BMW Motorrad-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  WikipediaWikipedia  PartnerPartner  

 

 Zu hilf wie bekomme ich eine Rockster tiefer so ca 3-5 cm .

Nach unten 
+6
erne
Rockster-Paul
siggi
Ente
Martin
Tati74
10 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
erne
Routinier
Routinier




Zu hilf  wie bekomme ich eine Rockster tiefer so ca 3-5 cm . - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zu hilf wie bekomme ich eine Rockster tiefer so ca 3-5 cm .   Zu hilf  wie bekomme ich eine Rockster tiefer so ca 3-5 cm . - Seite 2 EmptyDo 13 Dez 2007, 20:25

Naja, Ihr kleinen Leute könnt dafür jedes Moped fahren ohne albern auszusehen *neid*

So seh ich auf ner Z750S aus:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]Grüßle

Grüßle

Marc
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Zu hilf  wie bekomme ich eine Rockster tiefer so ca 3-5 cm . - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zu hilf wie bekomme ich eine Rockster tiefer so ca 3-5 cm .   Zu hilf  wie bekomme ich eine Rockster tiefer so ca 3-5 cm . - Seite 2 EmptyDo 13 Dez 2007, 20:27

Komm mal runter von der Mofa und setz dich mal auf ein Motorrad feder
Nach oben Nach unten
Rockster-Paul
Jungspund
Rockster-Paul



Zu hilf  wie bekomme ich eine Rockster tiefer so ca 3-5 cm . - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zu hilf wie bekomme ich eine Rockster tiefer so ca 3-5 cm .   Zu hilf  wie bekomme ich eine Rockster tiefer so ca 3-5 cm . - Seite 2 EmptyDo 13 Dez 2007, 20:44

erne schrieb:
Naja, Ihr kleinen Leute könnt dafür jedes Moped fahren ohne albern auszusehen *neid*

So seh ich auf ner Z750S aus:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]Grüßle

Grüßle

Marc



....cooles Pocketbike..... auslachen
Nach oben Nach unten
http://www.clio-forum.com
erne
Routinier
Routinier
erne



Zu hilf  wie bekomme ich eine Rockster tiefer so ca 3-5 cm . - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zu hilf wie bekomme ich eine Rockster tiefer so ca 3-5 cm .   Zu hilf  wie bekomme ich eine Rockster tiefer so ca 3-5 cm . - Seite 2 EmptyDo 13 Dez 2007, 20:50

Zitat :
....cooles Pocketbike..... auslachen

Das dürft Ihr aber net sagen, wenn mein Fraule das hört mad

Grüßle

Marc
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Zu hilf  wie bekomme ich eine Rockster tiefer so ca 3-5 cm . - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zu hilf wie bekomme ich eine Rockster tiefer so ca 3-5 cm .   Zu hilf  wie bekomme ich eine Rockster tiefer so ca 3-5 cm . - Seite 2 EmptyDo 13 Dez 2007, 21:02

Sach mal....wie groß bist denn du? nasebohr
Nach oben Nach unten
erne
Routinier
Routinier
erne



Zu hilf  wie bekomme ich eine Rockster tiefer so ca 3-5 cm . - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zu hilf wie bekomme ich eine Rockster tiefer so ca 3-5 cm .   Zu hilf  wie bekomme ich eine Rockster tiefer so ca 3-5 cm . - Seite 2 EmptyDo 13 Dez 2007, 21:04

Naja, so etwa 1,88m...

Und eher "athletisch" gebaut *hüstel*

Aber die Jacke is so ausgebeult, weil die Taschen vollgestopft sind, ehrlich! langnase

Grüßle

Marc
Nach oben Nach unten
Birgit
Routinier
Routinier
Birgit



Zu hilf  wie bekomme ich eine Rockster tiefer so ca 3-5 cm . - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zu hilf wie bekomme ich eine Rockster tiefer so ca 3-5 cm .   Zu hilf  wie bekomme ich eine Rockster tiefer so ca 3-5 cm . - Seite 2 EmptyDo 13 Dez 2007, 23:08

Siggi Du hast ja recht klatschen die Leute werden immer größer dancing und die Feut auch, aber unsere Generation hat noch kleinere. denn die jungen Deerns fahren sone Möpis nicht Bier dat können die nicht.


Und erne ist ja doll Groß wow
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Zu hilf  wie bekomme ich eine Rockster tiefer so ca 3-5 cm . - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zu hilf wie bekomme ich eine Rockster tiefer so ca 3-5 cm .   Zu hilf  wie bekomme ich eine Rockster tiefer so ca 3-5 cm . - Seite 2 EmptyFr 14 Dez 2007, 11:03

Jo der Kollege hat reagiert.
Rockster ist schon wieder Weg.
Wollte nicht in Damenschuhen Rumlaufen .
Daumen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Zu hilf  wie bekomme ich eine Rockster tiefer so ca 3-5 cm . - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zu hilf wie bekomme ich eine Rockster tiefer so ca 3-5 cm .   Zu hilf  wie bekomme ich eine Rockster tiefer so ca 3-5 cm . - Seite 2 EmptyFr 14 Dez 2007, 11:27

Was holt er sich jetzt....ein Pocket-Bike bigcrazy
Nach oben Nach unten
Ädischen
Jungspund
Ädischen



Zu hilf  wie bekomme ich eine Rockster tiefer so ca 3-5 cm . - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zu hilf wie bekomme ich eine Rockster tiefer so ca 3-5 cm .   Zu hilf  wie bekomme ich eine Rockster tiefer so ca 3-5 cm . - Seite 2 EmptyFr 14 Dez 2007, 16:21

Na ja, ich schätze mal, die Summe aus mehreren Sachen macht's. Ich habe bei mir unter der vorderen Sitzbank unterm Halter die Kunstoffplatten weggenommen. Man muß dann allerdings den Halter teilen, also die Zwischenstrebe rausflexen. Sonst passt es nicht. Bin so mit meiner ersten Rockster 30000 km problemlos gefahren.
Aber es sind keine 3 cm. Die Summe macht's halt.

Gruß Weini
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Zu hilf  wie bekomme ich eine Rockster tiefer so ca 3-5 cm . - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zu hilf wie bekomme ich eine Rockster tiefer so ca 3-5 cm .   Zu hilf  wie bekomme ich eine Rockster tiefer so ca 3-5 cm . - Seite 2 EmptyFr 14 Dez 2007, 16:28

Worauf hast du da geantwortet, Weini bigcrazy
Nach oben Nach unten
Ädischen
Jungspund
Ädischen



Zu hilf  wie bekomme ich eine Rockster tiefer so ca 3-5 cm . - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zu hilf wie bekomme ich eine Rockster tiefer so ca 3-5 cm .   Zu hilf  wie bekomme ich eine Rockster tiefer so ca 3-5 cm . - Seite 2 EmptyMi 19 Dez 2007, 21:22

War da nicht mal was von Bike zu hoch oder Beine zu kurz.
Bei der beschriebenden Änderung des Sitzhalters kommen die Füße halt wieder ein Stückchen näher zum Asphalt.
Oder habe ich was falsch verstanden? ueberleg
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Zu hilf  wie bekomme ich eine Rockster tiefer so ca 3-5 cm . - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zu hilf wie bekomme ich eine Rockster tiefer so ca 3-5 cm .   Zu hilf  wie bekomme ich eine Rockster tiefer so ca 3-5 cm . - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Zu hilf wie bekomme ich eine Rockster tiefer so ca 3-5 cm .
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Zu hilf Zu Hilf Blinker frage
» Tankpad selbst gemacht
» Wie bekomme ich Kühe in die Berge
» keine rockster ..... naja .... ein bisschen rockster
» To Rockster or not to Rockster, benötige mal Euren Rat. . .

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
BMW Motorrad-Forum :: BMW R-Modelle :: R1150R Rockster/Roadster :: 1150er-Mechanik-
Gehe zu: