BMW Motorrad-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  WikipediaWikipedia  PartnerPartner  

 

 TIP ! GARMIN Zubehor teilen.

Nach unten 
AutorNachricht
louis2m
Chief Netherlands Chapter
louis2m



TIP !  GARMIN Zubehor teilen. Empty
BeitragThema: TIP ! GARMIN Zubehor teilen.   TIP !  GARMIN Zubehor teilen. EmptyDo 28 Feb 2013, 17:18

Für mein BabyBM suche ich noch ein zweite Garmin Zumo 550 Halter mit kabel, auf Ebay.de und die NL Marktplaats werden manchmal diesen teilen gebraucht, komplett oder separat angeboten.
Risiko bei gebraucht ist das die Kupfer Kontakten bei die GPS Halter oxidiert oder verbiegen sind...
Neu Kost ein Zumo 550 Halter rund 100 Euro aber Zweithand kam das auf Ebay oft auf 60 bis 75 Euros, Kabel mit Sicherung, min. 20 Euro! Plus Versandkosten!
Nach vielen versuchen ohne nette preise kam dar ein Pop-Up von Amazon.US mit vielen Garmin teilen aber die Einfuhr Steuer US-Europa kann 45% betragen...
Dann Amazon.DE besucht und, kein Versandkosten und für 74 Euro ein neue Originale Zumo 550 Halter und gesicherte Kabel für 74 Euro!
klatschen
Nach oben Nach unten
http://www.hairpomades.com
 
TIP ! GARMIN Zubehor teilen.
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Rockster in Teilen
» Rockster Teilen im verkauf
» Einfach nur die Freude teilen.......
» Garmin 276 C
» Was sind mein Carbon, Akrapovic und Öhlins teilen wert?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
BMW Motorrad-Forum :: Navigation und Sprechanlagen :: Navigationsgeräte-
Gehe zu: