BMW Motorrad-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  WikipediaWikipedia  PartnerPartner  

 

 Am 21.12. geht die Welt unter ..... ;-)

Nach unten 
+2
Ente
Rockstergoofy
6 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Am 21.12. geht die Welt unter .....   ;-) Empty
BeitragThema: Am 21.12. geht die Welt unter ..... ;-)   Am 21.12. geht die Welt unter .....   ;-) EmptyFr 09 Nov 2012, 11:08

..... was müsst ihr bis dahin noch erledigen?

Natürlich kein ernst gemeintes Thema; nicht dass einer noch auf den Mars abhaut.
Aber laut den Mayas dauerts nicht mehr lange und die Menschheit sagt "Goodbye". Und die müssen es ja wissen, denn die gibts ja auch nicht mehr Very Happy

Also, was müsst ihr noch dringend erledigen, bevor es euch nicht mehr gibt?

Raus damit.
Nach oben Nach unten
Rockstergoofy
Kaiser
Kaiser
Rockstergoofy



Am 21.12. geht die Welt unter .....   ;-) Empty
BeitragThema: Re: Am 21.12. geht die Welt unter ..... ;-)   Am 21.12. geht die Welt unter .....   ;-) EmptyFr 09 Nov 2012, 15:04

Da muß ich ja schnell noch meine Gutscheine vom Gelben M loswerden und nach dem Essen mit dem Finger auf dem Atlas eine Weltreise machen (Zu Vollgefressen für ne Echte Tour mahlzeit )!!! langnase lacher1 .
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Am 21.12. geht die Welt unter .....   ;-) Empty
BeitragThema: Re: Am 21.12. geht die Welt unter ..... ;-)   Am 21.12. geht die Welt unter .....   ;-) EmptyFr 09 Nov 2012, 16:07

Ich wollte die Tenere noch mal putzen. Aber ich weiß nicht, ob ich noch dazu komme. Die Walküre ist glücklicherweise sauber. Man will ja beim Weltuntergang nicht negativ auffallen. lacher1
Nach oben Nach unten
Ente
Lebende Forenlegende
Lebende Forenlegende
Ente



Am 21.12. geht die Welt unter .....   ;-) Empty
BeitragThema: Re: Am 21.12. geht die Welt unter ..... ;-)   Am 21.12. geht die Welt unter .....   ;-) EmptyFr 09 Nov 2012, 18:30

Schon wieder Weltuntergang? Oh Mann, da muß ich ja noch schnell meinen Zalando-Gutschein einlösen.... yaeh
Nach oben Nach unten
Tomjohn
Lebende Forenlegende
Lebende Forenlegende
Tomjohn


Mein ebay : [url=http://LINK]meine Versteigerungen[/url]

Am 21.12. geht die Welt unter .....   ;-) Empty
BeitragThema: Re: Am 21.12. geht die Welt unter ..... ;-)   Am 21.12. geht die Welt unter .....   ;-) EmptyFr 09 Nov 2012, 18:37

...cool! Wer kommt mit zum Weltuntergang mit anschließender Aftershow-Party!! [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
http://www.wasserbetten-homburg.de
kuatreiber
Kaiser
Kaiser
kuatreiber



Am 21.12. geht die Welt unter .....   ;-) Empty
BeitragThema: Re: Am 21.12. geht die Welt unter ..... ;-)   Am 21.12. geht die Welt unter .....   ;-) EmptyFr 09 Nov 2012, 19:51

Ich muß noch meinen Keller leeren Bier Bier Bier Bier,sonst läuft`s ab. clever
Nach oben Nach unten
uwe
Kaiser
Kaiser
uwe



Am 21.12. geht die Welt unter .....   ;-) Empty
BeitragThema: Re: Am 21.12. geht die Welt unter ..... ;-)   Am 21.12. geht die Welt unter .....   ;-) EmptyFr 09 Nov 2012, 21:49

kuatreiber schrieb:
Ich muß noch meinen Keller leeren Bier Bier Bier Bier,sonst läuft`s ab.

Hubse, mein langsam genesender Haudegen! Falls Dein Kellerlager zu groß sein sollte - kann ich Dir dabei helfen?
drinkabeer
Nach oben Nach unten
kuatreiber
Kaiser
Kaiser
kuatreiber



Am 21.12. geht die Welt unter .....   ;-) Empty
BeitragThema: Re: Am 21.12. geht die Welt unter ..... ;-)   Am 21.12. geht die Welt unter .....   ;-) EmptySo 11 Nov 2012, 09:37

Ajjjj sischer doch, jeder Zeit und gerne yaeh yaeh
Nach oben Nach unten
Tomjohn
Lebende Forenlegende
Lebende Forenlegende
Tomjohn


Mein ebay : [url=http://LINK]meine Versteigerungen[/url]

Am 21.12. geht die Welt unter .....   ;-) Empty
BeitragThema: Re: Am 21.12. geht die Welt unter ..... ;-)   Am 21.12. geht die Welt unter .....   ;-) EmptyFr 16 Nov 2012, 13:52

Hach! Erwischt! Die Welt KANN gar nicht unter gehen 2012!
Marty Mc Fly war nämlich schon in 2015! Also: Panikmodus wieder aus und Erleichterung einkehren lassen... [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
http://www.wasserbetten-homburg.de
andy0311
Mitglied
Mitglied
andy0311



Am 21.12. geht die Welt unter .....   ;-) Empty
BeitragThema: Re: Am 21.12. geht die Welt unter ..... ;-)   Am 21.12. geht die Welt unter .....   ;-) EmptyDi 20 Nov 2012, 11:19

Ich würde ab jetzt jeden Tag min. 2 deutsche Brauereien besuchen Bier
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Am 21.12. geht die Welt unter .....   ;-) Empty
BeitragThema: Re: Am 21.12. geht die Welt unter ..... ;-)   Am 21.12. geht die Welt unter .....   ;-) Empty

Nach oben Nach unten
 
Am 21.12. geht die Welt unter ..... ;-)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
BMW Motorrad-Forum :: Unterhaltung :: off topic-
Gehe zu: