BMW Motorrad-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  WikipediaWikipedia  PartnerPartner  

 

 Wie geht es mit dem Forum weiter??

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Admin
Admin
Admin
Admin



Wie geht es mit dem Forum weiter?? Empty
BeitragThema: Wie geht es mit dem Forum weiter??   Wie geht es mit dem Forum weiter?? EmptyMo 02 Nov 2020, 16:21

Hallo liebe Forumsmitglieder,

im Jahr 2015 habe ich von Torsten das Forum als Webmaster übernommen nachdem dieser
nicht mehr die Zeit dafür hatte.
Das ist nun fast 6 Jahre her, aber nun komme ich an einen Punkt, wo ich einer Antwort brauche.
Als ich 2009 rein zufällig auf dieses Forum stieß und mich anmeldete, wurde ich mit offenen Armen
Aufgenommen. Zum ersten Treffen, direkt vor meine Haustür bin ich mit flatternden Knien gefahren.
Aber die Truppe war toll!!! yaeh
Meine Familie und ich haben insgesamt an 14 Treffen teilgenommen, quer durch die Republik und
ich möchte auf keines verzichten. Unsere Tochter ist im Alter von 3 Monaten das erste Mal dabei
gewesen und fährt heute noch mit. Ich habe eine ganze Menge an Freunden gefunden!!!
Aber das alles war eine schöne Zeit……….. klatschen

Ich habe auch bedingt durch Corona meinen Arbeitsplatz gewechselt und nun doch mehr
eingespannt als ich erst dachte. Der neue Job macht Spaß, da ich mein Hobby zum Beruf machen
konnte.

Nun zum eigentlichen Thema,
ich möchte das Forum abgeben (aus Zeitgründen), will aber auch nicht, dass es einfach so geschlossen wird. Meine Frage an Sven, ob er es wieder übernehmen möchte, hat er verneint. Ich kann es verstehen!!
Daher nun meine Frage ins Forum, wer möchte das Forum übernehmen?????
Da es nicht möglich ist das Forum einzufrieren, um die vielen Hilfethemen weiter zu nutzen,
muss es einen Admin haben.

Ich würde mich freuen, wenn es jemanden in unseren Reihen dafür gibt. badcomputer

Gruß

Ralf

PS. Ach als Email an alle versendet.
Nach oben Nach unten
http://www.rockster-forum.com
Admin
Admin
Admin
Admin



Wie geht es mit dem Forum weiter?? Empty
BeitragThema: Re: Wie geht es mit dem Forum weiter??   Wie geht es mit dem Forum weiter?? EmptyMo 02 Nov 2020, 16:40

Dazu eine Anmerkung.

Derzeit ist das Forum so angelegt, keine eigener Domainname, Werbung wird gezeigt, nur 500MB Speicher. mad

Aktuell finanziere ich das Forum in dieser Art derzeit seit ca. 18 Monaten mit monatlich 4,50€ aus meiner Tasche. yaeh

Auch darüber sollte man sich mal Gedanken machen!! nasebohr

Gruß
Ralf
Nach oben Nach unten
http://www.rockster-forum.com
Gast
Gast




Wie geht es mit dem Forum weiter?? Empty
BeitragThema: Re: Wie geht es mit dem Forum weiter??   Wie geht es mit dem Forum weiter?? EmptyMo 02 Nov 2020, 17:39

Ist bekannt wer die Domain rockster-forum.com besitzt?
Nach oben Nach unten
Sven
Jungspund
Sven



Wie geht es mit dem Forum weiter?? Empty
BeitragThema: Re: Wie geht es mit dem Forum weiter??   Wie geht es mit dem Forum weiter?? EmptyDi 03 Nov 2020, 04:07

Was ändert das, wenn jemand aus den Reihen (wo sind sie?) das Forum übernimmt?
Ich könnte jetzt viel schreiben welche Maßnahme erforderlich sind, um wieder "Schwung in die Bude" zu bekommen.
Das wäre mit Kosten und erheblicher Mühe verbunden.
Hätte ich auch nur den Hauch einer Chance für dieses Forum gesehen, dann hätte ich es noch einmal versucht.
Ich sehe 0 Chance, dass das Forum noch einmal aufleben könnte.
Nach oben Nach unten
Sven
Jungspund
Sven



Wie geht es mit dem Forum weiter?? Empty
BeitragThema: Re: Wie geht es mit dem Forum weiter??   Wie geht es mit dem Forum weiter?? EmptyDi 03 Nov 2020, 04:56

Und so sah es 2011 noch aus und so hätte es auch weitergehen können.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Dann kam aber durch eine Minderheit der Wunsch, die Treffen doch immer irgendwo anders stattfinden zu lassen.
Vorschläge und Organisation durch diese Minderheit erfolgte nicht.
Man einigte sich nicht und so begann der Anfang vom Ende für dieses Forum. raufen
Nach oben Nach unten
Sven
Jungspund
Sven



Wie geht es mit dem Forum weiter?? Empty
BeitragThema: Re: Wie geht es mit dem Forum weiter??   Wie geht es mit dem Forum weiter?? EmptyDi 10 Nov 2020, 05:22

Keiner der Moderatoren waren nach August 2020 hier noch einmal online.
Der Moderator Stephan sogar zuletzt 17.07.2017.

Ralf, beende das Elend hier und spare Kosten!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wie geht es mit dem Forum weiter?? Empty
BeitragThema: Re: Wie geht es mit dem Forum weiter??   Wie geht es mit dem Forum weiter?? Empty

Nach oben Nach unten
 
Wie geht es mit dem Forum weiter??
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Galgenraten
» 11.11. es geht wieder los
» Es geht los !
» Es geht los...18.03.10
» Am 21.12. geht die Welt unter ..... ;-)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
BMW Motorrad-Forum :: Unterhaltung :: off topic-
Gehe zu: