BMW Motorrad-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  WikipediaWikipedia  PartnerPartner  

 

 Wir backen einen Weihnachtsmannkuchen !

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Polarlys
Alterspräsident
Polarlys



Wir backen einen Weihnachtsmannkuchen ! Empty
BeitragThema: Wir backen einen Weihnachtsmannkuchen !   Wir backen einen Weihnachtsmannkuchen ! EmptyDo 17 Dez 2009, 19:06

Prima selbstgebacken

Man nehme:

1 Tasse Wasser
1 Tasse Zucker
1 Tasse Mehl
1 Tasse braunen Zucker
4 große Eier
1 Stück Butter ca. 200 g
2 Tassen getrocknete Früchte
1 Teelöffel Backpulver
1 Teelöffel Salz
1 Hand voll Nüsse
1 Zitrone
1 Liter guten Whisky ( nur Malt, auf keinen Fall Blendet )

Zubereitung :

1. Zunächst kosten sie den Whisky und überprüfen sie die Qualität !
2. Nehmen sie dann eine große Rührschüssel zur Hand.
3. Währenddessen probieren sie nochmals den Whisky und überzeugen sie sich davon, dass er wirklich
Von bester Qualität ist !
4. Gießen sie dazu eine Tasse randvoll und trinken diese aus !
5. Wiederholen sie diesen Vorgang !
6. Schalten sie den Mixer an und schlagen sie in die Rührschüssel die Butter pflaumig weich !
7. Überprüfen sie ob der Whisky noch in Ordnung ist. Probieren sie dazu nochmals eine Tasse voll-
8. Mixen sie den Schalter aus.
9. Brechen sie dann zwei Eier aus und zwar in die Rührschüssen. Hau'n sie die schrumpeligen Früchte
damit rein !
10. Malten sie den Schixer aus !
11. Wenn das blöde Obst im Trixer stecken bleibt, lösens des mit 'nem Traubenschier !
12. Hüberprüfen sie den Whisky auf seine Konsissstenzzz....
13. Jetzt schmeißen sie die Zitrone in den Hixer und drücken sie die Nüsse aus !
14. Fügen sie eine Tasse hinzu, Zucker, alles was auch immer.....
15. Fetten sie den Ofen ein ! Drehen sie ihn um 360 Grad. Schlagenb sie auf den Mehixler, bis er
ausgeht.
16. Werfen sie die Rüürschüssel aus dem Fenster und überbrüfn sie den Geschmack des übrigen,
abgestandenen Whiskys.
17. Gehen sie ins Bett und feiwen sie auf den Kuchen !


Nach diesem Rezept bin ich vorgegangen. Meine Frau spricht von Scheidung, ich habe saumäßige Kopfschmerzen,
was sicherlich an dem komplizierten Rezept lag, aber ich lasse mich nicht unterkriegen und glaube ich versuche es
nochmal mit dem Backen.

Gruß aus Bad Rahlstedt in der Nähe von Hamburg

Jüügen [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wir backen einen Weihnachtsmannkuchen ! Empty
BeitragThema: Re: Wir backen einen Weihnachtsmannkuchen !   Wir backen einen Weihnachtsmannkuchen ! EmptyDo 17 Dez 2009, 19:19

...und nach dem Kuchen erst mal in den Wald einen [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] besorgen [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
bmw-worker
Kaiser
Kaiser
bmw-worker



Wir backen einen Weihnachtsmannkuchen ! Empty
BeitragThema: Re: Wir backen einen Weihnachtsmannkuchen !   Wir backen einen Weihnachtsmannkuchen ! EmptyDo 17 Dez 2009, 20:48

ich hab grad Tränen gelacht beim lesen, danke, danke, danke! [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
louis2m
Chief Netherlands Chapter
louis2m



Wir backen einen Weihnachtsmannkuchen ! Empty
BeitragThema: Re: Wir backen einen Weihnachtsmannkuchen !   Wir backen einen Weihnachtsmannkuchen ! EmptyDo 17 Dez 2009, 23:00

Ist es nicht einfach gleich die Literflasche Single Malt Whisky leer zu machen? bigzunge
Nach oben Nach unten
http://www.hairpomades.com
Hossa
Foren Gott
Foren Gott
Hossa



Wir backen einen Weihnachtsmannkuchen ! Empty
BeitragThema: Re: Wir backen einen Weihnachtsmannkuchen !   Wir backen einen Weihnachtsmannkuchen ! EmptyFr 18 Dez 2009, 01:07

Super [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wir backen einen Weihnachtsmannkuchen ! Empty
BeitragThema: Re: Wir backen einen Weihnachtsmannkuchen !   Wir backen einen Weihnachtsmannkuchen ! Empty

Nach oben Nach unten
 
Wir backen einen Weihnachtsmannkuchen !
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
BMW Motorrad-Forum :: Unterhaltung :: off topic-
Gehe zu: