BMW Motorrad-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  WikipediaWikipedia  PartnerPartner  

 

 Was sind mein Carbon, Akrapovic und Öhlins teilen wert?

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
louis2m
Chief Netherlands Chapter
louis2m



Was sind mein Carbon, Akrapovic und Öhlins teilen wert? Empty
BeitragThema: Was sind mein Carbon, Akrapovic und Öhlins teilen wert?   Was sind mein Carbon, Akrapovic und Öhlins teilen wert? EmptyDo 06 Okt 2016, 15:43

Nach 10 Jahren mit mein Rockster von Nordkapp bis Gibraltar, von Ost bis West gefahren kommt Zeit für was neues. Heute bin ich nach ein 2500Km Tour im 5 Tagen durch Bayeren und Tsjechie über schöne und leider viel schlechte wegen mit Straßeschaden... Konzequenz, schwere Rückenschmerzen und das macht die Konklusion mein sportlich eingestellte Rockster abzugeben für ein andere BMW.
Vielleicht das neue Model R1200RS oder R1200R LC.
Aber mit 77000 Km ist mein schöne Rockster nur 4500 Euronen wert....🤔
Ich spiel mit die gedachte das wenn ich alle extra's davon Schraube es mehr Geld gibt. Nur die Öhlins waren neue 1300€
Und ich habe viele org. BMW Carbon Teilen darauf welche ich
verkaufen kann...
Wie hat Interesse?
Nach oben Nach unten
http://www.hairpomades.com
Cityjunkie
Jungspund




Was sind mein Carbon, Akrapovic und Öhlins teilen wert? Empty
BeitragThema: Re: Was sind mein Carbon, Akrapovic und Öhlins teilen wert?   Was sind mein Carbon, Akrapovic und Öhlins teilen wert? EmptyFr 07 Okt 2016, 07:23

Intresse.... klar....
Was hast Du denn für Carbon-Parts.... Bilder und Preise ?
Nach oben Nach unten
Ente
Lebende Forenlegende
Lebende Forenlegende
Ente



Was sind mein Carbon, Akrapovic und Öhlins teilen wert? Empty
BeitragThema: Re: Was sind mein Carbon, Akrapovic und Öhlins teilen wert?   Was sind mein Carbon, Akrapovic und Öhlins teilen wert? EmptyFr 07 Okt 2016, 17:36

Hallo Louis,

am Akrapovic hätte ich Interesse, da meiner schon ein paar Dellen hat...vorrausgesetzt, dein Topf ist besser in Form.
Nach oben Nach unten
Ente
Lebende Forenlegende
Lebende Forenlegende
Ente



Was sind mein Carbon, Akrapovic und Öhlins teilen wert? Empty
BeitragThema: Re: Was sind mein Carbon, Akrapovic und Öhlins teilen wert?   Was sind mein Carbon, Akrapovic und Öhlins teilen wert? EmptySo 09 Okt 2016, 22:16

Huhu...geht hier noch was,oder muß man erst vorsingen? ueberleg
Nach oben Nach unten
louis2m
Chief Netherlands Chapter
louis2m



Was sind mein Carbon, Akrapovic und Öhlins teilen wert? Empty
BeitragThema: HU hu   Was sind mein Carbon, Akrapovic und Öhlins teilen wert? EmptySo 09 Okt 2016, 22:27

Ich bin im diskussion mit Freundlichen über die preis wenn ich mein schöne Rockster Komplet mit alles abgebe...
Änders ist es, das zu wenig Forum Freunden reagiert haben um alle Teilen von mein Rockster ab zu bauen.
Wenn ich nicht zum Ankauf von ein neue Motorrad komm, Bericht ich beide Interessanten.
Nach oben Nach unten
http://www.hairpomades.com
Ente
Lebende Forenlegende
Lebende Forenlegende
Ente



Was sind mein Carbon, Akrapovic und Öhlins teilen wert? Empty
BeitragThema: Re: Was sind mein Carbon, Akrapovic und Öhlins teilen wert?   Was sind mein Carbon, Akrapovic und Öhlins teilen wert? EmptySo 09 Okt 2016, 22:40

na dann wünsch ich dir maximalen Erfolg beim bmw
Nach oben Nach unten
Emiel
Mitglied
Mitglied
Emiel



Was sind mein Carbon, Akrapovic und Öhlins teilen wert? Empty
BeitragThema: Re: Was sind mein Carbon, Akrapovic und Öhlins teilen wert?   Was sind mein Carbon, Akrapovic und Öhlins teilen wert? EmptyDi 11 Okt 2016, 16:07

Heey Louis,

succes met onderhandelen.

Ik ben zelf gek op carbon dus ik heb altijd belang in carbon delen voor de rockster.

Ik lees het wel.

Groetjes,

Emiel
Nach oben Nach unten
louis2m
Chief Netherlands Chapter
louis2m



Was sind mein Carbon, Akrapovic und Öhlins teilen wert? Empty
BeitragThema: Re: Was sind mein Carbon, Akrapovic und Öhlins teilen wert?   Was sind mein Carbon, Akrapovic und Öhlins teilen wert? EmptyFr 14 Okt 2016, 19:06

Lieve Rocsterfreunden, mein Weisse 80 Edition Rockster steht nicht mehr im mein " Man Gave". Mit 79000 Km auf das Uhr, vielen Metall Klangeffecten war es Zeit um zu verabschieden....
Ein neue R1200R im Rot-Weiß steht auf sein Plats zu Scheinen.
Viel zu weinig hat die BMW Freundlichen für mein geliebte 80 Ed. Rockster gegeben, mit soviel Km ist die Wert von ein BMW Motorrad nicht mehr interessant! 🤔
Auch sind die extra Ersatzteilen wie Öhlins und Carbon oder AKRA nicht geeignet für ein Extra Bonus... so was habe ich gelernt, BASIC und WENIG KM das ist die richtige Wert von ein Motorrad....
Nach oben Nach unten
http://www.hairpomades.com
Avanti
Kaiser
Kaiser
Avanti



Was sind mein Carbon, Akrapovic und Öhlins teilen wert? Empty
BeitragThema: Re: Was sind mein Carbon, Akrapovic und Öhlins teilen wert?   Was sind mein Carbon, Akrapovic und Öhlins teilen wert? EmptySa 15 Okt 2016, 11:42

Moin Louis,

ich wünsche dir mit der neuen LC viel Spaß  Very Happy

und immer einen unfallfreien Flug bikerpilot
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Was sind mein Carbon, Akrapovic und Öhlins teilen wert? Empty
BeitragThema: Re: Was sind mein Carbon, Akrapovic und Öhlins teilen wert?   Was sind mein Carbon, Akrapovic und Öhlins teilen wert? Empty

Nach oben Nach unten
 
Was sind mein Carbon, Akrapovic und Öhlins teilen wert?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
BMW Motorrad-Forum :: BMW R-Modelle :: R1150R Rockster/Roadster :: 1150er-Umbauten-
Gehe zu: