BMW Motorrad-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  WikipediaWikipedia  PartnerPartner  

 

 morgen kleine erfrischungstour süd-westlich von hannover ?!?

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
uwe
Kaiser
Kaiser
uwe



morgen kleine erfrischungstour süd-westlich von hannover ?!? Empty
BeitragThema: morgen kleine erfrischungstour süd-westlich von hannover ?!?   morgen kleine erfrischungstour süd-westlich von hannover ?!? EmptyFr 09 Apr 2010, 16:45

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] grüss' euch alle die für morgen noch auf halbwegs akzeptables wetter hoffen, aber auf jeden fall ne runde drehen wollen... wie lang - mal sehen wer sich durchsetzt, die sonne oder die regenwolken.

ich war zwei tage wandern im ostharz und komme morgen vormittag zurück (...gehrden). es juckt mich verdammt nach nem gemütlichen Q - ritt !!! morgen kann ich sogar solo reiten.
nun werd ich endlich mal wieder meine neue maschine auf die strassen lassen, wochenlang passte es nicht...

so spontan fiel mir ein, so um 11h vom deister aus richtung alfeld, hilesheimer wald, bad salzdetfurth zu cruisen, und dann weiter südlich fahren je nach wetterentwicklung...

wer auch lust hat - also über zeit und tourverlauf lässt sich bis morgen ja noch munter diskutieren Wink

würd mich freuen, bei der gelegenheit gleich mal paar forumsfahrer kennenlernen könnte!
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


gruss, uwe
Nach oben Nach unten
uwe
Kaiser
Kaiser
uwe



morgen kleine erfrischungstour süd-westlich von hannover ?!? Empty
BeitragThema: Re: morgen kleine erfrischungstour süd-westlich von hannover ?!?   morgen kleine erfrischungstour süd-westlich von hannover ?!? EmptySa 10 Apr 2010, 09:49

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] oh leute, muss noch einmal aktualisieren. war gerade beim brötchenholen - zu fuss natürlich - und erhielt fast nen glatzenfrost!!!
also so hab ich mir das heute nicht vorgestellt

ich warte, ob es heut noch ein bischen freundlicher wird, verschiebe auf jeden fall schon auf 13h,
sonst eben auf morgen...

gruss, uwe
Nach oben Nach unten
burito
Eroberer
Eroberer
burito



morgen kleine erfrischungstour süd-westlich von hannover ?!? Empty
BeitragThema: Re: morgen kleine erfrischungstour süd-westlich von hannover ?!?   morgen kleine erfrischungstour süd-westlich von hannover ?!? EmptySa 10 Apr 2010, 22:03

Hi Uwe


Wetter war doch super.

Bin in Wolfenbüttel gestartet und bis nach Hamburg über die B4 gefahren.

natürlich schön Warm eingepackt.

aber um 8Uhr beim TüV habe ich 1 Stunde gewartet und gefrohren und dann 5 min und die Plakette war drauf.
Nach oben Nach unten
Ente
Lebende Forenlegende
Lebende Forenlegende
Ente



morgen kleine erfrischungstour süd-westlich von hannover ?!? Empty
BeitragThema: Re: morgen kleine erfrischungstour süd-westlich von hannover ?!?   morgen kleine erfrischungstour süd-westlich von hannover ?!? EmptySa 10 Apr 2010, 22:14

@burito

bist du mir heute nachmittag zufällig auf der B 195 entgegengekommen (Rockster in kupfer) ?
Nach oben Nach unten
burito
Eroberer
Eroberer
burito



morgen kleine erfrischungstour süd-westlich von hannover ?!? Empty
BeitragThema: Re: morgen kleine erfrischungstour süd-westlich von hannover ?!?   morgen kleine erfrischungstour süd-westlich von hannover ?!? EmptySa 10 Apr 2010, 22:26

Hm B 195 weiß nicht wo die Ist

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Aber ich hab auch ne Citrus "Maja"
Nach oben Nach unten
Ente
Lebende Forenlegende
Lebende Forenlegende
Ente



morgen kleine erfrischungstour süd-westlich von hannover ?!? Empty
BeitragThema: Re: morgen kleine erfrischungstour süd-westlich von hannover ?!?   morgen kleine erfrischungstour süd-westlich von hannover ?!? EmptySa 10 Apr 2010, 22:32

Wat , als Hamburger kennst du die 195 nicht ?
Zur Strafe mußt du das bis morgen auswendig lernen - k l i c k

Aber wenn du ne Zitrone fährst dann wars ein anderer.....


Zuletzt von Ente am Sa 10 Apr 2010, 22:36 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
burito
Eroberer
Eroberer
burito



morgen kleine erfrischungstour süd-westlich von hannover ?!? Empty
BeitragThema: Re: morgen kleine erfrischungstour süd-westlich von hannover ?!?   morgen kleine erfrischungstour süd-westlich von hannover ?!? EmptySa 10 Apr 2010, 22:35

Ne Ente bin 4 Wochen in Hamburg und heute habe ich meine Q hier her geholt.

Wenn du mich nach dem harz oder nach Kyffhäuser fragst da kenne ich jede Kurfe (naja fast ;o)
Nach oben Nach unten
uwe
Kaiser
Kaiser
uwe



morgen kleine erfrischungstour süd-westlich von hannover ?!? Empty
BeitragThema: Re: morgen kleine erfrischungstour süd-westlich von hannover ?!?   morgen kleine erfrischungstour süd-westlich von hannover ?!? EmptySo 11 Apr 2010, 21:34

hi daniel. na, samstagmorgens um 8h würd ich auch ohne tüv ins frösteln kommen... [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

hast recht, es war letztendlich doch noch ganz schön - hier im deisterraum allerdings erst ab nachmittags um 15h .
konnte doch noch eine kleine runde um deister, osterwald und calenberger land drehen - wenn auch nur solo, aber wenigstens
immer schön unter den grossen wolkenlöchern durch ...
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
im osterwald kam mir aber wenigstens ein weiterer vereinzelter biker auf ner weissen oder silbernen r1150 entgegen !!!


na, bald kommen solche trockenen tage ja wohl öfter zustande - hey, ab morgen wirds im nordwesten niedersachsens erheblich freundlicher!
ich versuch, meine freundin zu einer tagestour ins lüneburger land, ev auch bis dienstag (resturlaub...) zu motivieren.
bis zum nächsten mal dann,
gruss - uwe


@ente

na ja, daniel hatte doch in seinen ersten wochen in hh die rockster noch nicht dabei. mit dem fahrrad oder ähnlichem hatte er doch bestimmt keinen bock, hamburgs periferien zu erkunden...Wink
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





morgen kleine erfrischungstour süd-westlich von hannover ?!? Empty
BeitragThema: Re: morgen kleine erfrischungstour süd-westlich von hannover ?!?   morgen kleine erfrischungstour süd-westlich von hannover ?!? Empty

Nach oben Nach unten
 
morgen kleine erfrischungstour süd-westlich von hannover ?!?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» eine GS in rockster-kupfer in hannover
» Suche zuverlässigen Mechaniker im Raum Hannover

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
BMW Motorrad-Forum :: On Tour :: Verabredungen für gemeinsame Tagestouren-
Gehe zu: