BMW Motorrad-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  WikipediaWikipedia  PartnerPartner  

 

 Nacht-treffen im NL

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
louis2m
Chief Netherlands Chapter
louis2m



Nacht-treffen im NL Empty
BeitragThema: Nacht-treffen im NL   Nacht-treffen im NL EmptyMi 10 Okt 2007, 00:01

Diesen Freitag abend 12 Oktober, fahre ich mit meinen Rockster zum ein Nacht-Treffen im die nahe von Apeldoorn NL, Anfang 23 uhr, total 345Km und das wetter vorslag ist gut aber die temperatur bei nacht 8-10 grad!
150 teilnehmer ist das Max. und ich bin dabei.
Mein letzten Nacht Treffen war im 1972 im Friesland mit meinen R75/5 auch weiss wie meinen 80er Rockster No. 1395........

Foto's kommen spater! :sleep:
Nach oben Nach unten
http://www.hairpomades.com
Gast
Gast




Nacht-treffen im NL Empty
BeitragThema: Re: Nacht-treffen im NL   Nacht-treffen im NL EmptyMi 10 Okt 2007, 06:14

Dann wünsche ich dir viel Spass und zieh dich warm an :pale: :pale: Wink
Nach oben Nach unten
Avanti
Kaiser
Kaiser
Avanti



Nacht-treffen im NL Empty
BeitragThema: Nachttreffen   Nacht-treffen im NL EmptyMi 10 Okt 2007, 07:44

Moin Louis,

nimm bloß genug "Genever" mit Laughing Laughing Laughing Laughing
Nach oben Nach unten
louis2m
Chief Netherlands Chapter
louis2m



Nacht-treffen im NL Empty
BeitragThema: Motorrad Treffen bei Nacht   Nacht-treffen im NL EmptyMi 10 Okt 2007, 18:34

Bei uns is das Nacht Treffen auch nicht mehr so beliebt wie im die 70er jahren.
Aber macht mann das Motorrad Treffen bei Nacht nog im Deutschland? :sleep:
Nach oben Nach unten
http://www.hairpomades.com
Tati74
Routinier
Routinier
Tati74



Nacht-treffen im NL Empty
BeitragThema: Re: Nacht-treffen im NL   Nacht-treffen im NL EmptyMi 10 Okt 2007, 18:38

Bei uns sind das keine Nacht-Treffen, bei uns trifft man sich und bleibt meist das ganze Wochenende. Es wird gezeltet und sitzt am Abend/Nacht am Lagerfeuer und die Stimmung ist auch sehr gut!!!

Gruß Tatiana 8)
Nach oben Nach unten
Avanti
Kaiser
Kaiser
Avanti



Nacht-treffen im NL Empty
BeitragThema: Re: Nacht-treffen im NL   Nacht-treffen im NL EmptyMi 10 Okt 2007, 19:38

Tati74 schrieb:
Bei uns sind das keine Nacht-Treffen, bei uns trifft man sich und bleibt meist das ganze Wochenende. Es wird gezeltet und sitzt am Abend/Nacht am Lagerfeuer und die Stimmung ist auch sehr gut!!!

Gruß Tatiana 8)

@ Tatiana

Moin Tati,

du hast vergessen zu erwähnen, warum die Deutschen meist das ganze Wochenende auf den Treffen verbringen. Als ich noch mit dem Zelt zu den Treffen gefahren bin, wurde der Durst solange gestillt, dass man anschließend nicht mehr fahren durfte / konnte Evil or Very Mad 🇳🇴 🇳🇴 Laughing Laughing Laughing Laughing
Nach oben Nach unten
louis2m
Chief Netherlands Chapter
louis2m



Nacht-treffen im NL Empty
BeitragThema: Nacht Treffen mit guten ende   Nacht-treffen im NL EmptySo 14 Okt 2007, 11:49

Hallo Rockster Freunden, mein Nacht Treffen war ein sehr schönen erfahrung! Kalt aber trocken und mit 150 Motorradfahrer waren wir 246 Km +/- 4 stunden oder langer unterwegs.
War alles OK..... leider nicht jeden Dorf kann mit anwohner Tempo beschränkungen im sein Strasse anbrengen. Und im dunkel oder im ein ecke ist das nicht immer genau zu tracieren... Mein sportliche Rockster federung ist dar nicht auf gebaut! Die BMW leute ein K1200GT oder R1200RT mit electronic einstellung von das fahrgestell haben total kein problem. Alles auf Weich.

Auch zu sehen war, das die Goldwing leute, manchmal sehr schwere männer, ein bremsproblem hatten. 2 x ein Goldwing recht durch gefahren im das schönen wald... 🇳🇴 :suspect:
Nach oben Nach unten
http://www.hairpomades.com
Gast
Gast




Nacht-treffen im NL Empty
BeitragThema: Re: Nacht-treffen im NL   Nacht-treffen im NL EmptySo 14 Okt 2007, 13:51

...und jetzt stehen irgendwo in Holland im Wald zwei verbeulte Fertighäuser mit 6 Zlinder-Motor lol!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Nacht-treffen im NL Empty
BeitragThema: Re: Nacht-treffen im NL   Nacht-treffen im NL Empty

Nach oben Nach unten
 
Nacht-treffen im NL
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Treffen im Harz 03.08.08
» Boxerkunst-Treffen
» Teminabfrage zu einem Forumstreffen im Weserbergland
» Treffen der Forummitglieder
» Treffen im Spreewald

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
BMW Motorrad-Forum :: On Tour :: Treffen und Ausfahrten-
Gehe zu: