BMW Motorrad-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  WikipediaWikipedia  PartnerPartner  

 

 Treffen im Spreewald

Nach unten 
+13
Avanti
treurockster
rocky
uwe
Stephan
RS-Motorsport
JB
steffen55
schlungi
Ente
Narvik
Tomjohn
rockster-CB
17 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
rockster-CB
Forum As
Forum As




Treffen im Spreewald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Treffen im Spreewald   Treffen im Spreewald - Seite 2 EmptyMo 14 Jan 2013, 20:14

@ Christian:

Nein. Habe versucht Hallenfußball zu spielen. lacher1


@ Ente:
Da hatten wir zwei schon mal drüber gesprochen! Von wegen "gute Gesellschaft" + Kostengünstig! clever

drei
Nach oben Nach unten
Ente
Lebende Forenlegende
Lebende Forenlegende
Ente



Treffen im Spreewald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Treffen im Spreewald   Treffen im Spreewald - Seite 2 EmptyDi 15 Jan 2013, 19:04

abklatsch
Nach oben Nach unten
rockster-CB
Forum As
Forum As
rockster-CB



Treffen im Spreewald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Treffen im Spreewald   Treffen im Spreewald - Seite 2 EmptySo 30 Jun 2013, 14:54

schlechte Nachrichten....das "Spreewälder Gurkentreffen" DIESES Jahr wird nicht stattfinden. Ich hatte soweit alles vorbereitet und wollte hier schon die Anmeldung frei geben.
Aber aufgeschoben, ist ja bekanntlich nicht aufgehoben! Kurzfristig könnte ich sicherlich was für " 'ne Handvoll von euch" organisieren. (wenn denn Interesse besteht.)

Somit würde ich ein "offizielles Treffen im Spreewald" auf nächstes Jahr verschieben.


Ach so..."warum eigentlich"? Ich werde zum 01.08. meinen Arbeitgeber wechseln.
Nach oben Nach unten
schlungi
Kaiser
Kaiser
schlungi



Treffen im Spreewald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Treffen im Spreewald   Treffen im Spreewald - Seite 2 EmptyMo 01 Jul 2013, 19:57

heulen heulen heulen heulen heulen heulen 

na aufgeschoben ist nicht aufgehoben !!!!!
Nach oben Nach unten
uwe
Kaiser
Kaiser
uwe



Treffen im Spreewald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Treffen im Spreewald   Treffen im Spreewald - Seite 2 EmptyMo 01 Jul 2013, 20:22

dancing    richtig!

Und außerdem kann Materie eh nicht verloren gehen - irgendwann sind wir dann also auf jeden Fall da!  Egal, ob in diesem oder im nächsten Jahr.

Und dann - Gurken!           und Bier
Nach oben Nach unten
RS-Motorsport
Webmaster
Webmaster
RS-Motorsport



Treffen im Spreewald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Treffen im Spreewald   Treffen im Spreewald - Seite 2 EmptyMi 25 Mai 2016, 10:28

Hallo zusammen,

ich würde das Thema "rumgurken im Spreewald" also Rum Gurken im Spreewald oder so ähnlich gern noch mal aufgreifen. cocktail

Da Christian seine Versuch " Fußballprofi werden" nach Fußproblemen ad Akter gelegt hat und nun auch mit der Weiterbildung
"ohne mich ist der Notarzt nicht allein lebensfähig" abgeschlossen hat. cool

Würde ich gern noch mal die Planung für die Motorradregion Spreewald anfragen.

Als Termin würde September 2017 als Vorschlag eingebracht. Aufgrund der Entfernung und Anreise  Moped  würde
ich Donnerstag bis Sonntag planen wollen.

Schön wäre wenn Christian noch mal sich auf Hotelsuche begeben könnte. dafuer  bikerpilot

Also was ist den nun die Meinung der üblichen Verdächtigen!!

Gruß Ralf
Nach oben Nach unten
rocky
Routinier
Routinier
rocky



Treffen im Spreewald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Treffen im Spreewald   Treffen im Spreewald - Seite 2 EmptyMi 25 Mai 2016, 19:10

Spreewald:
Ja, wieso nicht?
Hört sich interessant an.
Wird bestimmt wieder lustig dancing

Gruß
Rocky cool
Nach oben Nach unten
treurockster
Eroberer
Eroberer
treurockster



Treffen im Spreewald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Treffen im Spreewald   Treffen im Spreewald - Seite 2 EmptyFr 27 Mai 2016, 20:29

hallo Fans
Unser letzter Besuch im Spreewald liegt 20 Jahre zurück. Damals mit der ganzen Familie.
Eine interessante Gegend.wir haben eine Bootstour unternommen und das Nationalgericht genossen.??

Kartoffeln mit Quark und Leinöl.... Ein Schmaus.Später gab es zum Nachtisch Gurkeneis im Eiscasal💥
Warum nicht auch dort ein Treffen halten.
Wir wären dabei👍 Und freuen uns auf ein Wiedersehen.
Nach oben Nach unten
uwe
Kaiser
Kaiser
uwe



Treffen im Spreewald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Treffen im Spreewald   Treffen im Spreewald - Seite 2 EmptySo 29 Mai 2016, 00:46

mütze

Ja, wir sollten endlich auch mal bei Christian ümme Ecke vorbeischauen - guuute Idee!
Wäre(n) auch dabei!
Daumen
Nach oben Nach unten
Avanti
Kaiser
Kaiser
Avanti



Treffen im Spreewald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Treffen im Spreewald   Treffen im Spreewald - Seite 2 EmptySo 29 Mai 2016, 07:33

Moin zusammen,

wenn mich nicht alles täuscht, hat Christian seine letzte Nachricht am 30.06.2013, also vor 3 Jahren geschrieben und sich bislang an der aktuellen Diskussion nicht beteiligt.

Sollte nicht erst einmal Kontakt mit Chris aufgenommen werden? Evtl. steht er für die Orga nicht mehr zur Verfügung.




Nach oben Nach unten
uwe
Kaiser
Kaiser
uwe



Treffen im Spreewald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Treffen im Spreewald   Treffen im Spreewald - Seite 2 EmptySo 29 Mai 2016, 19:50

mütze
Naja, Alwin.  Gemach!  Wink  Die 'aktuelle Diskussion' über das damals abgeblasene/verschobene 'Gurkentreffen' hat Ralf gerade vor 3 Tagen wieder angeregt. Das wird Christian nun nicht unbedingt gleich mitbekommen haben, denk ich.
Ist ja auch noch ordentlich Zeit bis September 2017....
cool
Nach oben Nach unten
rockster-CB
Forum As
Forum As
rockster-CB



Treffen im Spreewald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Treffen im Spreewald   Treffen im Spreewald - Seite 2 EmptyDo 02 Jun 2016, 11:31

Ich hatte schon gehofft, ich habt die Idee vergessen! bigcrazy

Nein - ganz im Ernst: an mir soll es nicht liegen!


Eckdaten:
der Zeitraum:
Herbst 2017 (Sommerferien und Herbstferien sind sehr verschieden)
-> man könnte das WE um den 1.10. nehmen; Viele Länder haben dort Brückentag (9/16) oder schon Beginn der Herbstferien (7/16))
-> oder eben ein WE im September (16./17. | 23./24.)

die Dauer:
Anreise - 2 Tage Rum-Gurken - Abreise
(also quasi 4 Tage) - wie soll ich dass nur mit euch durchhalten!? laughingatu

das Etablissemente:
von "Familienbetrieb" bis 5***** ist alles möglich - kommt darauf an, wie viele wir werden.


...
jetzt seit ihr dran! tippen
Nach oben Nach unten
JB
Foren Gott
Foren Gott
JB



Treffen im Spreewald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Treffen im Spreewald   Treffen im Spreewald - Seite 2 EmptySo 05 Jun 2016, 19:13

Hallo Christian, ist Oktober nicht zu spät?
Meist sind dann schon Herbstferien und viele fahren weg.
Wäre nicht Vor dem Sommer besser? Egal, werde versuchen dabei zu sein. bigcrazy abklatsch
Nach oben Nach unten
uwe
Kaiser
Kaiser
uwe



Treffen im Spreewald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Treffen im Spreewald   Treffen im Spreewald - Seite 2 EmptyMo 06 Jun 2016, 15:34

schau
Jawoll, der Oktober ist oft schon kalt oder nasskalt - die Sommerferienzeit halten sich Viele, so auch ich, gern frei für den Nachwuchs zum Gestalten der Ferien.
Nun ist es aber soo kompliziert ja nicht, es wurde weiter oben und neulich nochmal von Ralf ein verlängertes WE im September vorgeschlagen.
Dem gibt es wettertechnischen sowie auch familiengerechten Kriterien folgend irgendwie keine sinnige Alternative, oder?
mütze
Nach oben Nach unten
RS-Motorsport
Webmaster
Webmaster
RS-Motorsport



Treffen im Spreewald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Treffen im Spreewald   Treffen im Spreewald - Seite 2 EmptyDi 07 Jun 2016, 07:32

Also dann mal zur Planung!!

Es würde dann mal die Wochenenden 14. - 17.09.17 oder 21.- 24.09.17 im Raum stehen. yaeh

Das ist dann eine 4 Tage Veranstaltung, so das sich die Anreise auch lohnt.

Das Hotel sollte für ca. 20 Personen max. in der Grösse reichen. (bei der OFLT waren wir 16 oder so!!) blabla

Die Preise der Zimmer sollten im Rahmen bleiben, es sollte etwa so sein  wie hier

" Hotel Am Seegraben  ,  Am Seegraben 8, 03051 Cottbus" wäre mal eine Idee. nasebohr

Also mal sehen was sich daraus ergibt. Christian du solltes mal schauen ob da eine Möglichkeit besteht.

Gruß Ralf
Nach oben Nach unten
rockster-CB
Forum As
Forum As
rockster-CB



Treffen im Spreewald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Treffen im Spreewald   Treffen im Spreewald - Seite 2 EmptyDi 07 Jun 2016, 08:55

Ok.

Also Zeitraum, wie ich oben schon geschrieben habe.

Ich mache mich auf die Suche!


@Ralf:
das Hotel ist 50m von der Autobahn entfernt - ohne Schallschutz! raufen
Nach oben Nach unten
RS-Motorsport
Webmaster
Webmaster
RS-Motorsport



Treffen im Spreewald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Treffen im Spreewald   Treffen im Spreewald - Seite 2 EmptyDi 07 Jun 2016, 12:13

@ Christian:

..den Schallschutz machen wir selber cocktail cocktail cocktail cocktail cocktail

..und es war nur ein Beispiel!!

Gruß Ralf
Nach oben Nach unten
DorJan
Mitglied
Mitglied
DorJan



Treffen im Spreewald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Treffen im Spreewald   Treffen im Spreewald - Seite 2 EmptyDi 07 Jun 2016, 19:32

Hallo in die Runde,

Ich würde prinzipiell auch mal "Interesse anmelden". In den Spreewald fahre ich ca. 3 Stunden - ist also fast vor der Haustür. Wenn alles klappt, wären wir zu zweit.

Gruß - DorJan cool
Nach oben Nach unten
JB
Foren Gott
Foren Gott
JB



Treffen im Spreewald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Treffen im Spreewald   Treffen im Spreewald - Seite 2 EmptyDi 07 Jun 2016, 19:48

Die Termine im September hören sich gut an. Bin am kommenden Wochenende auch im Spreewald unterwegs. Ein Kollege organisiert immer am 2. Juni Wochenende ein Treffen in Jessern ( Ferienpark Schwielochsee). Dort hat jeder seine Hütte und Frühstück sowie Abendessen macht die Chefin Marita Ott.
Nach oben Nach unten
JB
Foren Gott
Foren Gott
JB



Treffen im Spreewald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Treffen im Spreewald   Treffen im Spreewald - Seite 2 EmptyMo 13 Jun 2016, 17:31

War ein schönes Wochenende in Jessern.
Vielleicht ist die Location auch für unser Treffen interessant. Die Hütten haben jeweils 4-6 Betten, Frühstück und Essen gibt's in der dazugehörigen Piratenschänke. Das Essen war wieder bestens, egal ob Spanferkel oder " A la Carte". Diesmal haben wir eine Bootstour über den Schwielochsee gemacht ( mit Stop an einer Fischbrötchenbude). Im letzten Jahr hatten wir eine Kutschfahrt gemacht.
grill Bier cocktail mahlzeit sonnig guttgess hicks
Nach oben Nach unten
JB
Foren Gott
Foren Gott
JB



Treffen im Spreewald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Treffen im Spreewald   Treffen im Spreewald - Seite 2 EmptyMo 13 Jun 2016, 17:33

JB schrieb:
War ein schönes Wochenende in Jessern.
Vielleicht ist die Location auch für unser Treffen interessant. Die Hütten haben jeweils 4-6 Betten, Frühstück und Essen gibt's in der dazugehörigen Piratenschänke. Das Essen war wieder bestens, egal ob Spanferkel oder " A la Carte". Diesmal haben wir eine Bootstour über den Schwielochsee gemacht ( mit Stop an einer Fischbrötchenbude).
grill Bier cocktail mahlzeit sonnig guttgess hicks
Nach oben Nach unten
RS-Motorsport
Webmaster
Webmaster
RS-Motorsport



Treffen im Spreewald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Treffen im Spreewald   Treffen im Spreewald - Seite 2 EmptySa 03 Sep 2016, 20:25

Hallo zusammen,

gestern klingelte mein Handy und ich Christian an Ohr!! cool

Die Planungen der Tour " Rumgurken im Spreewald" nimmt langsam klare Formen an.
Es sind einige Hotels in der ängeren Wahl und auch das Rahmenprogramm nimmt Form an.

Wie ich leider erst jetzt festellen mußte, bin ich ab nächstes Jahr an die "schönen Schulferien" gebunden!! raufen

Daher meine Frage im Vorfeld wie sieht es mit einem Termin 24. - 27.08.17 aus. Das würde uns gelegen kommen.

Christian wird die nächsten Tage ein paar Daten einstellen, so das wir weiter das Thema diskutieren können. blabla

Gruß Ralf
Nach oben Nach unten
uwe
Kaiser
Kaiser
uwe



Treffen im Spreewald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Treffen im Spreewald   Treffen im Spreewald - Seite 2 EmptySo 04 Sep 2016, 19:09

RS-Motorsport schrieb:

.....meine Frage im Vorfeld wie sieht es mit einem Termin 24. - 27.08.17 aus. Das würde uns gelegen kommen.
...
Gruß Ralf

klatschen Auch schön zum Spreegurken ! Wink

Wir sind dabei.
Bier
Nach oben Nach unten
rockster-CB
Forum As
Forum As
rockster-CB



Treffen im Spreewald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Treffen im Spreewald   Treffen im Spreewald - Seite 2 EmptyMo 05 Sep 2016, 10:15

Moin Biker!

ich habe weder Benzin noch Gummi gescheut, um diverse Unterkünfte abzufahren.

Grundsätzlich würde ich euch alle gern im kleinen Örtchen "Burg/Spreewald" willkommen heißen. Dies liegt zentral für etwaige Touren und andere Ausflüge. Das "Problem" an Burg ist, dass wir schlichtweg zu groß sind. Die meisten Unterkünfte sind Ferienwohnungen/Pensionen mit 2-4 Zimmern. Dieser Umstand grenzt die Suche erheblich ein.

Ich habe zwei Angebote, für den Zeitraum 15.09. bis 18.09 - folgendes möchte ich euch vorstellen:

Waldhotel Eiche
http://www.waldhotel-eiche.de/

Es liegt inmitten des Spreewaldes - rund 2 km von der letzten Hauptstraße entfernt. Ruhe & Natur soweit das Auge reicht. Perfekter Ausgangspunkt, um mit dem Mopped die Lausitz zu erkunden. Mit rund 60 Zimmern gehört es zu den mittelgroßen Häusern - wir haben also Luft nach oben! clever
Der Preis pro Doppelzimmer mit Frühstück beläuft sich auf 110€ - Abendessen gibt es als Menü oder Buffet (ab 16€ p.P.)

Selbst, wenn wir jetzt nochmal den Termin ändern, sollte dies in dieser Unterkunft nicht das Problem sein.

Nun bin ich auf Eure Meinungen gespannt....
Wenn wir mehr als 15 Personen werden - kann ich nochmals am Preis drehen.
Nach oben Nach unten
rockster-CB
Forum As
Forum As
rockster-CB



Treffen im Spreewald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Treffen im Spreewald   Treffen im Spreewald - Seite 2 EmptyMo 05 Sep 2016, 13:27

Nachtrag:

habe heute noch zwei weitere Unterkünfte ansprechen können. Eine Absage und für die Andere bekomme ich noch ein Angebot.

Ich melde mich, sobald ich Zahlen habe! tippen
Nach oben Nach unten
rockster-CB
Forum As
Forum As
rockster-CB



Treffen im Spreewald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Treffen im Spreewald   Treffen im Spreewald - Seite 2 EmptyDo 08 Sep 2016, 04:28

Hallo Biker!

ich habe neue und gute Nachrichten für euch!

Ich haben für das Rockstertreffen "Rum-Gurken im Spreewald 2017", vom 15.09.2017 bis 18.09.2017 den [url==http://www.barfusspark-burg.de/]Barfu%C3%9Fpark Burg]=http://www.barfusspark-burg.de/]Barfußpark Burg[/url] für uns gewinnen können. Die Gastfamilie ist selbst "leidenschaftlicher Motorradfahrer" und man würde sich sehr über unseren Besuch freuen.

verfügbar für 18 Personen (+ 12 in der Nachbarpension)
Preis: 85€ DZ (mit Frühstück)
Abendessen á la carte
Moppeds können im Innenhof abgestellt werden

Bitte gebt hier mal eine Rückmeldung, wer unter diesen Rahmenbedingungen in den Spreewald kommen würde!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Treffen im Spreewald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Treffen im Spreewald   Treffen im Spreewald - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Treffen im Spreewald
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Rumgurken im Spreewald 2017
» Treffen im Harz 03.08.08
» Nacht-treffen im NL
» Teminabfrage zu einem Forumstreffen im Weserbergland
» BMW-Motorradtreffen 2010 in Garmisch-Partenkirchen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
BMW Motorrad-Forum :: On Tour :: Treffen und Ausfahrten-
Gehe zu: