BMW Motorrad-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  WikipediaWikipedia  PartnerPartner  

 

 Tour info zum Gibraltar

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
louis2m
Chief Netherlands Chapter
louis2m



Tour info zum Gibraltar Empty
BeitragThema: Tour info zum Gibraltar   Tour info zum Gibraltar EmptySa 27 März 2010, 00:21

Ich bin einigen wochen beschaftigt mit die Planung von mein Gibraltar Tour Sept. 2010.
Besserer ein Tour kopieren dann selbst gemacht aber jahren zurück war es einfach alle info zum Nordkapp zu finden, aber zum Süden ist vielen malen schweriger, eigentlich keine.
Kennen Sie Touren info's auf Internet als Tourenfahrer, Motorrad unsw.... ? Zum die Pyrineen, Andalusie end Gibraltar?
Nach oben Nach unten
http://www.hairpomades.com
Ente
Lebende Forenlegende
Lebende Forenlegende
Ente



Tour info zum Gibraltar Empty
BeitragThema: Re: Tour info zum Gibraltar   Tour info zum Gibraltar EmptySa 27 März 2010, 09:48

Hallo Louis,

wenn das meine Tour wäre würde ich folgendermaßen fahren: über die Vogesen zum Genfer See, von dort über die Route de Grande Alpes bis Nizza und dann am Mittelmeer entlang nach Barcelona. Für den Rest durch Spanien gibts mit Sicherheit Tourenvorschläge im [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
louis2m
Chief Netherlands Chapter
louis2m



Tour info zum Gibraltar Empty
BeitragThema: Re: Tour info zum Gibraltar   Tour info zum Gibraltar EmptySa 27 März 2010, 19:37

Danke Ente, aber wir aus das Westen fahre ein andere Tour zum das Süden (Enkhuizen-Orleans-Bordeaux-San Sebastian-Madrid unsw.) und als "Tiefland" fahrer muß ich zeit machen für die Kürven im die Pyrineen.
Die rückfahrt ist langs das Mittelmeer kurz zum Andorra für das andere teil Pyrineen und relaxed zum Bahnhoff Narbonne und mit die DB Autozug zum Düsseldorf... Macht doch klein 6000 KM.
cool
Nach oben Nach unten
http://www.hairpomades.com
Gesponserte Inhalte





Tour info zum Gibraltar Empty
BeitragThema: Re: Tour info zum Gibraltar   Tour info zum Gibraltar Empty

Nach oben Nach unten
 
Tour info zum Gibraltar
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Tour zum Gibraltar
» Buenos Dias
» Tipps für Motorrad Urlaubstour zum Gibraltar / Andalusie.
» Lenkerendspiegel info!
» BIG BIG Bore 156 NM

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
BMW Motorrad-Forum :: On Tour :: Reiseberichte-
Gehe zu: