BMW Motorrad-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  WikipediaWikipedia  PartnerPartner  

 

 Der "Ich hab was neues" Thread

Nach unten 
+24
E3Pzwo
RS-Motorsport
playmobil
karsten
bullit
kingfreddi
marmidesign
uwe
Ente
kuatreiber
deisterbiker
Moppedsonne
Jo
Rockstergoofy
Tomjohn
Polarlys
Sigi
louis2m
Andreas1
bmw-worker
Darky
teileklaus
Hossa
Narvik
28 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
kingfreddi
Foren Gott
Foren Gott




Der "Ich hab was neues" Thread - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der "Ich hab was neues" Thread   Der "Ich hab was neues" Thread - Seite 4 EmptyDi 11 Feb 2014, 21:24

Das Fahrzeug aus Stuttgart ist aber auch nicht schlecht Thomas.

Mir fehlt nur das gewisse etwas und das Alter deines "Benz" ist für meinen Geschmack zu jung.

Alles in allem aber auch ein sehr schönes Sommerfahrzeug.

Geil, Cabrio und Motorradanhänger klatschen
Nach oben Nach unten
louis2m
Chief Netherlands Chapter
louis2m



Der "Ich hab was neues" Thread - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der "Ich hab was neues" Thread   Der "Ich hab was neues" Thread - Seite 4 EmptyMi 12 Feb 2014, 00:29

Ich habe auch etwas neues, mein baby BMW steht jetz auf 100% Deutsch, Heidenau K60 Scout![Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
http://www.hairpomades.com
RS-Motorsport
Webmaster
Webmaster
RS-Motorsport



Der "Ich hab was neues" Thread - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der "Ich hab was neues" Thread   Der "Ich hab was neues" Thread - Seite 4 EmptyMi 12 Feb 2014, 10:51

louis2m schrieb:
Ich habe auch etwas neues, mein baby BMW steht jetz auf 100% Deutsch, Heidenau K60 Scout!

Super Louis,

jetzt mit Winterreifen [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] für Holland.  Echt schnittig !!!  klatschen 

Gruß  Ralf
Nach oben Nach unten
louis2m
Chief Netherlands Chapter
louis2m



Der "Ich hab was neues" Thread - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der "Ich hab was neues" Thread   Der "Ich hab was neues" Thread - Seite 4 EmptyMi 12 Feb 2014, 23:46

Nah Ja Ralf, kein Winter hier.
Diesen Heidenau K60 Scout reifen sind sehr gefragt bei BMW GS Fahrer, welche auch neben Asphalt fahren, dann muss es auch für mir gut sein!
Nach oben Nach unten
http://www.hairpomades.com
Tomjohn
Lebende Forenlegende
Lebende Forenlegende
Tomjohn


Mein ebay : [url=http://LINK]meine Versteigerungen[/url]

Der "Ich hab was neues" Thread - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der "Ich hab was neues" Thread   Der "Ich hab was neues" Thread - Seite 4 EmptyDo 13 Feb 2014, 00:39

Sven hat sogar ein Heidenau T-Shirt! [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
http://www.wasserbetten-homburg.de
Gast
Gast




Der "Ich hab was neues" Thread - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der "Ich hab was neues" Thread   Der "Ich hab was neues" Thread - Seite 4 EmptyDo 13 Feb 2014, 06:48

raufen 
Nach oben Nach unten
RS-Motorsport
Webmaster
Webmaster
RS-Motorsport



Der "Ich hab was neues" Thread - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der "Ich hab was neues" Thread   Der "Ich hab was neues" Thread - Seite 4 EmptyDo 13 Feb 2014, 08:39

Tomjohn schrieb:
Sven hat sogar ein Heidenau T-Shirt!  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Auch mit dem Profil ??  Ist dann das dann Abbildung mit " Heidenau-sixpack" ?? mundzu
Nach oben Nach unten
Tomjohn
Lebende Forenlegende
Lebende Forenlegende
Tomjohn


Mein ebay : [url=http://LINK]meine Versteigerungen[/url]

Der "Ich hab was neues" Thread - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der "Ich hab was neues" Thread   Der "Ich hab was neues" Thread - Seite 4 EmptyDo 13 Feb 2014, 09:43

RS-Motorsport schrieb:
Tomjohn schrieb:
Sven hat sogar ein Heidenau T-Shirt!  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Auch mit dem Profil ??  Ist dann das dann Abbildung mit " Heidenau-sixpack" ?? mundzu


...ist eigentlich ganz egal wie`s aussieht, weil Sven das wohl ohnehin nur im Dunkeln trägt!
(...zum Keller aufräumen oder so...)  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
http://www.wasserbetten-homburg.de
louis2m
Chief Netherlands Chapter
louis2m



Der "Ich hab was neues" Thread - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der "Ich hab was neues" Thread   Der "Ich hab was neues" Thread - Seite 4 EmptyDo 13 Feb 2014, 23:54

Kein problem mit die "T" von der Chef, das Profiel lauft im die breite! cool
Nach oben Nach unten
http://www.hairpomades.com
louis2m
Chief Netherlands Chapter
louis2m



Der "Ich hab was neues" Thread - Seite 4 Empty
BeitragThema: Von Michelin Annakee zum Heidenau K60 Scout...   Der "Ich hab was neues" Thread - Seite 4 EmptyDi 18 Feb 2014, 21:46

Die Umtausch von 10 Jahr alte Michelin Annakee zum Heidenau K60 Scout wr nicht so einfach als gedacht... Im die 70er Jahren machen wir die reifen Wechsel selbst mit Statische Ausweiche. Dar ich noch immer alles im Haus hatte dachte ich "Das kann ich noch immer" Reifensatz auf Internet bestellt. Aber so einfach geht es nicht, die Motorradreifen von heute sind viel mehr Pass genauer und die Seiten viel steifer! Die alte Vorderrad Reife von und neue mit Schlauch war nicht ein schwer Problem, alles gemacht und die Schlauch noch immer dicht!
Aber bei das Hinterrad war es echt unmöglich mit Handkraft + Werkzeugen die 10 Jahr Alte Reife davon zu kriegen....
Glücklich haben die Internet Reifenverkäufer Service Adresse und für wenig war ich ein Illusion verloren und das Problem vorbei!
Aber... die Alte Michelin Annakee reifen waren "On the Road" Total anders als die Heidenau K60 Scout, ich hatte das Idee das mein F650 im zwei teilen gebrochen war und die Reifen-drück und Lenkung komplett falsch!
Normal brauche ich (bei F650 oder Rockster) mein Körper neben die Motorrad um die Ecken/Kehren an zu schneiden mit die K60 muss ich nur die Rechter Auge langsam dicht tun um gleich voll Rechts zu gehen.. oder Fallen! Jetzt nach 100 Km und andere Reifen-drück geht es besserer.
Vielen Leute, egal oder sie BMW F - X oder GS  fahren sind begeistert von die K60 aber ich wolle gerne mit geben, das es min. 100 Km trainieren fragt!![Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
http://www.hairpomades.com
uwe
Kaiser
Kaiser
uwe



Der "Ich hab was neues" Thread - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der "Ich hab was neues" Thread   Der "Ich hab was neues" Thread - Seite 4 EmptyMi 19 Feb 2014, 16:26

louis2m schrieb:
[/u][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Mensch Louis, zuerst dachte ich Du hättest Dir jetzt für die kommende Saison auch noch einen historischen Segler gekauft!  Wink

Das ist doch das Retourschiff 'Batavia'!   Ich war drauf, als es noch im Bau war - genau 20 Jahre her. Das war sehr imposant!
 klatschen
Nach oben Nach unten
kingfreddi
Foren Gott
Foren Gott
kingfreddi


Mein ebay : Meine angebotenen Artikel

Der "Ich hab was neues" Thread - Seite 4 Empty
BeitragThema: Der Klon   Der "Ich hab was neues" Thread - Seite 4 EmptyDi 15 Apr 2014, 20:47

Nachdem am 07.03.14 morgens das hier passiert ist,

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Habe ich noch am selben Tag, spätnachmittags den hier gekauft!

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Gleiche Farbe, 2 Jahre jünger, weniger km, ein paar hundert € billiger als der erste
(ein echtes Schnäppchen) und die letzten Wochen auf den Stand gebracht wie der alte war, inzwischen hat er auch die Felgen wie beim ersten und die Embleme an Front und Heck, quasi der Klon des ersten Barchetta!
Den alten komplett geschlachtet bis auf die Rohkarosse und der dürfte schon in der Presse gewesen sein!
Nach oben Nach unten
Narvik
Kaiser
Kaiser
Narvik



Der "Ich hab was neues" Thread - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der "Ich hab was neues" Thread   Der "Ich hab was neues" Thread - Seite 4 EmptyDi 15 Apr 2014, 21:13

Sehr schön!  klatschen 
Wir hoffen euch ist nichts passiert!!!
Dir sicher nicht, sonst hättest du das Unfallopfer ja nicht schlachten können.  clever 
Nach oben Nach unten
Tomjohn
Lebende Forenlegende
Lebende Forenlegende
Tomjohn


Mein ebay : [url=http://LINK]meine Versteigerungen[/url]

Der "Ich hab was neues" Thread - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der "Ich hab was neues" Thread   Der "Ich hab was neues" Thread - Seite 4 EmptyDi 15 Apr 2014, 21:40

...ist euch was passiert???!
Nach oben Nach unten
http://www.wasserbetten-homburg.de
Rockstergoofy
Kaiser
Kaiser
Rockstergoofy



Der "Ich hab was neues" Thread - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der "Ich hab was neues" Thread   Der "Ich hab was neues" Thread - Seite 4 EmptyDi 15 Apr 2014, 21:58

Auweia, daß hatt bestimmt ganz Dolle BUMMS gemacht!!! Hoffe es hat sich keiner verletzt!!!
Nach oben Nach unten
kingfreddi
Foren Gott
Foren Gott
kingfreddi


Mein ebay : Meine angebotenen Artikel

Der "Ich hab was neues" Thread - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der "Ich hab was neues" Thread   Der "Ich hab was neues" Thread - Seite 4 EmptyMi 16 Apr 2014, 07:59

Uns bzw. mir ist nichts passiert, ich war allein unterwegs!

Mittlerweile kann ich drüber lachen, aber an dem Tag und noch ein paar danach,
hätte ich heulen können wenn ich in der Garage das Fahrzeug gesehen habe.
Nach oben Nach unten
Tomjohn
Lebende Forenlegende
Lebende Forenlegende
Tomjohn


Mein ebay : [url=http://LINK]meine Versteigerungen[/url]

Der "Ich hab was neues" Thread - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der "Ich hab was neues" Thread   Der "Ich hab was neues" Thread - Seite 4 EmptyMi 16 Apr 2014, 09:11


...ein Glück nur Blech...und nun wurde ja alles besser! [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
http://www.wasserbetten-homburg.de
Gast
Gast




Der "Ich hab was neues" Thread - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der "Ich hab was neues" Thread   Der "Ich hab was neues" Thread - Seite 4 EmptyMi 16 Apr 2014, 09:14

Manne, hast du versucht einen LKW wegzuschieben?  Wink 
Nach oben Nach unten
kingfreddi
Foren Gott
Foren Gott
kingfreddi


Mein ebay : Meine angebotenen Artikel

Der "Ich hab was neues" Thread - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der "Ich hab was neues" Thread   Der "Ich hab was neues" Thread - Seite 4 EmptyMi 16 Apr 2014, 09:17

Du solltest mal die Leitplanke sehen!
Nach oben Nach unten
uwe
Kaiser
Kaiser
uwe



Der "Ich hab was neues" Thread - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der "Ich hab was neues" Thread   Der "Ich hab was neues" Thread - Seite 4 EmptySo 10 Aug 2014, 20:03

mütze 
Na, hier gibt es ja ganz tolle Sachen präsentiert!   Kommt so'n bischen wie diese berühmte alte Fernseh-Werbung rüber:
'... mein Haus, mein Boot, mein Wagen...'     mundzu 

Hier geb ich nun zur allgemeinen Sommerlochs-Belustigung auch mal was Neues dazu:

Motto:   Freu mich, ein dichtes Dach überm Kopf zu haben...
 cool 

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Ach ja, der neue Wagen paßt nicht mehr in die kleine Garage... Wink
Nach oben Nach unten
Tomjohn
Lebende Forenlegende
Lebende Forenlegende
Tomjohn


Mein ebay : [url=http://LINK]meine Versteigerungen[/url]

Der "Ich hab was neues" Thread - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der "Ich hab was neues" Thread   Der "Ich hab was neues" Thread - Seite 4 EmptyMo 11 Aug 2014, 07:00

Hey! Cool Uwe! Ich hab auch was Neues! Ich hab 20 Kubikmeter "Zeug" gekauft, mit dem Lagerraum drum rum...

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

...eigentlich nur, weil ich die Garage haben wollte, die auch dazu gehört...

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

(...was "Bootartiges" war auch irgendwo unter dem Schutt...:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]  )


P.S.: ...der Hut steht dir! DU kannst sowas tragen!  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
http://www.wasserbetten-homburg.de
E3Pzwo
Jungspund
E3Pzwo



Der "Ich hab was neues" Thread - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der "Ich hab was neues" Thread   Der "Ich hab was neues" Thread - Seite 4 EmptyMo 11 Aug 2014, 20:17

Mein "Neues" ist ja die Rockster
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Seit 2006 pflege ich schon was "Altes"
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nächstes Jahr wird die Rote schon 20, macht aber immer noch Spaß.
War am Sonntag mit weiteren barchetta-Freunden im Spessart und Odenwald unterwegs und habe nur eine Rockster gesichtet (_ _-QQ 91).
Nach oben Nach unten
uwe
Kaiser
Kaiser
uwe



Der "Ich hab was neues" Thread - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der "Ich hab was neues" Thread   Der "Ich hab was neues" Thread - Seite 4 EmptyDi 12 Aug 2014, 17:07

@Cristian
Da bin ich neidisch auf Dich, so eine Garage mit Schuppen haette ich auch gern.  Ein bischen noch wie bei den Ludolfs, aber sonst hat's schon sein eigenes Flair.  
 Daumen 
Christian Du alter Luemmel, schoen dass Dir mein neuer 'Hut' gefaellt Wink - eigentlich wollt ich den gern von GATZ als Vierer haben, 'Cherokee' in tundra-gruen...
 cool 

@E3Pzwo
klatschen 
Auch ein schoenes rotes 'Schiffchen' !

Wenn der Christian mir seinen alten 140er PENTA  ausleiht, koennen wir ein kurzes Bootsrennen austragen...Wink

 mütze
Nach oben Nach unten
kingfreddi
Foren Gott
Foren Gott
kingfreddi


Mein ebay : Meine angebotenen Artikel

Der "Ich hab was neues" Thread - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der "Ich hab was neues" Thread   Der "Ich hab was neues" Thread - Seite 4 EmptyDi 12 Aug 2014, 19:16

E3Pzwo schrieb:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nächstes Jahr wird die Rote schon 20, macht aber immer noch Spaß.

Hallo Kollege, auch so ein Böötchen Fan?

Hier ist meine aktuelle, allerdings nicht mehr mit diesen Felgen, sondern Original 16" Fiat Alu-Felgen.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
bieter
Grünschnabel




Der "Ich hab was neues" Thread - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der "Ich hab was neues" Thread   Der "Ich hab was neues" Thread - Seite 4 EmptyDi 26 Aug 2014, 11:15

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Ente
Lebende Forenlegende
Lebende Forenlegende
Ente



Der "Ich hab was neues" Thread - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der "Ich hab was neues" Thread   Der "Ich hab was neues" Thread - Seite 4 EmptyMi 08 Okt 2014, 21:30

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


Torsten, du obergeiler Macker!!!  dancing ...vielen, vielen Dank...natürlich auch für die Packung "Affenfinger" coolrauchen

CU on Moped ...Danke und Gruß auch an die Kleeeeene Wink
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der "Ich hab was neues" Thread - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der "Ich hab was neues" Thread   Der "Ich hab was neues" Thread - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 
Der "Ich hab was neues" Thread
Nach oben 
Seite 4 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
BMW Motorrad-Forum :: Unterhaltung :: off topic-
Gehe zu: