BMW Motorrad-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  WikipediaWikipedia  PartnerPartner  

 

 Hydraulikprobleme mit der Kupplung r1150r

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Tuner
Grünschnabel




Hydraulikprobleme mit der Kupplung r1150r Empty
BeitragThema: Hydraulikprobleme mit der Kupplung r1150r   Hydraulikprobleme mit der Kupplung r1150r EmptyDi 04 Jul 2017, 16:50

Hallo zusammen.
Auf einer Tour zum Schwarzwald und zurück ist mir der Druck im Kupplungssystem abhanden gekommen. Habe provisorisch entlüftet, so daß ich wenigstens nach dreimaligen pumen im ersten Gang anfahren konnte, der Rest geht ja ohne. Zu Haus habe ich die Flüssigkeit ausgetauscht,- war dunkelbraun,- und das System entlüftet. Kuppeln ging. Tags drauf System überprüft, wieder Luft und die neue Flüssigkeit war wieder dunkelbrau. Also wieder gewechselt und sorgsam entlüftet. Heute bin ich mal ca. 150km gefahren, Kupplung ok, trotzdem habe ich das System überprüft und wie der gleiche Ergebnis." Flüssigkeit braun und Luft im System". Kein Verlust an Kupplungsflüssigkeit. Hat jeman eine Idee woran das liegen kann. Herzlichen Dank vorab.
Tuner
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Hydraulikprobleme mit der Kupplung r1150r Empty
BeitragThema: Re: Hydraulikprobleme mit der Kupplung r1150r   Hydraulikprobleme mit der Kupplung r1150r EmptyDo 06 Jul 2017, 11:50

Kann ich Dir sagen, wenn meine repariert ist. Ist wohl der Zylinder am Motor (kommt bei unseren Kühen deutlich öfter vor als der in der Armatur).
Falls an der Schubstange? keine Bremsflüssigkeit in die Kupplung gelaufen ist, sollte dort alles OK sein. Falls doch, Sch....
Viele Grüße
Jürgen
Nach oben Nach unten
sykospain
Grünschnabel




Hydraulikprobleme mit der Kupplung r1150r Empty
BeitragThema: Re: Hydraulikprobleme mit der Kupplung r1150r   Hydraulikprobleme mit der Kupplung r1150r EmptyFr 16 März 2018, 20:49

The slave cylinder that operates the hydraulik clutch via a metal Stange, was designed for a push-bike, not a motorrad. It fails. Get used to it, guys !
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hydraulikprobleme mit der Kupplung r1150r Empty
BeitragThema: Re: Hydraulikprobleme mit der Kupplung r1150r   Hydraulikprobleme mit der Kupplung r1150r Empty

Nach oben Nach unten
 
Hydraulikprobleme mit der Kupplung r1150r
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kupplung rutscht
» Kupplung
» Defekte/Reparaturen an der Rockster
» R 1150 Kupplung
» Kupplung defekt?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
BMW Motorrad-Forum :: BMW R-Modelle :: R1150R Rockster/Roadster :: 1150er-Mechanik-
Gehe zu: