BMW Motorrad-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  WikipediaWikipedia  PartnerPartner  

 

 Wollt ihr es wirklich wissen?

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Wollt ihr es wirklich wissen? Empty
BeitragThema: Wollt ihr es wirklich wissen?   Wollt ihr es wirklich wissen? EmptyMi 27 Aug 2008, 06:53

Dieser Test ist nichts für Nervenschwache!

Wenn Dein Sinn für schwarzen Humor nicht sonderlich ausgeprägt ist, mach den Test lieber nicht!

KLICK HIER zum Test cool

Ich werde 2047 als Admin hier ausscheiden müssen lacher1


Zuletzt von rockster am Mi 27 Aug 2008, 16:01 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wollt ihr es wirklich wissen? Empty
BeitragThema: Re: Wollt ihr es wirklich wissen?   Wollt ihr es wirklich wissen? EmptyMi 27 Aug 2008, 08:43

Blödsinn das war 20:47 Uhr






cool
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wollt ihr es wirklich wissen? Empty
BeitragThema: Re: Wollt ihr es wirklich wissen?   Wollt ihr es wirklich wissen? EmptyMi 27 Aug 2008, 09:16

Kiefer-Hans schrieb:
Blödsinn das war 20:47 Uhr

...sprach der Zombi und verschwand hinter dem Reifenstapel bäh
Nach oben Nach unten
Martin
Routinier
Routinier
Martin



Wollt ihr es wirklich wissen? Empty
BeitragThema: Re: Wollt ihr es wirklich wissen?   Wollt ihr es wirklich wissen? EmptyMi 27 Aug 2008, 17:50

......... 2047 also mit 85 jahren........ dann.....dann........... dann krieg ich ja doch was aus der " RENTENKASSE " clever

wieviel ?...... ist mir egal hauptsache es gibt wat Scheinheilig
Nach oben Nach unten
Ente
Lebende Forenlegende
Lebende Forenlegende
Ente



Wollt ihr es wirklich wissen? Empty
BeitragThema: Re: Wollt ihr es wirklich wissen?   Wollt ihr es wirklich wissen? EmptyMi 27 Aug 2008, 19:18

Ich bin vor 8 Jahren gestorben-der Tod hat sich nur noch nicht getraut es mir zu sagen....... lacher1
Nach oben Nach unten
Martin
Routinier
Routinier
Martin



Wollt ihr es wirklich wissen? Empty
BeitragThema: Re: Wollt ihr es wirklich wissen?   Wollt ihr es wirklich wissen? EmptyMi 27 Aug 2008, 19:40

@ Ente

Bist du der Chuck Noris Question also der mit den "Roundhousekick"...... da habe ich gehört das der tot sich auch noch nicht getraut hat was zusagen undwech
Nach oben Nach unten
Ente
Lebende Forenlegende
Lebende Forenlegende
Ente



Wollt ihr es wirklich wissen? Empty
BeitragThema: Re: Wollt ihr es wirklich wissen?   Wollt ihr es wirklich wissen? EmptyMi 27 Aug 2008, 20:07

Martin schrieb:
@ Ente

Bist du der Chuck Noris Question also der mit den "Roundhousekick"...... da habe ich gehört das der tot sich auch noch nicht getraut hat was zusagen undwech


Chuck Noris ueberleg ,ist das der den ich mal vor Jahren inner Aldi-Tüte von der Baustelle getragen habe????
Kann ich jetzt auf die schnelle nix mit anfangen, aber der Spruch an sich is schon uralt,da geb ich dir recht. cool
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wollt ihr es wirklich wissen? Empty
BeitragThema: Re: Wollt ihr es wirklich wissen?   Wollt ihr es wirklich wissen? Empty

Nach oben Nach unten
 
Wollt ihr es wirklich wissen?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» verträgt die Rockster E10 Sprit ab 2009???
» Wollt euch nun mal meine neue vorstellen!
» Griffgummis
» Und es fährt wirklich ..........
» Sind Klapphelme wirklich sch....?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
BMW Motorrad-Forum :: Unterhaltung :: off topic-
Gehe zu: