BMW Motorrad-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  WikipediaWikipedia  PartnerPartner  

 

 England 2014

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




England 2014 Empty
BeitragThema: England 2014   England 2014 EmptyDi 22 Jul 2014, 18:43

Wir (zwei Motorräder/vier Leute) sind vor kurzem aus unserem Englandurlaub zurückgekommen.

Entgegen vieler Befürchtungen (schlechtes Wetter, schlechtes Essen, schlechtes Bier u. a.) wurde es ein erstklassiger Urlaub mit vielen tollen Erinnerungen.

Wenn ihr daran teilhaben möchtet, dann klickt HIER

Nehmt euch etwas Zeit beim Lesen/Bilder anschauen, dafür bekommt ihr z. B. wahre Geistergeschichten  affraid  erzählt.
Nach oben Nach unten
E3Pzwo
Jungspund
E3Pzwo



England 2014 Empty
BeitragThema: Re: England 2014   England 2014 EmptyDi 22 Jul 2014, 21:01

Coole Tour!

Ich kann Deine Eindrücke absolut nachempfinden.
Nach unserem ersten Besuch in GB, genauer in Kent, haben wir letztes Jahr Cornwall und dieses Jahr Somerset erkundet. Aber wir waren mit dem Auto dort (Familienurlaub). Die Landschaft ist wirklich atemberaubend und die Briten sind total freundlich und freuen sich über Besucher vom Kontinent.

Die Eintrittspreise sind wirklich heftig, aber wenn man eine Mitgliedschaft im English Heritage oder National Trust abschließt, kann man alle angeschlossenen Schlösser, Burgen, Häuser und Gärten umsonst besuchen (inkl. Parkgebühr!). Da hat man schon nach 3-4 Eintritten den Mitgliedsbeitrag wieder reingeholt.

Wir waren vier Wochen vor Euch dort und hatten 14 Tage absolut super Wetter. Auch letztes Jahr, als hier in Deutschland die Regenzeit war, hatten wir in Cornwall jeden Tag Sonne satt.
Das Frühjahr soll die beste Reisezeit sein, habe ich mir sagen lassen.

Viele Grüße aus HD von Eckhard (der oft bei seinem Kumpel im Rohrhof hockt).

Nach oben Nach unten
 
England 2014
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wie man in England eine richtige Probefahrt macht....
» Lofoten 2014
» LED- Blinkerpflicht ab 2014???
» FMS-Pässefahren 2014
» 1. Ausfahrt 2014

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
BMW Motorrad-Forum :: On Tour :: Reiseberichte-
Gehe zu: