BMW Motorrad-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  WikipediaWikipedia  PartnerPartner  

 

 Heizgriffe ersetzen

Nach unten 
AutorNachricht
decurgia
Grünschnabel
decurgia



Heizgriffe ersetzen Empty
BeitragThema: Heizgriffe ersetzen   Heizgriffe ersetzen EmptyMi 16 Feb 2011, 10:23

Hallo zusammen

Bei meinem Motorrad sind die Heizgriffe schon ziemlich abgenutzt (nach ca. 15k km?!). Dieses Wochenende findet bei uns in Zürich die Swiss-Moto statt, natürlich mit BMW-Stand. Eventuell liegt da ja gerade ein pärchen Griffe rum. klatschen

Hat jemand von euch schon mal die Heizgriffe ersetzt? Kann ich das selber machen oder soll ich es durch den :-) erledigen lassen? Wäre ja doof, wenn nach dem Umbau die Heizung nicht mehr funktioniert...

Grüsse
-luca.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Heizgriffe ersetzen Empty
BeitragThema: Re: Heizgriffe ersetzen   Heizgriffe ersetzen EmptyMi 16 Feb 2011, 12:18

Hallo,

schau mal in dieses Thema Wink
Nach oben Nach unten
decurgia
Grünschnabel
decurgia



Heizgriffe ersetzen Empty
BeitragThema: Re: Heizgriffe ersetzen   Heizgriffe ersetzen EmptyMi 16 Feb 2011, 12:32

Danke und entschuldigung. Hab nur nach Griffe gesucht. kopfhau
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Heizgriffe ersetzen Empty
BeitragThema: Re: Heizgriffe ersetzen   Heizgriffe ersetzen EmptyMi 16 Feb 2011, 13:53

Du brauchst dich nicht entschuldigen, ist doch kein Problem.
Wir helfen doch gerne!

Ich mache hier aber zu und in dem anderen Thema geht es dann weiter cool
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Heizgriffe ersetzen Empty
BeitragThema: Re: Heizgriffe ersetzen   Heizgriffe ersetzen Empty

Nach oben Nach unten
 
Heizgriffe ersetzen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Aufkleber ersetzen?
» kabelführung heizgriffe
» Heizgriffe defekt?
» Gabelbrücke oben ersetzen!
» Ventildeckel Schrauben ersetzen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
BMW Motorrad-Forum :: BMW R-Modelle :: R1150R Rockster/Roadster :: 1150er-Mechanik-
Gehe zu: