BMW Motorrad-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  WikipediaWikipedia  PartnerPartner  

 

 Es geht los...18.03.10

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Es geht los...18.03.10 Empty
BeitragThema: Es geht los...18.03.10   Es geht los...18.03.10 EmptyDo 18 März 2010, 17:41

Habe einen super Tag zum Motorradfahren erwischt und dank Griffheizung den Tag auch noch ohne kalte Finger überstanden.
380 Kilometer herrlichste Frühlingstour habe ich hinter mir.
Von Lübeck über die B 195 bis nach Wittenberg und zurück.
Vereinzelnd blühten schon die Kroketten in den Vorgärten.
Gut, es liegt noch etwas Dreck auf den Straßen, aber zu Saisonbeginn lässt man es eh ein wenig ruhiger angehen.

Hier ein paar Bilder von der heutigen Tour.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Sigi
Foren Gott
Foren Gott
Sigi



Es geht los...18.03.10 Empty
BeitragThema: Re: Es geht los...18.03.10   Es geht los...18.03.10 EmptyDo 18 März 2010, 17:48

Tolle Bilder,Sven. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Hat bestimmt richtig Spaß gemacht [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] ! Also Splitt liegt bei mir hier auch ein Haufen rum. Fahr im Moment leider "bloß" zur Arbeit,mit der Kleinen. Mit der Dicken hoffentlich am Wochenend! Aber wie kann das angehen,daß das Wetter im Norden besser aussieht als bei mir [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] ?!
Nach oben Nach unten
kingfreddi
Foren Gott
Foren Gott
kingfreddi


Mein ebay : Meine angebotenen Artikel

Es geht los...18.03.10 Empty
BeitragThema: Re: Es geht los...18.03.10   Es geht los...18.03.10 EmptyDo 18 März 2010, 17:56

rockster schrieb:

Vereinzelnd blühten schon die Kroketten in den Vorgärten.

Waren die noch warm und du hast nicht angehalten und die gegessen?? [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Es geht los...18.03.10 Empty
BeitragThema: Re: Es geht los...18.03.10   Es geht los...18.03.10 EmptyDo 18 März 2010, 18:03

Ne, die waren noch nicht ganz gar cool
Nach oben Nach unten
Hossa
Foren Gott
Foren Gott
Hossa



Es geht los...18.03.10 Empty
BeitragThema: Re: Es geht los...18.03.10   Es geht los...18.03.10 EmptyDo 18 März 2010, 19:59

Na, Sven kleine Rund auf der Hausstrecke gedreht.
Ich hatte leider nur gestern Zeit bin dann aber auch 1 1/2 Stunden gefahren [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Sie hatte aber beim wecken ein bisschen rumgezickt!
Noch mal gestreichelt und sie lief [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
bmw-worker
Kaiser
Kaiser
bmw-worker



Es geht los...18.03.10 Empty
BeitragThema: Re: Es geht los...18.03.10   Es geht los...18.03.10 EmptyDo 18 März 2010, 20:15

bei mir gings heute auch los. Wetter war [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] bei 15 Grad, hatte aber aleider nur 1 1/2 Stunden Zeit. Musste den Kurzen dann vom Kindergarten abholen. Dafür hab ich meiner Dicken dann noch einen Ölwechsel gegönnt. Und morgen mach ich dann noch den Bremsflüssigkeitswechsel (was für ein Wort [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] ) neue Bremsbeläge kommen auch gleich rein und ich kann beruhigt in die neue Saison [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] starten!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Es geht los...18.03.10 Empty
BeitragThema: Re: Es geht los...18.03.10   Es geht los...18.03.10 Empty

Nach oben Nach unten
 
Es geht los...18.03.10
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Licht...geht nicht, ..............Blinker....geht nicht?????
» Es geht los !
» 11.11. es geht wieder los
» geht gar nicht !
» Ich hoffe es geht ihm gut!!!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
BMW Motorrad-Forum :: On Tour :: Dein Kurztrip-
Gehe zu: