BMW Motorrad-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  WikipediaWikipedia  PartnerPartner  

 

 Neues Navi von Garmin

Nach unten 
+2
Tomjohn
Hossa
6 verfasser
AutorNachricht
Hossa
Foren Gott
Foren Gott
Hossa



Neues Navi von Garmin Empty
BeitragThema: Neues Navi von Garmin   Neues Navi von Garmin EmptyDo 14 Jun 2012, 22:34

Hier zwei Links dazu

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Tomjohn
Lebende Forenlegende
Lebende Forenlegende
Tomjohn


Mein ebay : [url=http://LINK]meine Versteigerungen[/url]

Neues Navi von Garmin Empty
BeitragThema: Re: Neues Navi von Garmin   Neues Navi von Garmin EmptyFr 15 Jun 2012, 07:24

...das liest sich ja, als gäbe es tatsächlich nun ein Navi das meinen Anforderungen entspricht: Telefonieren während des Navigierens, Speichererweiterung möglich und Streckenaufzeichnung. Wenn`s jetzt noch um die Städte rum leiten würde, anstatt mitten durch... [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
http://www.wasserbetten-homburg.de
Andreas1
Eroberer
Eroberer
Andreas1



Neues Navi von Garmin Empty
BeitragThema: Re: Neues Navi von Garmin   Neues Navi von Garmin EmptyFr 15 Jun 2012, 15:27

Mit LTM ein echt guter Kurs. Da hab ich wohl mein Zumo 660 zu früh gekauft.
Nach oben Nach unten
Avanti
Kaiser
Kaiser
Avanti



Neues Navi von Garmin Empty
BeitragThema: Re: Neues Navi von Garmin   Neues Navi von Garmin EmptyFr 15 Jun 2012, 17:47

Tomjohn schrieb:
.... Wenn`s jetzt noch um die Städte rum leiten würde, anstatt mitten durch... [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]



Du solltest statt "kürzeste" Strecke besser "schnellste" Strecke wählen oder die Strecke direkt am PC / am Navi planen und eingeben. Dabei die Punkte nicht nur vor und hinter die Städte, sondern auch ein paar Punkte auf die Umgehungsstraßen.

Aber vielleicht hast du ja auch ähnlich verfahren.
Nach oben Nach unten
Hossa
Foren Gott
Foren Gott
Hossa



Neues Navi von Garmin Empty
BeitragThema: Re: Neues Navi von Garmin   Neues Navi von Garmin EmptyFr 15 Jun 2012, 19:43

Avanti schrieb:
Tomjohn schrieb:
.... Wenn`s jetzt noch um die Städte rum leiten würde, anstatt mitten durch... [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]



Du solltest statt "kürzeste" Strecke besser "schnellste" Strecke wählen oder die Strecke direkt am PC / am Navi planen und eingeben. Dabei die Punkte nicht nur vor und hinter die Städte, sondern auch ein paar Punkte auf die Umgehungsstraßen.

Aber vielleicht hast du ja auch ähnlich verfahren.

Genau so mache ich das auch, wenn ich eine längere Tour plane und sie nicht in meiner
bekannten Umgebung liegt!
Nach oben Nach unten
Tomjohn
Lebende Forenlegende
Lebende Forenlegende
Tomjohn


Mein ebay : [url=http://LINK]meine Versteigerungen[/url]

Neues Navi von Garmin Empty
BeitragThema: Re: Neues Navi von Garmin   Neues Navi von Garmin EmptyFr 15 Jun 2012, 22:35

...gute Lösung....aber für ein anderes Problem! [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Ich meinte: Wenn ich auf Tour (also ohne PC, Mac etc. ) im Navi selbst eine Tagesstrecke planen will/muss, und beispielsweise von Mainz über Wiesbaden und Frankfurt nach Aschaffenburg (...nur ein Beispiel, ich weiß auch, dass da echt keiner hin will... [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] )cruisen möchte, dann leitet das Garmin einen angeblich MITTEN durch Wiesbaden und FFM, auch wenn man "manuell" drum rum fährt und gibt auch keine Ruhe bis der Stadtkern endlich exakt durchkreuzt wurde...
Das finde ich nervig. Man muss quasi hoch zoomen und Wegpunkte setzen auf der jeweiligen Umgehungsstraße, anstatt bequem einfach die Orte händisch einzugeben...
...jedenfalls wurde es mir so erklärt, was mich bislang vom Kauf eines solchen Gerätes abgehalten hat (unter Anderem...)

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
http://www.wasserbetten-homburg.de
Ente
Lebende Forenlegende
Lebende Forenlegende
Ente



Neues Navi von Garmin Empty
BeitragThema: Re: Neues Navi von Garmin   Neues Navi von Garmin EmptySa 16 Jun 2012, 08:27

Tomjohn schrieb:
dann leitet das Garmin einen angeblich MITTEN durch Wiesbaden und FFM, auch wenn man "manuell" drum rum fährt und gibt auch keine Ruhe bis der Stadtkern endlich exakt durchkreuzt wurde...
Das finde ich nervig.

Das is ja wie bei meinem Becker...da hieß schon so manche Tour "Die schönsten Gewerbegebiete Deutschlands" raufen
Ein neues Navi gibts bei mir erst wieder, wenn´s die Funktion "Städte über 10 000 Einwohner vermeiden" hat. Wink
Nach oben Nach unten
bmw-worker
Kaiser
Kaiser
bmw-worker



Neues Navi von Garmin Empty
BeitragThema: Re: Neues Navi von Garmin   Neues Navi von Garmin EmptySa 16 Jun 2012, 11:21

des Ding hat kein MP3 Player. Absolutes NoGo raufen Somit bleib ich bei meinen Guten alten Zumo 400 mit EuroKarte
Nach oben Nach unten
Tomjohn
Lebende Forenlegende
Lebende Forenlegende
Tomjohn


Mein ebay : [url=http://LINK]meine Versteigerungen[/url]

Neues Navi von Garmin Empty
BeitragThema: Re: Neues Navi von Garmin   Neues Navi von Garmin EmptySa 16 Jun 2012, 13:37

bmw-worker schrieb:
des Ding hat kein MP3 Player. Absolutes NoGo raufen

...den MP3 Player hast du doch im Handy oder iPhone und kannst das über Blauzahn koppeln mit dem Garmin...
Beim 220er kann man ja beispielsweise auch nur wählen zwischen "Ankommen" oder "Anrufen" vor der Fahrt, weil navigieren geht über telefonieren ...oder so...

(oder war das jetzt beim TomTom...??! Da soll mal einer durchblicken... [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] )
Nach oben Nach unten
http://www.wasserbetten-homburg.de
Gesponserte Inhalte





Neues Navi von Garmin Empty
BeitragThema: Re: Neues Navi von Garmin   Neues Navi von Garmin Empty

Nach oben Nach unten
 
Neues Navi von Garmin
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Neues Garmin Navi
» Garmin Zumo 590 LM
» Neues Leben für mein Garmin 276C
» Neues Navi Becker Mamba.4
» Neues Motorrad-Navi von Blaupunkt

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
BMW Motorrad-Forum :: Navigation und Sprechanlagen :: Navigationsgeräte-
Gehe zu: