BMW Motorrad-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  WikipediaWikipedia  PartnerPartner  

 

 Der "Ich hab was neues" Thread

Nach unten 
+24
E3Pzwo
RS-Motorsport
playmobil
karsten
bullit
kingfreddi
marmidesign
uwe
Ente
kuatreiber
deisterbiker
Moppedsonne
Jo
Rockstergoofy
Tomjohn
Polarlys
Sigi
louis2m
Andreas1
bmw-worker
Darky
teileklaus
Hossa
Narvik
28 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Der "Ich hab was neues" Thread Empty
BeitragThema: Der "Ich hab was neues" Thread   Der "Ich hab was neues" Thread EmptyFr 29 Jun 2012, 21:14

Ich dachte solch einen Thread haben wir noch nicht und wenn man sich über etwas neues freut, dann teilt man das gerne auch mit anderen.

Ich fang mal damit an:

Wir haben uns heute einen Elefantenschuh gekauft yaeh


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

EFH
ASR
ESP
Klima
Panoramadach
Nach oben Nach unten
Narvik
Kaiser
Kaiser
Narvik



Der "Ich hab was neues" Thread Empty
BeitragThema: Re: Der "Ich hab was neues" Thread   Der "Ich hab was neues" Thread EmptyFr 29 Jun 2012, 21:59

Cool! Ich habe meiner Mutter 2008 auch so ein Teil besorgt - sogar in der gleichen Farbe wie eurer!
Nach dem Tod meines Vaters wollte sie gar nicht fahren. Das gemeinsame Auto war ihr zu groß und hatte auch keine Automatik.
Ein Smart hat ihr schon immer gefallen und so kam er .....
Heute feuern die beiden Rentnerinen (Mutter und Oma) durch die Butnik und lieben diesen Turnschuh ......
Das Auto ist klasse und viel besser als der ganze Bullshit der erzählt wird!!!!!!!!
Nach oben Nach unten
Hossa
Foren Gott
Foren Gott
Hossa



Der "Ich hab was neues" Thread Empty
BeitragThema: Re: Der "Ich hab was neues" Thread   Der "Ich hab was neues" Thread EmptyFr 29 Jun 2012, 22:19

Glückwunsch zum Lückenfüller Karneval
Nach oben Nach unten
teileklaus
Foren Gott
Foren Gott
teileklaus



Der "Ich hab was neues" Thread Empty
BeitragThema: Re: Der "Ich hab was neues" Thread   Der "Ich hab was neues" Thread EmptyFr 29 Jun 2012, 22:23

Zu Zeiten, als der Smart noch reihenweise Motoren verbrauchte, entstand auch zurecht der schlechte Ruf.
Wenn es einer aus d e r Zeit wäre, hätte ich gekontert:
geteiltes Leid. ist halbes Leid,
weil du ja teilen wolltest Sven..
Da es aber ein Neuerer oder gar ganz Neuer ist, wünsche ich einfach viel Glück und Spass damit.
Sag mal was er dann verbraucht.
Nach oben Nach unten
Darky
Mitglied
Mitglied
Darky



Der "Ich hab was neues" Thread Empty
BeitragThema: Re: Der "Ich hab was neues" Thread   Der "Ich hab was neues" Thread EmptySa 30 Jun 2012, 08:47

Supercooles Ding, hatte ich gehabt, als ich noch kurz vor München gewohnt hab,
Als Diesel mit weniger als 3 Liter gefahren, immer nen Parkplatz gefunden und ich hab den dann mit 220.000 km noch verkauft.
Der einzige haken daran: Wehe, Du willst selbst was am Motor richten. So klein können Deine Finger und Werkzeuge gar nicht sein, dass das geht.
Nach oben Nach unten
bmw-worker
Kaiser
Kaiser
bmw-worker



Der "Ich hab was neues" Thread Empty
BeitragThema: Re: Der "Ich hab was neues" Thread   Der "Ich hab was neues" Thread EmptySa 30 Jun 2012, 10:07

Da hab ich auch was zum herzeigen. Montag nach 10 Monaten Wartezeit abgeholt. anhimmeln Des dumme is nur das ich mit meinen gebrochenen Fuß nicht fahren kann.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Leder
Automatic
AHK
Tempomat
Navi
usw.usw.usw.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der "Ich hab was neues" Thread Empty
BeitragThema: Re: Der "Ich hab was neues" Thread   Der "Ich hab was neues" Thread EmptySa 30 Jun 2012, 10:46

Juckt`s im Fuß? langnase

Glückwunsch und dann auch noch in der Trentfarbe weiß.
Allzeit gute Fahrt damit!
Nach oben Nach unten
bmw-worker
Kaiser
Kaiser
bmw-worker



Der "Ich hab was neues" Thread Empty
BeitragThema: Re: Der "Ich hab was neues" Thread   Der "Ich hab was neues" Thread EmptySa 30 Jun 2012, 10:54

Die Farbe wollte meine Frau unbedingt. Hatte den Vorteil das das Geld welches eigentlich für Metallic war in Ausstattung investiert werden konnte. clever

Und ja: der Fuß juckt wie Sau, stell dir vor du wartest 10 Monate schau auf ein Spielzeug und dann brichst dir eine Woche bevor du´s kriegst das rechte Bein, wenns wenigstens des linke gewesen wär hätte ich ja auch fahren können. Aber nein, des rechte muß ihc mir brechen. Ich dreh bald durch. wutend
Nach oben Nach unten
Andreas1
Eroberer
Eroberer
Andreas1



Der "Ich hab was neues" Thread Empty
BeitragThema: Re: Der "Ich hab was neues" Thread   Der "Ich hab was neues" Thread EmptySa 30 Jun 2012, 20:19

Nach 6 Monaten Wartezeit fahren auch wir mit dauergrinsen und neuen Tiguan durch die Gegend.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Hossa
Foren Gott
Foren Gott
Hossa



Der "Ich hab was neues" Thread Empty
BeitragThema: Re: Der "Ich hab was neues" Thread   Der "Ich hab was neues" Thread EmptySa 30 Jun 2012, 21:00

Da hat sich das Warten für euch doch auch gelohnt yaeh
Nach oben Nach unten
louis2m
Chief Netherlands Chapter
louis2m



Der "Ich hab was neues" Thread Empty
BeitragThema: Re: Der "Ich hab was neues" Thread   Der "Ich hab was neues" Thread EmptySa 30 Jun 2012, 22:41

Mit so viel Geld im Deutschland kann man ohne Problemen die Italiener, Griechen und Spanier Finanziell helfen...
Nach oben Nach unten
http://www.hairpomades.com
bmw-worker
Kaiser
Kaiser
bmw-worker



Der "Ich hab was neues" Thread Empty
BeitragThema: Re: Der "Ich hab was neues" Thread   Der "Ich hab was neues" Thread EmptySo 01 Jul 2012, 08:45

ich hab mein letztes Geld in Sicherheit gebracht clever . Nicht das die davon auch noch was wollen lacher1
Nach oben Nach unten
Sigi
Foren Gott
Foren Gott
Sigi



Der "Ich hab was neues" Thread Empty
BeitragThema: Re: Der "Ich hab was neues" Thread   Der "Ich hab was neues" Thread EmptySo 01 Jul 2012, 09:13

louis2m schrieb:
Mit so viel Geld im Deutschland kann man ohne Problemen die Italiener, Griechen und Spanier Finanziell helfen...
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Seh ich in etwa auch so....
Nach oben Nach unten
Polarlys
Alterspräsident
Polarlys



Der "Ich hab was neues" Thread Empty
BeitragThema: Re: Der "Ich hab was neues" Thread   Der "Ich hab was neues" Thread EmptySo 01 Jul 2012, 09:16

Und nun ich auch nochmal !

Ich sitze hier am Hamburger Hauptbahnhof in meinen ältesten Klamotten mit abgewetzter Cordhose, durchgescheuerten Knien, ausgerissenem Saum der Hosenbeine. Mein Hemd hat auch schon bessere Zeiten gesehen, wobei die Schweißränder am Kragen und die Brandlöcher vornehmlich im Brustbereich kaum auffallen. Mein ungepflegtes Äußeres mit strähnigen Haaren, zauseligem Bart machen das momentane Erscheinungsbild noch nicht komplett. Einen Schuh habe ich ausgezogen, wobei die großrahmigen Löcher in dem Strumpf meinen Zustand spiegeln.
Vom anderen Schuh hat sich die Sohle gelöst und wird durch den Wind am Eingang des Bahnhofes leicht hin und her geworfen.
Zur Vervollständigung meines bemitleidenswerten Zustandes habe ich mir eine halbe Flasche
billigen Fusel über die eindrucksvolle Bekleidung gegossen.
Vor mir steht der alte Hut von meinem Großvater, vebeult, fleckig und nur das Schweißband
glänzt speckig.
Mein Gesicht drückt meine gesamte Hoffnungslosigkeit aus, wobei meine ohnehin vorhandenen Zahnlücken nach Herausnahme der Teilprothetik den bemitleidenswerten
Zustand dokumentieren.
Aus meinem Mund kommt von Zeit zu Zeit ein gemurmeltes - haste mal 'nen Euro !
Die Zeit macht es einem Rentner schwer in angemessener Weise an eine kleine Aufstockung seiner ohnehin kargen Rente zu kommen.
Und mit viel Glück im Betteleinsatz komme ich vielleicht auch zu einem Smart, Tiguan oder gar BMW.
Aber sitzt ihr mal jeden Tag, bei Wind und Wetter im zugigen Eingangsbereich des Hauptbahnhofes. Die Menschen eilen achtlos an dir vorüber, der Blick für den mittellosen
Mitbürger ist schon lange getrübt. Nur Wenige bleiben stehen, wühlen in ihren Taschen und suchen das Kleingeld in Form von wenigen Cent. Hie murmel ich dann mein " anke " , denn das d kann ich wegen der fehlenden Zähne nicht hervorbringen.
Gleich kommt mein ebenfalls bettelnder Freund Holger, wir wollen zum Lidl und uns 'ne Flasche billigen Rotwein holen um unsere Gesichtsfarbe durch Alkoholgenuß wieder etwas aufzufrischen.

Ich will auch ein neues Auto !

Grüße aus dem verwilderten Norden
Lever duad üs Slav

Jürgen
Nach oben Nach unten
bmw-worker
Kaiser
Kaiser
bmw-worker



Der "Ich hab was neues" Thread Empty
BeitragThema: Re: Der "Ich hab was neues" Thread   Der "Ich hab was neues" Thread EmptySo 01 Jul 2012, 09:36

Sigi schrieb:
louis2m schrieb:
Mit so viel Geld im Deutschland kann man ohne Problemen die Italiener, Griechen und Spanier Finanziell helfen...
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Seh ich in etwa auch so....

Ganz ehrlich Jungs. Ich nicht. Ich spende gern an wirklich wichtige Sachen wie Kinderkrebshilfe und ähnliches, aber nicht für diese teilweise korrupten Wirtschaftssysteme raufen und Steuerhinterzieher (Griechen raufen !!!)
Nach oben Nach unten
Tomjohn
Lebende Forenlegende
Lebende Forenlegende
Tomjohn


Mein ebay : [url=http://LINK]meine Versteigerungen[/url]

Der "Ich hab was neues" Thread Empty
BeitragThema: Re: Der "Ich hab was neues" Thread   Der "Ich hab was neues" Thread EmptySo 01 Jul 2012, 10:08

...genau!

...und wir hier in Deutschland sind jetzt auch noch Schuld an deren Jahrzehntelanger Misswirtschaft, Korruption, und daran, das diese Staaten ewig über ihre Verhältnisse gelebt haben. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

(Seltsam übrigens, dass sich die ärmsten Länder die teuersten Fußballspieler leisten können...aber davon verstehe ich nix... [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] )

...und dabei haben wir hierzulande schon selbst genügend Probleme, Jürgen muss sich am Hamburger Hauptbahnhof ein klägliches Zubrot zu seiner Rente erbetteln und Sigi würde am liebsten das Profil seines geliebten glatt gebügelten Z6 mit dem Schnitzmesser erweitern... [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] .

Wenn aber schwer arbeitende, vom Leben gezeichne und vom Schwimmbad geschundene Kollegen hier, die vom Munde abgesparte und lang ersehnte Neuanschaffung präsentieren, erwartet die Gesellschaft auch noch eine Rechtfertigung dafür, das diese selbstlos unsere Wirtschaft stärken! [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Zitat eines mir bekannten Querulanten:
"...und wer bezahlt das jetzt alles mit diesem Fiskalpakt und den Förderungen und dem Gedöns??! Hä? Wer?! Das bezahle alles ich von meinem Harz 4!..."

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
http://www.wasserbetten-homburg.de
bmw-worker
Kaiser
Kaiser
bmw-worker



Der "Ich hab was neues" Thread Empty
BeitragThema: Re: Der "Ich hab was neues" Thread   Der "Ich hab was neues" Thread EmptySo 01 Jul 2012, 12:39

Tomjohn schrieb:
...genau!

...und wir hier in Deutschland sind jetzt auch noch Schuld an deren Jahrzehntelanger Misswirtschaft, Korruption, und daran, das diese Staaten ewig über ihre Verhältnisse gelebt haben. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

(Seltsam übrigens, dass sich die ärmsten Länder die teuersten Fußballspieler leisten können...aber davon verstehe ich nix... [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] )

...und dabei haben wir hierzulande schon selbst genügend Probleme, Jürgen muss sich am Hamburger Hauptbahnhof ein klägliches Zubrot zu seiner Rente erbetteln und Sigi würde am liebsten das Profil seines geliebten glatt gebügelten Z6 mit dem Schnitzmesser erweitern... [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] .

Wenn aber schwer arbeitende, vom Leben gezeichne und vom Schwimmbad geschundene Kollegen hier, die vom Munde abgesparte und lang ersehnte Neuanschaffung präsentieren, erwartet die Gesellschaft auch noch eine Rechtfertigung dafür, das diese selbstlos unsere Wirtschaft stärken! [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Zitat eines mir bekannten Querulanten:
"...und wer bezahlt das jetzt alles mit diesem Fiskalpakt und den Förderungen und dem Gedöns??! Hä? Wer?! Das bezahle alles ich von meinem Harz 4!..."

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

klatschen klatschen klatschen
Nach oben Nach unten
Andreas1
Eroberer
Eroberer
Andreas1



Der "Ich hab was neues" Thread Empty
BeitragThema: Re: Der "Ich hab was neues" Thread   Der "Ich hab was neues" Thread EmptySo 01 Jul 2012, 15:02

Danke Tomjohn klatschen klatschen klatschen
Nach oben Nach unten
Rockstergoofy
Kaiser
Kaiser
Rockstergoofy



Der "Ich hab was neues" Thread Empty
BeitragThema: Re: Der "Ich hab was neues" Thread   Der "Ich hab was neues" Thread EmptySo 01 Jul 2012, 20:06

Da kann ich nur beipflichten klatschen !!!!!!!!
Nach oben Nach unten
Jo
Mitglied
Mitglied
Jo



Der "Ich hab was neues" Thread Empty
BeitragThema: Re: Der "Ich hab was neues" Thread   Der "Ich hab was neues" Thread EmptySo 01 Jul 2012, 22:25

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Ich brauch auch was Neues.Der TÜV spielt nicht mehr mit.
Die finden den Diagnoseport nicht.Die Betriebsanleitung
habe ich verbummelt.-Werde ich wohl die HU überziehen müssen.
Gruß Jo
Nach oben Nach unten
Tomjohn
Lebende Forenlegende
Lebende Forenlegende
Tomjohn


Mein ebay : [url=http://LINK]meine Versteigerungen[/url]

Der "Ich hab was neues" Thread Empty
BeitragThema: Re: Der "Ich hab was neues" Thread   Der "Ich hab was neues" Thread EmptyMo 02 Jul 2012, 01:14

...achwas, nicht so pessimistisch!

Guckst du hier:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

...paar Schrauben, ein Pfund Glasfaserspachtel, ne Kiste Bier und in 3 Stunden rennt der Hobel wieder! [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
http://www.wasserbetten-homburg.de
Gast
Gast




Der "Ich hab was neues" Thread Empty
BeitragThema: Re: Der "Ich hab was neues" Thread   Der "Ich hab was neues" Thread EmptyMo 02 Jul 2012, 05:16

Dann sag mal dem TÜV, dass die am Diagnoseport gar nichts zu suchen haben und das der nur für die Fachwerkstatt gedacht ist, um einen Defekt zu finden.

Lasse den TÜV-Menschen erst einmal eine Probefahrt machen und dann sehen wir weiter.

Habe ich schon gesagt, dass deine Armut mich ankotzt? bäh
Nach oben Nach unten
Polarlys
Alterspräsident
Polarlys



Der "Ich hab was neues" Thread Empty
BeitragThema: Re: Der "Ich hab was neues" Thread   Der "Ich hab was neues" Thread EmptyMo 02 Jul 2012, 07:15

Und nun ich nochmal !

Unser eins bettelt sich durch die Benzinlandschaft und versucht verzweifelt an ein paar Kröten für ein neues Auto zu kommen und Sven redet in seiner Überheblichkeit von unserer Armut.

Pfui Deibel !!!

Grüße aus dem verwilderten Norden
Lever duad üs Slav

Jürgen
Nach oben Nach unten
Tomjohn
Lebende Forenlegende
Lebende Forenlegende
Tomjohn


Mein ebay : [url=http://LINK]meine Versteigerungen[/url]

Der "Ich hab was neues" Thread Empty
BeitragThema: Re: Der "Ich hab was neues" Thread   Der "Ich hab was neues" Thread EmptyMo 02 Jul 2012, 13:25

Polarlys schrieb:
Und nun ich nochmal !

...und Sven redet in seiner Überheblichkeit von unserer Armut.

Pfui Deibel !!!


Jürgen

...beim derzeitigen Niveau unserer publizistischen Ergüsse hier, bin ich mir sicher Sven kann da nur ( zu recht! [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] )unsere geistige Armut meinen Jürgen... [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
http://www.wasserbetten-homburg.de
Moppedsonne
Forum As
Forum As
Moppedsonne



Der "Ich hab was neues" Thread Empty
BeitragThema: Was schönes Neues...   Der "Ich hab was neues" Thread EmptyMo 02 Jul 2012, 20:50

[url=[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
[img][url=https://servimg.com/view/15318084/71][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][/img]
Habe ich mir auch mal gegönnt. A 200, 136 PS, Avantgarde in schwarz metallic, BJ 2007, 29600 km, Benziner. 215 er Reifen mit schönen 17 Zoll Felgen usw....
Auch "Frau" hat etwas für Schöne Dinge über.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der "Ich hab was neues" Thread Empty
BeitragThema: Re: Der "Ich hab was neues" Thread   Der "Ich hab was neues" Thread Empty

Nach oben Nach unten
 
Der "Ich hab was neues" Thread
Nach oben 
Seite 1 von 5Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Der "Meine Q hat was neues"-Thread
» Lenker
» Fußrasten tieferlegen
» Neues aus der Verkehrsvollzugsanstalt
» Auf ein Neues

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
BMW Motorrad-Forum :: Unterhaltung :: off topic-
Gehe zu: