

Hallo Biker!

ich habe neue und gute Nachrichten für euch!

Ich haben für das Rockstertreffen "Rum-Gurken im Spreewald 2017", vom 15.09.2017 bis 18.09.2017 den [url==http://www.barfusspark-burg.de/]Barfu%C3%9Fpark Burg]=http://www.barfusspark-burg.de/]Barfußpark Burg[/url] für uns gewinnen können. Die Gastfamilie ist selbst "leidenschaftlicher Motorradfahrer" und man würde sich sehr über unseren Besuch freuen.

verfügbar für 18 Personen (+ 12 in der Nachbarpension)
Preis: 85€ DZ (mit Frühstück)
Abendessen á la carte
Moppeds können im Innenhof abgestellt werden

Bitte gebt hier mal eine Rückmeldung, wer unter diesen Rahmenbedingungen in den Spreewald kommen würde!
Nach oben Nach unten
uwe
Kaiser
Kaiser
uwe



Treffen im Spreewald - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Treffen im Spreewald   Treffen im Spreewald - Seite 3 EmptyDo 08 Sep 2016, 12:14

klatschen
Cool, Christian!

2 aus Hannover sind schonmal dabei.... Wink
Nach oben Nach unten
RS-Motorsport
Webmaster
Webmaster
RS-Motorsport



Treffen im Spreewald - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Treffen im Spreewald   Treffen im Spreewald - Seite 3 EmptyDo 08 Sep 2016, 14:03

Hallo Christian,

bei der Termingestalltung werde nur ich teilnehmen können dafuer

da der Rest der Familie schon im Schulmodus ist. schmitz

Aber ich gehe davon aus, daß das Thema auf der WBLT erörtert wird. anstoßen

Zur richtigen Einstimmung schon mal ein Planungsentwurf.

Treffen im Spreewald - Seite 3 Bild210

Gruß Ralf
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Treffen im Spreewald - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Treffen im Spreewald   Treffen im Spreewald - Seite 3 EmptyDo 08 Sep 2016, 18:15

Von meiner Seite besteht interesse, kann aber leider noch nicht zusagen.
Nach oben Nach unten
JB
Foren Gott
Foren Gott
JB



Treffen im Spreewald - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Treffen im Spreewald   Treffen im Spreewald - Seite 3 EmptySa 01 Okt 2016, 13:40

Ich werde versuchen, den Termin zu realisieren, was bedeutet, das meine bessere Hälfte auch mitkommen würde. yaeh
Nach oben Nach unten
JB
Foren Gott
Foren Gott
JB



Treffen im Spreewald - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Treffen im Spreewald   Treffen im Spreewald - Seite 3 EmptySa 01 Okt 2016, 13:47

JB schrieb:
Ich werde versuchen, den Termin zu realisieren, was bedeutet, das meine bessere Hälfte auch mitkommen würde. yaeh

Wir können aber nur von Freirag bis Sonntag, also 15-17.September 2017..
Nach oben Nach unten
treurockster
Eroberer
Eroberer
treurockster



Treffen im Spreewald - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Treffen im Spreewald   Treffen im Spreewald - Seite 3 EmptySa 01 Okt 2016, 14:03

Hy Christian

Erika und ich werden uns das Wochenende freihalten und in den Spreewald kommen .

Wir sehen uns
Nach oben Nach unten
RS-Motorsport
Webmaster
Webmaster
RS-Motorsport



Treffen im Spreewald - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Treffen im Spreewald   Treffen im Spreewald - Seite 3 EmptyDo 06 Okt 2016, 15:13

So nachdem der Weg ein wenig weit ist,könnte ich folgende Lösung anbieten.

VW Bulli 8 Sitzer öder ähnlich mit Anhänger für 4-5 BMW´s.

Treffpunkt nähe Hannover oder ähnlich.

Dann könnte man sich die Kosten teilen und kommt entspannt hin und zurück.
Einfach mal so gesagt!
Jemand dazu eine Meinung? bigcrazy


Gruß
Ralf
Nach oben Nach unten
JB
Foren Gott
Foren Gott
JB



Treffen im Spreewald - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Treffen im Spreewald   Treffen im Spreewald - Seite 3 EmptyDo 06 Okt 2016, 17:29

Mensch Ralf, wie bist du denn drauf mad mad Ich dachte du bist Biker und nicht Spediteur und Gelsattelfahrer. langnase
Der Weg ist das Ziel yaeh
Nach oben Nach unten
rocky
Routinier
Routinier
rocky



Treffen im Spreewald - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Treffen im Spreewald   Treffen im Spreewald - Seite 3 EmptyDo 06 Okt 2016, 18:57

Termin für das Rumgurken ist notiert. Endgültig Zusagen kann ich aus beruflichen Gründen leider noch nicht.
Vielleicht kann auch ich meine bessere Hälfte motivieren mich zu begleiten. Schauen wir mal.

Grüße von Rocky
Nach oben Nach unten
kuatreiber
Kaiser
Kaiser
kuatreiber



Treffen im Spreewald - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Treffen im Spreewald   Treffen im Spreewald - Seite 3 EmptyFr 07 Okt 2016, 06:59

Termin ist vorgemerkt, kann aber erst ab März genaueres sagen.
Nach oben Nach unten
JB
Foren Gott
Foren Gott
JB



Treffen im Spreewald - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Treffen im Spreewald   Treffen im Spreewald - Seite 3 EmptyFr 07 Okt 2016, 20:09

Gut so Rocky, so will ich dich hören. beifall
Nach oben Nach unten
deisterbiker
König
König
deisterbiker



Treffen im Spreewald - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Treffen im Spreewald   Treffen im Spreewald - Seite 3 EmptyMi 26 Okt 2016, 15:00

auch von unserer Seite besteht Interesse, zusage Anfang nächstes Jahr
Nach oben Nach unten
RS-Motorsport
Webmaster
Webmaster
RS-Motorsport



Treffen im Spreewald - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Treffen im Spreewald   Treffen im Spreewald - Seite 3 EmptyMo 05 Jun 2017, 17:12

Hallo zusammen,

nachdem nur eine Buchung für das Spreewaldtreffen eingegangen ist,
werden wir das Treffen absagen und auf unbekannte Zeit verschieben.
heulebig

Leider ist es so, die Hotels müssen halt planen.

Gruß
Ralf
Nach oben Nach unten
louis2m
Chief Netherlands Chapter
louis2m



Treffen im Spreewald - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Treffen im Spreewald   Treffen im Spreewald - Seite 3 EmptyDi 06 Jun 2017, 13:36

Schade, ich hatte alles was möglich war umgetauscht um zum Rum-Gurken zu gehen.... raufen
Nach oben Nach unten
http://www.hairpomades.com
Gesponserte Inhalte





Treffen im Spreewald - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Treffen im Spreewald   Treffen im Spreewald - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Treffen im Spreewald
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
 Ähnliche Themen
-
» Rumgurken im Spreewald 2017
» Suche zuverlässigen Mechaniker im Raum Hannover
» Teminabfrage zu einem Forumstreffen im Weserbergland
» Treffen im Harz 03.08.08
» Nacht-treffen im NL

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
BMW Motorrad-Forum :: On Tour :: Treffen und Ausfahrten-
Gehe zu: