BMW Motorrad-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  WikipediaWikipedia  PartnerPartner  

 

 Tipps für Motorrad Urlaubstour zum Gibraltar / Andalusie.

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
louis2m
Chief Netherlands Chapter
louis2m



Tipps für Motorrad Urlaubstour zum Gibraltar / Andalusie. Empty
BeitragThema: Tipps für Motorrad Urlaubstour zum Gibraltar / Andalusie.   Tipps für Motorrad Urlaubstour zum Gibraltar / Andalusie. EmptySo 21 Feb 2010, 20:16

Nach mein Tour zum Nordkapp jahren zurück, muß ich noch ein Tour zum Gibraltar machen...
Mein Idee, hinfahrt vielleicht mit Autozug von Düsseldorf zum Narbonne und dann einige tagen Passen fahren im die Pyreneeën und übernachten im Andorra. Dann durch das mitte Spanien/Andalusie zum Gibraltar und die rückfahrt langs die Mittelmeer kuste zum Barcelona und Familie bei Nice Fr.
Mein Frage ist, geht es mit die Temperatur um Motorrad zu fahren im August, Info v übernachtungs adresse und Tour info.
Hat jemand von ihn erfahrung oder Tipps? cool
Nach oben Nach unten
http://www.hairpomades.com
kuatreiber
Kaiser
Kaiser
kuatreiber



Tipps für Motorrad Urlaubstour zum Gibraltar / Andalusie. Empty
BeitragThema: Re: Tipps für Motorrad Urlaubstour zum Gibraltar / Andalusie.   Tipps für Motorrad Urlaubstour zum Gibraltar / Andalusie. EmptySo 21 Feb 2010, 21:05

August ist viel zu heiß [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] für Gib.Ich war vor Jahren Ende April bis Mitte Mai,ist von der Temp. besser.
Wenn du die Pyrinäen mitmachen möchtest würde ich dir Juni - Anfang Juli empfehlen.

Übernachtet haben wir damals auf Campingplätzen (waren sauber und gut).
Nach oben Nach unten
ralph-steinfeldt
Mitglied
Mitglied
ralph-steinfeldt



Tipps für Motorrad Urlaubstour zum Gibraltar / Andalusie. Empty
BeitragThema: Gibralta   Tipps für Motorrad Urlaubstour zum Gibraltar / Andalusie. EmptySo 21 März 2010, 09:04

Hi Louis2m ,
ich denke Kuatreiber hat recht mit den Temperaturen.Im Hochgebirge kein Thema aber
im Süden macht Töff fahren keinen so richtigen Spass mehr. Bin von mitte Mai bis Anfang
Juni in der Gegend (Atlasgebirge) . Habe mich vorher auch erkundigt (Temperaturen).
Es ist die ideale Temp. 22 - 27 Grad .
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
louis2m
Chief Netherlands Chapter
louis2m



Tipps für Motorrad Urlaubstour zum Gibraltar / Andalusie. Empty
BeitragThema: Re: Tipps für Motorrad Urlaubstour zum Gibraltar / Andalusie.   Tipps für Motorrad Urlaubstour zum Gibraltar / Andalusie. EmptySo 21 März 2010, 13:01

Danke allen, durch die Geschaftlichen sache fahren wir ende August ab und die Südlichen Touren sind im September was vielleicht das bestens ist... cool
Nach oben Nach unten
http://www.hairpomades.com
Gesponserte Inhalte





Tipps für Motorrad Urlaubstour zum Gibraltar / Andalusie. Empty
BeitragThema: Re: Tipps für Motorrad Urlaubstour zum Gibraltar / Andalusie.   Tipps für Motorrad Urlaubstour zum Gibraltar / Andalusie. Empty

Nach oben Nach unten
 
Tipps für Motorrad Urlaubstour zum Gibraltar / Andalusie.
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Buenos Dias
» Tour zum Gibraltar
» Tour info zum Gibraltar
» Wir brauchen Tipps für Korsika...
» Suche Tipps für die Toskana

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
BMW Motorrad-Forum :: On Tour :: Reiseberichte-
Gehe zu: