BMW Motorrad-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  WikipediaWikipedia  PartnerPartner  

 

 BMW-Motorradtreffen 2010 in Garmisch-Partenkirchen

Nach unten 
+7
5pack
kuatreiber
RS-Motorsport
René
Silverbull
BFmarc
dudley
11 verfasser
AutorNachricht
dudley
Mitglied
Mitglied
dudley



BMW-Motorradtreffen 2010 in Garmisch-Partenkirchen Empty
BeitragThema: BMW-Motorradtreffen 2010 in Garmisch-Partenkirchen   BMW-Motorradtreffen 2010 in Garmisch-Partenkirchen EmptyMi 23 Jun 2010, 16:48

Hallo Forum-Mitglieder,

trifft man auch in Garmisch-Partenkirchen Leute vom Rockster-Forum?

Als ich heute von Oberammergau von den Passionsfestspielen gekommen bin, war ich mit dem Auto kurz dort und habe das Festgelände besucht. Die Arbeiten sind schon in vollem Gange. Der Gelände-Parcour wir derzeit aufgebaut und die Zelte der Zubehör-Hersteller stehen auch schon fast.
Wenn das Wetter mitspielt, werde ich nächste Woche auch wieder für zwei Tage mein Zelt dort aufschlagen.
Vielleicht trifft man ja den einen oder anderen.

Bis denn

Dudley [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
BFmarc
Eroberer
Eroberer




BMW-Motorradtreffen 2010 in Garmisch-Partenkirchen Empty
BeitragThema: Re: BMW-Motorradtreffen 2010 in Garmisch-Partenkirchen   BMW-Motorradtreffen 2010 in Garmisch-Partenkirchen EmptyDo 24 Jun 2010, 18:06

ich komme
bin morgens am 3.7.2010 bis mittags da
aber leider mit dem auto
fahren von dort aus weiter nach östereich zum family-sommer-urlaub
Nach oben Nach unten
dudley
Mitglied
Mitglied
dudley



BMW-Motorradtreffen 2010 in Garmisch-Partenkirchen Empty
BeitragThema: Re: BMW-Motorradtreffen 2010 in Garmisch-Partenkirchen   BMW-Motorradtreffen 2010 in Garmisch-Partenkirchen EmptyDo 24 Jun 2010, 18:16

Hallo Marc,
ich habe 2003 auch das erste Mal mit dem "Auto" das Treffen besucht und damals die R 1150 R gemeinsam mit meiner Frau probegesessen! Das hatte Folgen, schöne Folgen.

Heuer besteht übrigens erstmalig die Reservierung einer Probefahrt. Das ging in den vergangenen Jahren nicht.

Wünsch´Dir dort ´nen angenehmen Aufenthalt und anschließend einen schönen Familienurlaub.

Dudley [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Silverbull
Forum As
Forum As
Silverbull



BMW-Motorradtreffen 2010 in Garmisch-Partenkirchen Empty
BeitragThema: BMW TREFFEN GARMISCH 01.07-05.07.2010   BMW-Motorradtreffen 2010 in Garmisch-Partenkirchen EmptyFr 25 Jun 2010, 12:52

Hallo Leute.
Wollte nur mal Nachhören , ob jemand nach Garmisch kommt .
Wäre doch nett irgendwo nen Tisch zu belegen , ich lese ?

Können ja dann übers Handy abstimmen .
also dann
Gummi auf die Strasse und Nase in die [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
René
Forum As
Forum As
René



BMW-Motorradtreffen 2010 in Garmisch-Partenkirchen Empty
BeitragThema: Re: BMW-Motorradtreffen 2010 in Garmisch-Partenkirchen   BMW-Motorradtreffen 2010 in Garmisch-Partenkirchen EmptyFr 25 Jun 2010, 13:56

Verknüpfe Garmisch mit der Anreise in die Dolos. Werde am Samstagmittag eintreffen
Nach oben Nach unten
RS-Motorsport
Webmaster
Webmaster
RS-Motorsport



BMW-Motorradtreffen 2010 in Garmisch-Partenkirchen Empty
BeitragThema: BMW TREFFEN GARMISCH 01.07-05.07.2010   BMW-Motorradtreffen 2010 in Garmisch-Partenkirchen EmptyFr 25 Jun 2010, 14:47

Garmisch 2010

Wer lesen kann ist klar im Vorteil. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Gruß ralf
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




BMW-Motorradtreffen 2010 in Garmisch-Partenkirchen Empty
BeitragThema: Re: BMW-Motorradtreffen 2010 in Garmisch-Partenkirchen   BMW-Motorradtreffen 2010 in Garmisch-Partenkirchen EmptyFr 25 Jun 2010, 17:14

Beide Threads zu einem Thema verbunden [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
kuatreiber
Kaiser
Kaiser
kuatreiber



BMW-Motorradtreffen 2010 in Garmisch-Partenkirchen Empty
BeitragThema: Re: BMW-Motorradtreffen 2010 in Garmisch-Partenkirchen   BMW-Motorradtreffen 2010 in Garmisch-Partenkirchen EmptyFr 25 Jun 2010, 19:25

Bin von Freitagmittag [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] bis Sonntagmorgen dort.
Samstags machen wir eine Voralpenfahrt. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
dudley
Mitglied
Mitglied
dudley



BMW-Motorradtreffen 2010 in Garmisch-Partenkirchen Empty
BeitragThema: Re: BMW-Motorradtreffen 2010 in Garmisch-Partenkirchen   BMW-Motorradtreffen 2010 in Garmisch-Partenkirchen EmptyFr 25 Jun 2010, 19:36

für Sven:

habe ich bemerkt, daß Du zwei Beiträge vermischt hast. Die Antwort von Ralf paßt nicht zu den vorherigen Einträgen.

Dudley
Nach oben Nach unten
5pack
Mitglied
Mitglied
5pack



BMW-Motorradtreffen 2010 in Garmisch-Partenkirchen Empty
BeitragThema: Re: BMW-Motorradtreffen 2010 in Garmisch-Partenkirchen   BMW-Motorradtreffen 2010 in Garmisch-Partenkirchen EmptySa 26 Jun 2010, 15:13

Jou Leutz, da meine Q jetzt auch endlich bei mir im Stall steht, werd ich mal abchecken ob und wann und wie und wo ich allenfalls mit meinem Bruder - auch Rockster-Treiber - in Garmisch vorbeischaue?

Ist aber alles noch "äs bitzeli" unsicher... [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Falls ihr doch noch einen Treffpunkt vereinbart lese ich des ja hier.

Allzeit schrott- und gebührenfreien Ritt!

Grüsse aus der CH
Roger
Nach oben Nach unten
Lars Zander
Mitglied
Mitglied
Lars Zander



BMW-Motorradtreffen 2010 in Garmisch-Partenkirchen Empty
BeitragThema: Re: BMW-Motorradtreffen 2010 in Garmisch-Partenkirchen   BMW-Motorradtreffen 2010 in Garmisch-Partenkirchen EmptyDi 29 Jun 2010, 08:11

Moinsen!

Wer hat denn Lust, aus dem Raum Konstanz am Samstag nach Garmisch zu fahren?

Gruss,

Lars
Nach oben Nach unten
http://www.swiss-uav.com
dudley
Mitglied
Mitglied
dudley



BMW-Motorradtreffen 2010 in Garmisch-Partenkirchen Empty
BeitragThema: Re: BMW-Motorradtreffen 2010 in Garmisch-Partenkirchen   BMW-Motorradtreffen 2010 in Garmisch-Partenkirchen EmptyDi 29 Jun 2010, 10:36

Hallo Leute,

es wurde noch gar kein Treffpunkt ausgemacht. Hat jemand eine Idee ?
Ich reise höchstwahrscheinlich am Freitag abend an und werde Samstag eventuell in die Berge fahren. Mein Wunsch wäre das Stilfser Joch, ich möchte mich aber noch nicht festlegen.
Wenn also für Freitag abend irgend was geplant ist ! ?

Dudley
Nach oben Nach unten
uwe
Kaiser
Kaiser
uwe



BMW-Motorradtreffen 2010 in Garmisch-Partenkirchen Empty
BeitragThema: Re: BMW-Motorradtreffen 2010 in Garmisch-Partenkirchen   BMW-Motorradtreffen 2010 in Garmisch-Partenkirchen EmptyDi 29 Jun 2010, 21:22

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] hallo liebe leute!

ihr seid hier bei 'dein kurztrip', da schreibt und bildert man das bereits kürzlich erlebte.

wenn ihr plant oder euch fest verabreden wollt (=zukunft), dann nutzt doch dafür besser 'verabredungen für gemeinsame touren' !
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

gruss - uwe
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




BMW-Motorradtreffen 2010 in Garmisch-Partenkirchen Empty
BeitragThema: Re: BMW-Motorradtreffen 2010 in Garmisch-Partenkirchen   BMW-Motorradtreffen 2010 in Garmisch-Partenkirchen EmptyMi 30 Jun 2010, 05:01

Hierher habe ich es auch verschoben!
Nach oben Nach unten
Silverbull
Forum As
Forum As
Silverbull



BMW-Motorradtreffen 2010 in Garmisch-Partenkirchen Empty
BeitragThema: Garmisch - Schlafen   BMW-Motorradtreffen 2010 in Garmisch-Partenkirchen EmptyMi 30 Jun 2010, 18:01

Durch den Arbeitsunfall meines Kumpels habe ich ab heute in Garmisch einen Schlafplatz in einem Doppelzimmer auf dem Bichler Hof am Hausberg 10 in Garmisch , direkt oberhalb des Festzeltes , vom 02-04. 07. 2010 frei.
Die Übernachtung kann zum Einstandspreis von 36,00 € pro Person und Nacht , ohne Frühstück , gesamt also 72,00 € übernommen werden.
Wenn Frühstück gewünscht , gibts das für -(in 2008)- 10,00 € als Büffet im
Hotel/Cafe ==Hausberg==nach 2-3 min. Fussweg richt. Festplatz .
Also bei Intresse , morgen früh bis 0900 oder ab ca. 1900 , oder
Freitag früh bis 0900 oder ab ca. 1930 die Handynummer
== 0172-9577955==Kalle Brucker==
anrufen!!
Also sonst wie immer
Gummi auf die Strasse und Nase in die [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Grüsse SILVERBULL
Nach oben Nach unten
alex-Q
Eroberer
Eroberer




BMW-Motorradtreffen 2010 in Garmisch-Partenkirchen Empty
BeitragThema: Re: BMW-Motorradtreffen 2010 in Garmisch-Partenkirchen   BMW-Motorradtreffen 2010 in Garmisch-Partenkirchen EmptyMo 05 Jul 2010, 09:13

...ich war spontan am Freitag nachmittag in garmisch. es war noch nicht übermäßig voll. viele italiener waren angereist mit ihren r1200rt. das gros machte die r1200gs aus: von den garagen-gepflegten exemplaren bis hin zu den globetrottern mit 200.000km auf der uhr.
schöne oldies und z.t. spektakuläre umbauten waren auch zur genüge vorhanden!

ich war an diesem tag wohl die einzige orange rockster, eine citrus-rockster ist mir beim nach hause fahren auf dem veranstaltungsgelände entgegen gekommen.

kurzes fazit: empfehlenswert!

alex-Q
Nach oben Nach unten
dudley
Mitglied
Mitglied
dudley



BMW-Motorradtreffen 2010 in Garmisch-Partenkirchen Empty
BeitragThema: Re: BMW-Motorradtreffen 2010 in Garmisch-Partenkirchen   BMW-Motorradtreffen 2010 in Garmisch-Partenkirchen EmptyMo 05 Jul 2010, 09:46

Hallo Leute,

habe auch zwei Zeltnächte in Garmisch verbracht.

Mein Eindruck war, daß das ganze BMW-Treffen von der GS-Erfolgsgeschichte geprägt war.

Andere Modellreihen standen meines Erachtens im Hintergrund.

Rockster-Modelle waren eine seltene Erscheinung.

Die ganze Veranstaltung war super aufgezogen. Was mir nicht gefällt, daß nun für Motorrad-Stellplatz und fürs Zelten von BMW Geld verlangt wird und daß die Preise ordentlich angezogen haben. Beispiel: ein Weizen für 3,95 € !

Dudley
Nach oben Nach unten
Hossa
Foren Gott
Foren Gott
Hossa



BMW-Motorradtreffen 2010 in Garmisch-Partenkirchen Empty
BeitragThema: Re: BMW-Motorradtreffen 2010 in Garmisch-Partenkirchen   BMW-Motorradtreffen 2010 in Garmisch-Partenkirchen EmptyMo 05 Jul 2010, 17:36

dudley schrieb:


Rockster-Modelle waren eine seltene Erscheinung.
Dudley

Das macht sie ja auch zu einem besonderen Motorrad [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
kuatreiber
Kaiser
Kaiser
kuatreiber



BMW-Motorradtreffen 2010 in Garmisch-Partenkirchen Empty
BeitragThema: Re: BMW-Motorradtreffen 2010 in Garmisch-Partenkirchen   BMW-Motorradtreffen 2010 in Garmisch-Partenkirchen EmptyMo 05 Jul 2010, 21:09

War auch von Freitag-Sonntag,wir haben aber in Ettal übernachtet (privat 18 € pro Nacht mit Frühst). Kostenloser Bustransver inkl. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Habe 2 Kupfer,1 weiße,und 1citrus gesehen,leider ohne Fahrer.

Am Sonntagvormittag haben wir eine Kupferne mit OA Nummer überholt (aus Österreich raus),

ist sie aus dem Forum? [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Silverbull
Forum As
Forum As
Silverbull



BMW-Motorradtreffen 2010 in Garmisch-Partenkirchen Empty
BeitragThema: BMW - TREFFEN 2010   BMW-Motorradtreffen 2010 in Garmisch-Partenkirchen EmptyDi 06 Jul 2010, 19:32

Hallo alle zusammen ,
Sind alle wieder fein nach Hause gekommen , war`n klasse Weekend mit locker 1800 km Reise und Zwischenstopp in Bad Peterstal im Schwarzwald . Leider hat sich keiner mehr auf das Zimmer im Bichler Hof gemeldet , schade .
War riesig was los nach dem Fussballspiel im Zentrum von Garmisch , naja , war ja auch Kaiserwetter , hab leider keinen aus dem Forum getroffen ! Mal schaun , wie es weiter geht mit BMW und Garmisch . also dann wie immer und für alle
Gummi auf die Strasse und die Nase in die [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] SILVERBULL
Nach oben Nach unten
5pack
Mitglied
Mitglied
5pack



BMW-Motorradtreffen 2010 in Garmisch-Partenkirchen Empty
BeitragThema: Re: BMW-Motorradtreffen 2010 in Garmisch-Partenkirchen   BMW-Motorradtreffen 2010 in Garmisch-Partenkirchen EmptyDi 06 Jul 2010, 21:30

Tja, mein Bruder und ich waren kurzfristig dann auch noch dort.

Sind am Samstagmorgen in der CH losgefahren über Davos - Flüelapass - Landeck - Fernpass usw. und am Abend so gegen 18 Uhr angekommen. War voll was los in Garmisch Downtown von wegen 4:0.. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Wir waren auf der Zeltwiese beim Eisstadion und mit meiner Citrus und Bruders Ädischn unterwegs. Die beiden Möps standen denn auch dort am Parkplatz. Ansonsten haben wir noch 2x Orange, 1x Citrus, 1x Ädischn und auch ein Rockster-Gespann gesehen.
Geiles Teil.. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Aber Rocksters sind doch schon eher selten. Weshalb wir sie unter anderen ja auch fahren. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Sonntagmittag sind wir dann über Stanzach - Warth - Flexenpass - Feldkirch wieder aufn Heimweg.

War ne schöne Tour und vielleicht wirds 2011 wieder was??[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





BMW-Motorradtreffen 2010 in Garmisch-Partenkirchen Empty
BeitragThema: Re: BMW-Motorradtreffen 2010 in Garmisch-Partenkirchen   BMW-Motorradtreffen 2010 in Garmisch-Partenkirchen Empty

Nach oben Nach unten
 
BMW-Motorradtreffen 2010 in Garmisch-Partenkirchen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» BMW Motorrad Days Garmisch Partenkirchen 2010
» Diözesanes Motorradtreffen Pfingsten 2008 in Teterow
» Garmisch 2007
» BMW-days Garmisch
» BMW -Treffen Garmisch

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
BMW Motorrad-Forum :: On Tour :: Verabredungen für gemeinsame Tagestouren-
Gehe zu: