BMW Motorrad-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  WikipediaWikipedia  PartnerPartner  

 

 Wie man in England eine richtige Probefahrt macht....

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
RS-Motorsport
Webmaster
Webmaster
RS-Motorsport



Wie man in England eine richtige Probefahrt macht.... Empty
BeitragThema: Wie man in England eine richtige Probefahrt macht....   Wie man in England eine richtige Probefahrt macht.... EmptyMo 05 Okt 2009, 10:39

Unsere englischen Freunde sind bei Probefahrten von Motorräder sehr pinibel und ..........
Ach seht selbst!





Gruß Ralf
Nach oben Nach unten
kingfreddi
Foren Gott
Foren Gott
kingfreddi


Mein ebay : Meine angebotenen Artikel

Wie man in England eine richtige Probefahrt macht.... Empty
BeitragThema: Re: Wie man in England eine richtige Probefahrt macht....   Wie man in England eine richtige Probefahrt macht.... EmptyMo 05 Okt 2009, 12:18

Ich schmeiß mich weg, das nenn ich mal ne ausgiebige Probefahrt, der Typ zieht nie wieder nen Jethelm auf!!! Wie man in England eine richtige Probefahrt macht.... 41710
Nach oben Nach unten
Hossa
Foren Gott
Foren Gott
Hossa



Wie man in England eine richtige Probefahrt macht.... Empty
BeitragThema: Re: Wie man in England eine richtige Probefahrt macht....   Wie man in England eine richtige Probefahrt macht.... EmptyDi 06 Okt 2009, 18:35

Immerhin hat er auch noch Handschuhe an Wie man in England eine richtige Probefahrt macht.... 779692
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wie man in England eine richtige Probefahrt macht.... Empty
BeitragThema: Re: Wie man in England eine richtige Probefahrt macht....   Wie man in England eine richtige Probefahrt macht.... Empty

Nach oben Nach unten
 
Wie man in England eine richtige Probefahrt macht....
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Windgeräusche...
» Der richtige Elektroden Abstand das es ordentlich funkt
» England 2014
» Probefahrt mit der Wasser - GS
» 1. Probefahrt 2016

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
BMW Motorrad-Forum :: Unterhaltung :: Videos-
Gehe zu: