BMW Motorrad-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  WikipediaWikipedia  PartnerPartner  

 

 Lenkerendenspiegel Rockster

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Robi890
Grünschnabel
Robi890



Lenkerendenspiegel Rockster Empty
BeitragThema: Lenkerendenspiegel Rockster   Lenkerendenspiegel Rockster EmptyMi 27 Feb 2019, 23:10

Hallo liebe Rockster Freunde!

Da ich nichts passendes zu kaufen finden könnte,
habe ich  fur meine Rockster Lenkergewichte aus Edelstahl mit angedrehte Aufnahme für Lenkerendenspiegel anfertigen lassen.

Spiegel habe ich bei "Louise" bestellt und Heute alles eigebaut.

Sowohl nach oben wie nach unten passen die ohne probleme stossen nicht am Tank und vibrieren nicht.
Meine Meinung nach sehen auch super aus.
Die Sicht nach Hinten ist besser als voher weil die Spiegel jetzt weiter Außen sind.

Die Lenkergewichte aus VA sind sehr sauber an der Cnc Maschine angefertigt ,ich wollte die erstmal schwarz haben ,aber so wie jetzt gefällt es mir besser.
Was meint Ihr dazu?

Viele Grüße
Rob
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Friese
Mitglied
Mitglied
Friese



Lenkerendenspiegel Rockster Empty
BeitragThema: Re: Lenkerendenspiegel Rockster   Lenkerendenspiegel Rockster EmptySo 03 März 2019, 19:52

sieht gut aus, würde ich so lassen, kann auch keine Farbe abgehen wenn später die Insekten
auf den Gewichten sind.
Nach oben Nach unten
Emiel
Mitglied
Mitglied
Emiel



Lenkerendenspiegel Rockster Empty
BeitragThema: Re: Lenkerendenspiegel Rockster   Lenkerendenspiegel Rockster EmptyMo 04 März 2019, 14:05

klatschen

schaut klasse aus.
Nach oben Nach unten
Pavelka.t
Jungspund




Lenkerendenspiegel Rockster Empty
BeitragThema: Re: Lenkerendenspiegel Rockster   Lenkerendenspiegel Rockster EmptyMi 06 März 2019, 08:23

Ja super..hast du da auch gleich einen Toten.Winkel -Spiegel integriert wie zum Beispiel hier? [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Lenkerendenspiegel Rockster Empty
BeitragThema: Re: Lenkerendenspiegel Rockster   Lenkerendenspiegel Rockster Empty

Nach oben Nach unten
 
Lenkerendenspiegel Rockster
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» keine rockster ..... naja .... ein bisschen rockster
» To Rockster or not to Rockster, benötige mal Euren Rat. . .
» Getriebeabstufung bei der Rockster
» Sicherheit on tour - meine neue Kutte
» Rockster vs MT-01?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
BMW Motorrad-Forum :: BMW R-Modelle :: R1150R Rockster/Roadster :: 1150er-Umbauten-
Gehe zu: