BMW Motorrad-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  WikipediaWikipedia  PartnerPartner  

 

 Neues Kartenverwaltungsprogramm von Garmin

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Avanti
Kaiser
Kaiser
Avanti



Neues Kartenverwaltungsprogramm von Garmin Empty
BeitragThema: Neues Kartenverwaltungsprogramm von Garmin   Neues Kartenverwaltungsprogramm von Garmin EmptyFr 02 Jul 2010, 17:48

Moin zusammen,

von Garmin gibt es ein kostenloses Karten-Verwaltungsprogramm.

Angeblich soll das bisherige "MapSource" durch das neue "BaseCamp" ersetzt werden.

Download unter: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

EinTourenplanungsprogramm auch für TomTom-Anwender [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Hossa
Foren Gott
Foren Gott
Hossa



Neues Kartenverwaltungsprogramm von Garmin Empty
BeitragThema: Re: Neues Kartenverwaltungsprogramm von Garmin   Neues Kartenverwaltungsprogramm von Garmin EmptyMo 05 Jul 2010, 17:33

Danke für den Tipp [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Hossa
Foren Gott
Foren Gott
Hossa



Neues Kartenverwaltungsprogramm von Garmin Empty
BeitragThema: Re: Neues Kartenverwaltungsprogramm von Garmin   Neues Kartenverwaltungsprogramm von Garmin EmptyMi 14 Jul 2010, 18:14

So, habe mit dem Programm rumgespielt und muss sagen es hat eine Menge
Verbesserungen gegenüber dem alten Programm!!!
Nach oben Nach unten
louis2m
Chief Netherlands Chapter
louis2m



Neues Kartenverwaltungsprogramm von Garmin Empty
BeitragThema: Re: Neues Kartenverwaltungsprogramm von Garmin   Neues Kartenverwaltungsprogramm von Garmin EmptyMi 14 Jul 2010, 20:13

Für die MAC gebraucher als ich, war Pilot Road (nicht so Gut) und BaseCamp die moglichkeit um die Garmin Karten zu brauchen....
Ich hatte gerne MapSource gehabt aber dann muß ich ein riesiges Windows Programm auf mein MAC installieren
und was gibts es jetzt? Die Windows leute gehen zum BaseCamp raufen raufen raufen raufen raufen raufen
Nach oben Nach unten
http://www.hairpomades.com
Hossa
Foren Gott
Foren Gott
Hossa



Neues Kartenverwaltungsprogramm von Garmin Empty
BeitragThema: Re: Neues Kartenverwaltungsprogramm von Garmin   Neues Kartenverwaltungsprogramm von Garmin EmptyMi 14 Jul 2010, 21:02

Ja leider da geht es nicht, habe es auch mal versucht auf Linux zu instalieren
hat auch nicht geklappt :-(
Nach oben Nach unten
wave
Grünschnabel
wave



Neues Kartenverwaltungsprogramm von Garmin Empty
BeitragThema: Basecamp am Imac   Neues Kartenverwaltungsprogramm von Garmin EmptyDo 15 Jul 2010, 20:40

mit nüvi550 und dem Mäc geht das, die Karten sind recht rudimentär, feine Auflösung lädt es nicht vom Garmin, also, so ganz vom Hocker stösst mich das nicht... Gruss aus Kärnten, wave
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Neues Kartenverwaltungsprogramm von Garmin Empty
BeitragThema: Re: Neues Kartenverwaltungsprogramm von Garmin   Neues Kartenverwaltungsprogramm von Garmin Empty

Nach oben Nach unten
 
Neues Kartenverwaltungsprogramm von Garmin
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Neues Navi von Garmin
» Garmin Software für MAC
» Neues Leben für mein Garmin 276C
» Garmin 276 C
» Garmin Oregon

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
BMW Motorrad-Forum :: Navigation und Sprechanlagen :: Allgemeines zur Motorradnavigation-
Gehe zu: