BMW Motorrad-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  WikipediaWikipedia  PartnerPartner  

 

 Schutzhülle mit Halterung für Navi

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
kirche
Eroberer
Eroberer




Schutzhülle mit Halterung für Navi Empty
BeitragThema: Schutzhülle mit Halterung für Navi   Schutzhülle mit Halterung für Navi EmptyMo 18 Feb 2013, 17:31

Hallo Zusammen,

Es gibt ja Schutzhüllen mit Halterung für den Lenker für das normale Navi(Auto). Hat Jemand Erfahrung
mit diesen Dingern ? Möchte nicht unbedingt zusätzlich ein Motorrad Navi kaufen.
Der Tankrucksack mit Navitasche von Ente ist auch eine gute Idee, allerdings habe ich schon einen Tankrucksack.

Liebe Grüße aus dem Münsterland

Peter
Nach oben Nach unten
Narvik
Kaiser
Kaiser
Narvik



Schutzhülle mit Halterung für Navi Empty
BeitragThema: Re: Schutzhülle mit Halterung für Navi   Schutzhülle mit Halterung für Navi EmptyMo 18 Feb 2013, 18:38

Ich hatte so ein Teil an meiner Kawa - nicht gut!
Durch die Vibrationen und Erschütterungen ist das Navi in der Tasche verrutscht, dadurch bekam der Touchscreen Kontakt mit dem Klarsichtfenster und das Navi ging in ein Untermenü. Äußerst nervig!!!
Ich habe mir dann Polster gebastelt und das Navi in der Tasche fixiert, dass ging einigermaßen. Auch wenn du etwas programmierst, mußt du das Navi aus der Tasche nehmen und beim wiedereinstecken bin ich oft an den Touchscreen gekommen und die schei** begann von vorn ...

Ich finde es rausgeworfenes Geld ... - ist aber nur meine Erfahrung!
Nach oben Nach unten
Rock!Star
Mitglied
Mitglied
Rock!Star



Schutzhülle mit Halterung für Navi Empty
BeitragThema: Re: Schutzhülle mit Halterung für Navi   Schutzhülle mit Halterung für Navi EmptyMo 18 Feb 2013, 20:46

Je nach Halter und Tasche werden Tacho und Drehzahlmesser verdeckt. Ausserdem möchte oder muss man bei der nächsten Pause das Navi mitnehmen d.h. die Tasche oder die Halterung muss leicht zu lösen sein. Vibrationen sind ebenfalls ein ein Thema. Du kannst eine Halterung und Tasche günstig bei Tante Luise erwerben -

Ich habs probiert und habe jetzt auch einen kleinen Tankrucksack.

Viele Grüsse,

Jürgen
Nach oben Nach unten
Tomjohn
Lebende Forenlegende
Lebende Forenlegende
Tomjohn


Mein ebay : [url=http://LINK]meine Versteigerungen[/url]

Schutzhülle mit Halterung für Navi Empty
BeitragThema: Re: Schutzhülle mit Halterung für Navi   Schutzhülle mit Halterung für Navi EmptyMo 18 Feb 2013, 20:55

...ich hab so ne Hülle für mein iPony gehabt, das funzte allerbestens.
Aber ich hab`s auch nicht als Dauerlösung, sondern nur mal ab und an für eine Stadtdurchfahrt etc. benutzt. Im Regen Gefrierbeutel drüber und unten mit nem Kabelbinder zugeschnürt, fertig...

Allerdings passt mein 5er da jetzt nicht mehr rein... [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
http://www.wasserbetten-homburg.de
kirche
Eroberer
Eroberer




Schutzhülle mit Halterung für Navi Empty
BeitragThema: Re: Schutzhülle mit Halterung für Navi   Schutzhülle mit Halterung für Navi EmptyDi 19 Feb 2013, 17:44

Danke für die Info's.
Hört sich ja nicht so dolle an. Mal schauen.javascript:emoticonp('ueberleg')

Liebe Grüße,

Peter
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Schutzhülle mit Halterung für Navi Empty
BeitragThema: Re: Schutzhülle mit Halterung für Navi   Schutzhülle mit Halterung für Navi Empty

Nach oben Nach unten
 
Schutzhülle mit Halterung für Navi
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ram Mount Halterung
» Halterung für Zümo 550
» givi Top case halterung
» Magazi- Spiegel auf Roadster mit Selbstbau-Halterung
» Wo habt ihr euer Navi angeschlossen?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
BMW Motorrad-Forum :: Navigation und Sprechanlagen :: Allgemeines zur Motorradnavigation-
Gehe zu: