BMW Motorrad-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  WikipediaWikipedia  PartnerPartner  

 

 Einfach nur die Freude teilen.......

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Zebulon
Grünschnabel
Zebulon



Einfach nur die Freude  teilen....... Empty
BeitragThema: Einfach nur die Freude teilen.......   Einfach nur die Freude  teilen....... EmptyFr 20 Apr 2018, 23:38

Moin moin Lüüd,

ich war heute nach fast zwei Jahren und mit einigen „Körperersatzstücken“ mehr als damals das erste mal wieder mit meiner Rockster unterwegs. 2 Stunden schmerzfrei aufm Mopped..... was nen geiles Gefühl! 4tanzen

Und zur großen Freude ist mir in der ehemals sog. „Waldhofkurve“ ne echte Rockster begegnet.

Sei nochmals  herzlichst gegrüßt Kollege/Kollegin, es war mir eine Ehre und eine große Freude!

Sind eher selten heute, derlei Begegnungen. Umso größer ist die Freude! Daher auch nach langer Abstinenz hier meine Zeilen.....

An der Tanke wurde ich dann noch gefragt, was das denn für ne geile neue BMW sei, die würden ja immer besser, die BMWˋs. Mein Hinweis, das Mopped sei nun aber 14 Jahre alt, wurde dann doch mit etwas Skepsis aufgenommen.  cool

Allen Zweirädlern und allen Rockster Rockern und -innen den notwendigen Grip, Frieden und ein langes Leben!

Peter
Nach oben Nach unten
Avanti
Kaiser
Kaiser
Avanti



Einfach nur die Freude  teilen....... Empty
BeitragThema: Re: Einfach nur die Freude teilen.......   Einfach nur die Freude  teilen....... EmptySa 21 Apr 2018, 07:21

Moin Peter,

das, was du berichtest, erinnert mich sehr an meine "Nachunfallerfahrungen". Darum kann ich sehr gut nachempfinden, was du beschrieben hast.

Taste dich langsam wieder heran und habe Freude am Leben.

Ich wünsche dir viel Spaß mit deiner Rockster und unfallfreie Flüge bikerpilot
Nach oben Nach unten
Emiel
Mitglied
Mitglied
Emiel



Einfach nur die Freude  teilen....... Empty
BeitragThema: Re: Einfach nur die Freude teilen.......   Einfach nur die Freude  teilen....... EmptyMi 16 Mai 2018, 09:39

Hallo Peter,

schön zu lesen das Du wieder mit dem Rockster unterweg bist.

Die Linke zum Grüss & alzeit gute Fahrt gewünscht,

Emiel
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Einfach nur die Freude  teilen....... Empty
BeitragThema: Re: Einfach nur die Freude teilen.......   Einfach nur die Freude  teilen....... Empty

Nach oben Nach unten
 
Einfach nur die Freude teilen.......
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
BMW Motorrad-Forum :: Unterhaltung :: Plauderecke-
Gehe zu: