BMW Motorrad-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  WikipediaWikipedia  PartnerPartner  

 

 Sind Klapphelme wirklich sch....?

Nach unten 
+5
Ente
jdi
rockster-CB
Rockstergoofy
Tomjohn
9 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Gast
Gast




Sind Klapphelme wirklich sch....? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sind Klapphelme wirklich sch....?   Sind Klapphelme wirklich sch....? - Seite 2 EmptyDi 21 Aug 2012, 08:00

Danke für den Tipp mit der Sonnenblende, werde in Zukunft darauf achten, dass die Dinger unten sind, wenn die Helme auf der Ablage liegen.
Viele Grüße
Jürgen
Nach oben Nach unten
oskar her
Grünschnabel
oskar her



Sind Klapphelme wirklich sch....? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sind Klapphelme wirklich sch....?   Sind Klapphelme wirklich sch....? - Seite 2 EmptyMo 01 Okt 2012, 19:46

hallo an alle,

...neues moped, also auch einen neuen helm und als brillenträger habe ich mich für den schuberth c3 entschieden, sitzt und passt, kann jetzt sogar meine hornbrille tragen und auch nach stunden keine kopfschmerzen; der helm ist angenehm leise und auch bei hohen geschwindigkeiten sehr stabil, aber mit sturmhaube und geschlossenen visier ist die belüftung bei geringer geschindigkeit nicht ausreichend, die brillen beschlagen sich; ansonsten bin sehr zufrieden;

grüsse
aus dem steirerlandl
Nach oben Nach unten
Tomjohn
Lebende Forenlegende
Lebende Forenlegende
Tomjohn


Mein ebay : [url=http://LINK]meine Versteigerungen[/url]

Sind Klapphelme wirklich sch....? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sind Klapphelme wirklich sch....?   Sind Klapphelme wirklich sch....? - Seite 2 EmptyMo 01 Okt 2012, 19:51

...kann ich nicht bestätigen, meine Brille ist im C3 noch nie angeschlagen, weder im Stau noch an der Ampel und bei keinem Wetter... [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Aber wenn ich im Ort fahre öffne ich auch gerne das Visier einen Spalt. Wohl wegen der besseren Schalldämmung ist er wirklich extrem dicht...
Nach oben Nach unten
http://www.wasserbetten-homburg.de
Gesponserte Inhalte





Sind Klapphelme wirklich sch....? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sind Klapphelme wirklich sch....?   Sind Klapphelme wirklich sch....? - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Sind Klapphelme wirklich sch....?
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» 2012er Vergleichstest Klapphelme (Zusammenfassung)
» Griffgummis
» Und es fährt wirklich ..........
» Wollt ihr es wirklich wissen?
» Iridium Zyndkerzen wirklich besser?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
BMW Motorrad-Forum :: Schutzkleidung :: Helme-
Gehe zu: