BMW Motorrad-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  WikipediaWikipedia  PartnerPartner  

 

 Der "Ich hab was neues" Thread

Nach unten 
+24
E3Pzwo
RS-Motorsport
playmobil
karsten
bullit
kingfreddi
marmidesign
uwe
Ente
kuatreiber
deisterbiker
Moppedsonne
Jo
Rockstergoofy
Tomjohn
Polarlys
Sigi
louis2m
Andreas1
bmw-worker
Darky
teileklaus
Hossa
Narvik
28 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Ente
Lebende Forenlegende
Lebende Forenlegende




Der "Ich hab was neues" Thread - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der "Ich hab was neues" Thread   Der "Ich hab was neues" Thread - Seite 3 EmptyDo 06 Sep 2012, 20:33

Schöner Drahtesel, wär genau mein Ding beifall ...aber ich soll nicht mehr sagt mein :doc
Dafür hab ich mir vor einiger Zeit neue Zähne bestellt...morgen werden sie "eingebaut" spritze
Nach oben Nach unten
marmidesign
Eroberer
Eroberer




Der "Ich hab was neues" Thread - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der "Ich hab was neues" Thread   Der "Ich hab was neues" Thread - Seite 3 EmptyDo 06 Sep 2012, 21:19

moin

klasse ............. ich hab mir beides dieses jahr gegönnt Karneval
Neues 29er und neue Kauleisten klatschen
Nach oben Nach unten
Tomjohn
Lebende Forenlegende
Lebende Forenlegende
Tomjohn


Mein ebay : [url=http://LINK]meine Versteigerungen[/url]

Der "Ich hab was neues" Thread - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der "Ich hab was neues" Thread   Der "Ich hab was neues" Thread - Seite 3 EmptyDo 06 Sep 2012, 22:07

...wer weiß, vielleicht verhilft mir das Velozipd ja auch noch zum neuen Esszimmer, bei entsprechender Fahrweise... [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

(...ich will`s ja mal nicht hoffen...)
Nach oben Nach unten
http://www.wasserbetten-homburg.de
Rockstergoofy
Kaiser
Kaiser
Rockstergoofy



Der "Ich hab was neues" Thread - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der "Ich hab was neues" Thread   Der "Ich hab was neues" Thread - Seite 3 EmptyFr 07 Sep 2012, 09:07

@ Kuatreiber: Nein, ich war mal Bäcker und eine Maschine war etwas schneller als ich rundum !!!
@ Tomjohn: Wegen deinem schwachen Motor würd ich es mal mit Chipstuning probieren clever !!!
Nach oben Nach unten
kingfreddi
Foren Gott
Foren Gott
kingfreddi


Mein ebay : Meine angebotenen Artikel

Der "Ich hab was neues" Thread - Seite 3 Empty
BeitragThema: Mini Ferrari   Der "Ich hab was neues" Thread - Seite 3 EmptyDo 02 Mai 2013, 22:51

So, nach längerem suchen nach einem Young bzw. Oldtimer, musste ich feststellen das ich nicht bereit bin für einen Schrotthaufen mehr als 2000€ zu bezahlen um dann nochmal in etwa eine Summe von 3 - 4000€ und unzählige Stunden an Arbeit zu investieren bis das Ding strassentauglich ist, kurzer Hand hab ich mich vor knapp 14 Tagen dazu entschlossen s.u. zu kaufen, den stell ich mir die nächsten 12 Jahre in die Garage und fahre nur im Sommer bei schönem Wetter, dann hab ich auch nen Oldtimer!

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Übrigens die ersten Änderungen sind schon geplant bzw. beschafft worden.

Die Wischerblätter, gehen mal gar nicht (Chrom  raufen ) wurden bereits ersetzt.
Radio wurde bereits ersetzt gegen eins mit USB und Klinkenanschluss
Dann gibts noch andere Felgen, Original Fiat 16 Zoll Alufelgen liegen schon zuhause.
Original Fiat Frontspoiler (ganz dezent) liegt auch schon zuhause.


Ich hab da schon noch so einiges vor, aber alles zu seiner Zeit.
Geplant ist z.B. eine ZV mit Funkfernbedienug.
Roadster Bügel mit Makrolon Windschott.
Zahn/Keilrippenriemen Wechsel mit Wasserpumpe, Phasensteller, und Thermostat
Sportauspuffanlage in Edelstahl (Gruppe A)


Zuletzt von kingfreddi am Fr 31 Jan 2014, 19:15 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der "Ich hab was neues" Thread - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der "Ich hab was neues" Thread   Der "Ich hab was neues" Thread - Seite 3 EmptyFr 03 Mai 2013, 03:27

Manne, herzlichen Glückwunsch zur Anschaffung!

Oldtimer hat auch immer etwas mit Original zu tun und das fängt schon beim Radio an.
Falls die italienische Diva irgendwann einmal ein H-Kennzeichen bekommen soll, dann muss sich das Teil in einem originalen, gepflegten Zustand befinden.
Bei der Pflege habe ich nicht die Bedenken bei dir, aber bei Original schon, so wie du schreibst!
Nach oben Nach unten
kingfreddi
Foren Gott
Foren Gott
kingfreddi


Mein ebay : Meine angebotenen Artikel

Der "Ich hab was neues" Thread - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der "Ich hab was neues" Thread   Der "Ich hab was neues" Thread - Seite 3 EmptyFr 03 Mai 2013, 19:47

H-Kennzeichen ist so ne Sache, ob es sich lohnt bis dahin muss man sehen. Die Steuer für das H-Kennnzeichen beträgt 191,73 € pro Jahr.
Zum jetzigen Zeitpunkt wäre eine H-Zulassung teurer,da ich ein Saisonkennzeichen habe und H-Kennzeichen mit Saisonzulassung ist nicht möglich!

Das Böötchen bleibt weitestgehend original, auch zeitgenössisches Tuning ist H-Kennzeichen fähig mein lieber Sven!

Deswegen ja Original 16 Zoll Alufelgen , Original Spoiler vom Modell Naxos usw.
So siehts übrigens ohne Spoiler aus!

Der Einbau eines modernen Autoradios ist übrigens statthaft.

Die Barchetta wurde bis 2005 gebaut, also sind durchaus eine ZV mit Funkfernbedienung und Überroll/Roadsterbügel als zeitgemäß zu betrachten!

Selbst ein Sportauspuff in Edelstahl ist zeitgemäß!
Domstreben für vorne und hinten hatte ich noch vergessen, bei einem tiefergelegten Cabrio fast Pflicht wegen Verwindung der Karosserie speziell in Kurven!
Umbauten generell nur auf zeitgenössisches Zubehör. Die Vorschriftsmäßigkeit gem. StVZO muß gewahrt bleiben.
Nach oben Nach unten
bmw-worker
Kaiser
Kaiser
bmw-worker



Der "Ich hab was neues" Thread - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der "Ich hab was neues" Thread   Der "Ich hab was neues" Thread - Seite 3 EmptySa 25 Mai 2013, 10:48

Ich hab auch was neues/altes. Nachdem die Dicke ja weg ist und ich weiterhin der Frischluft frönen will haben wir uns auch ein Cabrio angeschafft. Ursprünglich sollte es ja ein Mini werden...aber bei 1,93cm wäre da nur noch "Mini-Plätzchen" hinter mir gewesen. Also was lag näher als die BMW-Lücke wieder mit BMW aufzufüllen.
Nächste Woche holen wir uns unser neues/altes Schätzchen vom Händler ab. Und da ist das Ding. BMW 118i Cabrio,4 Jahre, schwarz mit rotem Leder und schicken Alu´s.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Die Frau freut sich schon auf ihr "Alltagsfahrzeug". dancing
Nach oben Nach unten
kingfreddi
Foren Gott
Foren Gott
kingfreddi


Mein ebay : Meine angebotenen Artikel

Der "Ich hab was neues" Thread - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der "Ich hab was neues" Thread   Der "Ich hab was neues" Thread - Seite 3 EmptySa 25 Mai 2013, 13:48

Super Mario, das ging jetzt aber Ratz Fatz, übrigens auch ein schönes Fahrzeug, aber viel zu schade für den Alltag und Winterbetrieb und für mich zu modern.
Ich kann die Leute nicht verstehen die ein Cabrio im Winter nutzen.
Nach oben Nach unten
bmw-worker
Kaiser
Kaiser
bmw-worker



Der "Ich hab was neues" Thread - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der "Ich hab was neues" Thread   Der "Ich hab was neues" Thread - Seite 3 EmptySa 25 Mai 2013, 14:00

Mal schauen. Warscheinlich gibt's eh ein Winterauto auch noch.
Nach oben Nach unten
Tomjohn
Lebende Forenlegende
Lebende Forenlegende
Tomjohn


Mein ebay : [url=http://LINK]meine Versteigerungen[/url]

Der "Ich hab was neues" Thread - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der "Ich hab was neues" Thread   Der "Ich hab was neues" Thread - Seite 3 EmptySa 25 Mai 2013, 14:57


...cooles Ding! (ok..viel zu viele Räder, aber an Sonsten Ok... [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] )
Nach oben Nach unten
http://www.wasserbetten-homburg.de
Gast
Gast




Der "Ich hab was neues" Thread - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der "Ich hab was neues" Thread   Der "Ich hab was neues" Thread - Seite 3 EmptySa 25 Mai 2013, 21:39

klatschen Glückwunsch zur Cabriolette, obwohl ich rotes Leder schon für seeehr speziell halte.
Damit kann man auch mal zu Besuch nach Obermaiselstein fahren! clever
Nach oben Nach unten
bmw-worker
Kaiser
Kaiser
bmw-worker



Der "Ich hab was neues" Thread - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der "Ich hab was neues" Thread   Der "Ich hab was neues" Thread - Seite 3 EmptySo 26 Mai 2013, 05:38

Mal schauen. Vielleicht geht da wirklich was.
Nach oben Nach unten
bullit
Eroberer
Eroberer
bullit



Der "Ich hab was neues" Thread - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der "Ich hab was neues" Thread   Der "Ich hab was neues" Thread - Seite 3 EmptySo 02 Jun 2013, 15:07

Mein Mäxchen...

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Kostenlose XXL Bilder bei TRIXUM.DE



und so habe ich ihn vor zwei Jahren gekauft...

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Kostenlose XXL Bilder bei TRIXUM.DE

Nach oben Nach unten
Rockstergoofy
Kaiser
Kaiser
Rockstergoofy



Der "Ich hab was neues" Thread - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der "Ich hab was neues" Thread   Der "Ich hab was neues" Thread - Seite 3 EmptySo 02 Jun 2013, 19:26

Das nenn ich doch mal Cool aufgepeppt klatschen !!!
Nach oben Nach unten
karsten
Grünschnabel




Der "Ich hab was neues" Thread - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der "Ich hab was neues" Thread   Der "Ich hab was neues" Thread - Seite 3 EmptyDo 18 Jul 2013, 11:50

Holen mir neue Felgen für meine Roadster.
Nach oben Nach unten
Rockstergoofy
Kaiser
Kaiser
Rockstergoofy



Der "Ich hab was neues" Thread - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der "Ich hab was neues" Thread   Der "Ich hab was neues" Thread - Seite 3 EmptyFr 19 Jul 2013, 21:48

smilingatu  der war gut! Ich holen mir jetzt ein neues Weißbier aus dem Keller.
Nach oben Nach unten
Ente
Lebende Forenlegende
Lebende Forenlegende
Ente



Der "Ich hab was neues" Thread - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der "Ich hab was neues" Thread   Der "Ich hab was neues" Thread - Seite 3 EmptySa 02 Nov 2013, 18:03

Weihnachten ist dieses Jahr wirklich sehr zeitig...


DA SINDSE dancing 

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


...ein Traum in Nicolauskapuzenrot zwinker
Nach oben Nach unten
Tomjohn
Lebende Forenlegende
Lebende Forenlegende
Tomjohn


Mein ebay : [url=http://LINK]meine Versteigerungen[/url]

Der "Ich hab was neues" Thread - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der "Ich hab was neues" Thread   Der "Ich hab was neues" Thread - Seite 3 EmptySa 02 Nov 2013, 18:44

Sehe ich das richtig? Die Vorspannung kann man am Vorderbein unten verstellen? Das ja mal genial...  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
http://www.wasserbetten-homburg.de
kingfreddi
Foren Gott
Foren Gott
kingfreddi


Mein ebay : Meine angebotenen Artikel

Der "Ich hab was neues" Thread - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der "Ich hab was neues" Thread   Der "Ich hab was neues" Thread - Seite 3 EmptySo 03 Nov 2013, 12:44

Muss wohl so sein, Vorspannung und Behälter unten, so kannst wenigstens einstellen ohne gleich das ganze Federbein ausbauen zu müssen, die haben sich was dabei gedacht!!

Nur schade das sie das hinten nicht auch so gelöst haben und die Federvorspannung auch nach unten verlegt haben, würde vieles einfacher machen!
Nach oben Nach unten
Ente
Lebende Forenlegende
Lebende Forenlegende
Ente



Der "Ich hab was neues" Thread - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der "Ich hab was neues" Thread   Der "Ich hab was neues" Thread - Seite 3 EmptySo 03 Nov 2013, 14:02

Tomjohn schrieb:
Sehe ich das richtig? Die Vorspannung kann man am Vorderbein unten verstellen? Das ja mal genial...  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
is richtig, dafür is die Zugstufe oben...ganz schlecht für Handschuhgröße 10 mad ...aber irgendwas is ja immer.
Nach oben Nach unten
kingfreddi
Foren Gott
Foren Gott
kingfreddi


Mein ebay : Meine angebotenen Artikel

Der "Ich hab was neues" Thread - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der "Ich hab was neues" Thread   Der "Ich hab was neues" Thread - Seite 3 EmptyFr 31 Jan 2014, 20:57

Jetzt ist sie fast wie neu, nachdem jetzt 9 Monate vergangen sind seit ich die "Bella" besitze, und sie seit November im Winterschlaf ist, wollte ich mal ein paar Umbaumaßnahmen präsentieren.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Wen es interessiert und wer mehr sehen/wissen möchte Klick
Nach oben Nach unten
Narvik
Kaiser
Kaiser
Narvik



Der "Ich hab was neues" Thread - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der "Ich hab was neues" Thread   Der "Ich hab was neues" Thread - Seite 3 EmptyFr 31 Jan 2014, 22:30

Gefällt  Daumen 

Solle ich dir sagen wo die Innenraumluftklappen im Armaturenbrett her kommen? Guckst du bei Alfa Romeo.
Hatte mal ne Alfa Romeo 33 Quadrifoglio - mein erstes neu gekauftes "West" äh Italienischauto. Tolles Auto und alle die behauptet haben, das Ding rostet schon im Prospekt mussten, nach acht Jahren beim Verkauf, ne Kiste Bier ausgeben - ich hatte viel zu trinken.
Das Ding ging wie die Hölle und, für alle Unwissenden, mit Boxermotor!

 dancing Blau ist ne Farbe, nicht nur ein Zustand dancing
Nach oben Nach unten
Rockstergoofy
Kaiser
Kaiser
Rockstergoofy



Der "Ich hab was neues" Thread - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der "Ich hab was neues" Thread   Der "Ich hab was neues" Thread - Seite 3 EmptySa 01 Feb 2014, 22:27

Klasse Manne  klatschen  klatschen  klatschen !!!
Die blaue Mittelkonsole ist echt Stark!!!
Nach oben Nach unten
playmobil
Eroberer
Eroberer
playmobil



Der "Ich hab was neues" Thread - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der "Ich hab was neues" Thread   Der "Ich hab was neues" Thread - Seite 3 EmptyDi 11 Feb 2014, 20:40

@Manne
Habe den Fred gerade erst entdeckt kopfhau 

Sieht schon schön aus, deine "Bella Machina"  wow 
Die haben was, die Italiener!
Toll gemacht Manne, mit viel Liebe und Akribie.
Ein populärer Youngtimer-Status sei dir gewiss  clever 
Viel Spaß damit. 

Habe mich aber doch lieber auf deutsche Werte besonnen.
Der Stern wird nur bei weniger als 20%iger Regenwahrscheinlichkeit aus dem Stall geholt, Salz und Frost tabu.
Nicht mehr ganz so "Ich hab was neues", aber "neu" soll er bleiben:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Damit macht das Fahren an den weit entfernten Motorradurlaubsort auch so richtig Spaß!

Gruß
Thomas
Nach oben Nach unten
kingfreddi
Foren Gott
Foren Gott
kingfreddi


Mein ebay : Meine angebotenen Artikel

Der "Ich hab was neues" Thread - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der "Ich hab was neues" Thread   Der "Ich hab was neues" Thread - Seite 3 EmptyDi 11 Feb 2014, 21:24

Das Fahrzeug aus Stuttgart ist aber auch nicht schlecht Thomas.

Mir fehlt nur das gewisse etwas und das Alter deines "Benz" ist für meinen Geschmack zu jung.

Alles in allem aber auch ein sehr schönes Sommerfahrzeug.

Geil, Cabrio und Motorradanhänger klatschen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der "Ich hab was neues" Thread - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der "Ich hab was neues" Thread   Der "Ich hab was neues" Thread - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Der "Ich hab was neues" Thread
Nach oben 
Seite 3 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Der "Meine Q hat was neues"-Thread
» Lenker
» Fußrasten tieferlegen
» Neues aus der Verkehrsvollzugsanstalt
» Auf ein Neues

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
BMW Motorrad-Forum :: Unterhaltung :: off topic-
Gehe zu: