BMW Motorrad-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  WikipediaWikipedia  PartnerPartner  

 

 Suche zuverlässigen Mechaniker im Raum Hannover

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Roboryder
Grünschnabel




Suche zuverlässigen Mechaniker im Raum Hannover Empty
BeitragThema: Suche zuverlässigen Mechaniker im Raum Hannover   Suche zuverlässigen Mechaniker im Raum Hannover EmptySa 23 Mai 2009, 15:32

Hallo, Ich suche zwecks Fehleranalyse an meiner Rockster einen zuverlässigen Mechaniker bzw. Werkstatt im Raum Hannover. Ein Tipp hatte ich schon einmal bekommen, aber den Namen wieder vergessen. Es handelt sich um eine Mechaniker/Werkstatt in Springe. Der Tipp meine ich kam vom Deisterbiker hier aus dem Forum. Wir trafen uns einmal in Nordstemmen beim Wurstbräter. Hab Ihn auch schon direkt angeschrieben. Vielleicht gibt es aber aus Eurem Erfahrungsschatz noch jemanden bei dem Mann in guten Händen ist.

Vielen Dank für die Infos
der Roboryder
Nach oben Nach unten
deisterbiker
König
König
deisterbiker



Suche zuverlässigen Mechaniker im Raum Hannover Empty
BeitragThema: Re: Suche zuverlässigen Mechaniker im Raum Hannover   Suche zuverlässigen Mechaniker im Raum Hannover EmptySa 23 Mai 2009, 19:42

der Mechaniker Moped heißt Otto Rabe, in Springe, Hamelner Str.15, Tel. 05041-648769

bin sehr zufrieden, ist noch einer von der alten Schule, war früher mal in Hameln bei bmw

hat sich vor etwa 2 Jahre selbständig gemacht.
Nach oben Nach unten
Hossa
Foren Gott
Foren Gott
Hossa



Suche zuverlässigen Mechaniker im Raum Hannover Empty
BeitragThema: Re: Suche zuverlässigen Mechaniker im Raum Hannover   Suche zuverlässigen Mechaniker im Raum Hannover EmptySa 23 Mai 2009, 19:49

Die Adresse ist TOP. cool
Nach oben Nach unten
Hossa
Foren Gott
Foren Gott
Hossa



Suche zuverlässigen Mechaniker im Raum Hannover Empty
BeitragThema: Re: Suche zuverlässigen Mechaniker im Raum Hannover   Suche zuverlässigen Mechaniker im Raum Hannover EmptySo 24 Mai 2009, 16:28

Guckst du hier Klick
Nach oben Nach unten
Roboryder
Grünschnabel




Suche zuverlässigen Mechaniker im Raum Hannover Empty
BeitragThema: DANKE   Suche zuverlässigen Mechaniker im Raum Hannover EmptySo 24 Mai 2009, 17:12

Hallo, Danke für die Adresse...bin heute schon einmal in Springe gewesen um zu gucken wo das ist. Werde die Tage einmal dort vorbei fahren.
Gruß
Roboryder
Nach oben Nach unten
deisterbiker
König
König
deisterbiker



Suche zuverlässigen Mechaniker im Raum Hannover Empty
BeitragThema: Re: Suche zuverlässigen Mechaniker im Raum Hannover   Suche zuverlässigen Mechaniker im Raum Hannover EmptySo 24 Mai 2009, 19:22

Bitte yaeh

Solltes du die Tage zum Schrauber fahren und nach fünf Uhr dort sein,
und lust und zeit hast, können wir uns auf eine kaffee treffen.


Handy Nr. findest du im Telefonbuch für Mitglieder

Edit rockster: Zugriff auf das Telefonbuch der Mitglieder haben nur diejenigen, die auch ihre Nummer dort eintragen lassen haben. Also wäre per PN in diesem Fall besser.
Nach oben Nach unten
Roboryder
Grünschnabel




Suche zuverlässigen Mechaniker im Raum Hannover Empty
BeitragThema: Treffen   Suche zuverlässigen Mechaniker im Raum Hannover EmptySo 24 Mai 2009, 21:12

Hallo, Deisterbiker
Da ich nächste Woche Spätdienst habe, werde ich am Vormittag unterwegs sein. Vielleicht dann ein anderes mal.
Gruß Roboryder
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Suche zuverlässigen Mechaniker im Raum Hannover Empty
BeitragThema: Re: Suche zuverlässigen Mechaniker im Raum Hannover   Suche zuverlässigen Mechaniker im Raum Hannover Empty

Nach oben Nach unten
 
Suche zuverlässigen Mechaniker im Raum Hannover
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Werkstatt im Raum KA-HD
» Ich stelle mal eine These in den Raum...
» Werkstatt Raum Stuttgart oder Ludwigsburg
» morgen kleine erfrischungstour süd-westlich von hannover ?!?
» eine GS in rockster-kupfer in hannover

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
BMW Motorrad-Forum :: Unterhaltung :: Plauderecke-
Gehe zu: