BMW Motorrad-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  WikipediaWikipedia  PartnerPartner  

 

 Tour zum Gibraltar

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
louis2m
Chief Netherlands Chapter
louis2m



Tour zum Gibraltar Empty
BeitragThema: Tour zum Gibraltar   Tour zum Gibraltar EmptyMo 31 Aug 2009, 09:40

Nach mein besuch am das meist Nordlichen Europa, die Nordkapp "muss" ich naturlich im 2010 ein besuch planen zum das meist Südlichen Europa GIBRALTAR.
Hat einen von diesen Forum ideeën daruber oder erfahrung mit die Autozug>Narbonne, Hotels, POI ?

Grüß, Louis. cool
Nach oben Nach unten
http://www.hairpomades.com
ralph-steinfeldt
Mitglied
Mitglied
ralph-steinfeldt



Tour zum Gibraltar Empty
BeitragThema: Re: Tour zum Gibraltar   Tour zum Gibraltar EmptyFr 04 Sep 2009, 14:47

Hallo Louis,
plane auch gerade eine Tour in diese Richtung (aber noch Südlicher)
den Autozug kannst du ab Frankreich vergessen .Für Spanien ist das so eine Sache!
Wir werden warscheinlich mit der Fähre Spanien umfahren. Mehr weiss ich im Moment auch nicht dazu zu sagen.
Solltest Du aber eine Möglichkeit finden ,dann lass es mich wissen.
Nach oben Nach unten
Andi
Grünschnabel
Andi



Tour zum Gibraltar Empty
BeitragThema: Autozug Narbonne / Spanische Küste / Gibraltar   Tour zum Gibraltar EmptySo 13 Sep 2009, 15:31

Hallo Louis,

im Heft Motorrad News 9/2009 gibt es ab Seite 84 einen Tourenbericht über "Spaniens Südküste".

In der Zusammenfassung wird auch der Autozug bis Narbonne erwähnt. Leider aber nur am Rande und mit der Websiteangabe [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] .

Ansonsten gibt es aber noch weitere interessante Infos zum Thema.

Besten Grüße
Andi
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Tour zum Gibraltar Empty
BeitragThema: Re: Tour zum Gibraltar   Tour zum Gibraltar Empty

Nach oben Nach unten
 
Tour zum Gibraltar
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
BMW Motorrad-Forum :: Navigation und Sprechanlagen :: Waypoints und Routen-
Gehe zu: