BMW Motorrad-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  WikipediaWikipedia  PartnerPartner  

 

 Suche einen Camcorder...........

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Martin
Routinier
Routinier
Martin



Suche einen Camcorder........... Empty
BeitragThema: Suche einen Camcorder...........   Suche einen Camcorder........... EmptyDi 01 Jan 2008, 18:53

Ein gutes neues an alle.und gleich muß ich über euch herfallen denn ich bin auf der suche nach einem camcorder und stelle hier die frage:wer von euch hat eins und wie zufrieden ist er/sie damit Question das format ( dvd,mini dv) ist 2.rangig was ich gerne hätte ist eine anschlußmöglichkeit für ein externes mikrofon.also wer weiß was und kann mir helfen.

Gruß
Martin

Ps. ich suche keinen gebrauchten sondern nur erfahrungswerte Very Happy
Nach oben Nach unten
Avanti
Kaiser
Kaiser
Avanti



Suche einen Camcorder........... Empty
BeitragThema: Re: Suche einen Camcorder...........   Suche einen Camcorder........... EmptyDi 01 Jan 2008, 19:11

Moin Martin,

einer der wenigen noch produzierten CamCorder, der über alle möglichen Anschlüsse (Micro, Fernbedienung, und Finger-Cam-Anschluss) verfügt, ist der Sony DCR-HC 96 E (Preis ab 450 €).

Den kannst du auf dem Bike mit Strom versorgen, ein externenes Micro , eine manuelle Fernbedienung und ein externes Objektiv anschliessen. Dieses Kamera-Modell wird von vielen, die Fahrt-Aufnahmen herstellen und vertreiben, eingesetzt.
Nach oben Nach unten
 
Suche einen Camcorder...........
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» suche einen Bugspoiler für die Rockster - woher beziehen ?
» Chain Camcorder
» Mini-Camcorder am Bike
» Witze Witze Witze
» Wir backen einen Weihnachtsmannkuchen !

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
BMW Motorrad-Forum :: Unterhaltung :: off topic-
Gehe zu: