BMW Motorrad-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  WikipediaWikipedia  PartnerPartner  

 

 Ram Mount Halterung

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Bernd J.
Jungspund




Ram Mount Halterung Empty
BeitragThema: Ram Mount Halterung   Ram Mount Halterung EmptyDi 23 Aug 2016, 11:21

Hallo an alle,hat jemand Erfahrung mit Ram Mount Halterung für Handy,ich würde das gerne zum Filmen am Sturzbügel befestigen,oder hat jemand eine andere Idee wie man ein Handy zum filmen befestigen kann?

Grüsse Bernd J.
Nach oben Nach unten
Avanti
Kaiser
Kaiser
Avanti



Ram Mount Halterung Empty
BeitragThema: Re: Ram Mount Halterung   Ram Mount Halterung EmptyMi 24 Aug 2016, 07:51

Moin Bernd,

sicherlich kannst du dein Handy mittels einer RamMount Halterung am Sturzbügel deines Bikes befestigen und damit filmen.

Ich rate davon ab. Die Gefahr, dass dein Handy durch Steinschlag etc. beschädigt wird, ist groß und die Filmqualität dürfte nicht besonders gut sein.

Vorschlag:

Kaufe dir eine günstige HD-Actioncam (ab 90,00 Euro) oder eine GoPro. Die GoPro Hero bekommst du bei den Elektronikmärkten im Angebot ab ca. 115 Euro (Mediamarkt außerhalb der Angebotszeit ca. 140 Euro).

Damit bist du wesentlich besser bedient.

Da diese in einem Gehäuse untergebracht werden, hast du keine Probleme mit Steinschlag, Regen, Verschmutzungen etc.

Ich habe meine Hero4 Adventure-Ed. mit RamMount am Lenker befestigt, wo ich sie auch während der Fahrt bedienen und mit Dauerstrom versorgen kann.
Nach oben Nach unten
Bernd J.
Jungspund




Ram Mount Halterung Empty
BeitragThema: Ram Mount Halterung   Ram Mount Halterung EmptyMi 24 Aug 2016, 09:33

Hallo Avanti,das mit dem Steinschlag habe ich mir auch schon überlegt,werde mal bei Amazon nachschauen,richtige Kamera in einem festen Gehäuse ist natürlich besser.Ich möchte nicht unbedingt mehr als max.200 € ausgeben und bin mir bei dem Preis nicht sicher ob ich was mit fernünftiger Bildqualität bekomme.Grüsse Bernd
Nach oben Nach unten
Sebi22
Jungspund




Ram Mount Halterung Empty
BeitragThema: Re: Ram Mount Halterung   Ram Mount Halterung EmptyMi 08 Nov 2017, 15:58

Normalerweise solltest du eine vernünftige GoPro auch im wert von unter 200€ bekommen.

Ich persönlich hab meine Kamera auch am Lenker verbaut, da dies meines Erachtens die beste Position ist :) (GoPro Hero 5)
Nach oben Nach unten
MichaUN
Eroberer
Eroberer




Ram Mount Halterung Empty
BeitragThema: Re: Ram Mount Halterung   Ram Mount Halterung EmptySa 11 Nov 2017, 11:13

Schau nach ner Gopro3 Black oder 3+ ab Silver, die machen auch schon HD Aufnahmen bei 60fps.
Preislich kann man da schon mal einen Schnapp machen. Leider geht meiner Erfahrung nach nix daran vorbei oder ist mindestens genauso teuer.

Axo Sturzbügel ist leider kein optimaler Ort, einem Gehäuse hat's den Halter am Gehäuse abgerissen --> Kamera nie wiedergesehen.

Gruß Micha
Nach oben Nach unten
RS-Motorsport
Webmaster
Webmaster
RS-Motorsport



Ram Mount Halterung Empty
BeitragThema: Re: Ram Mount Halterung   Ram Mount Halterung EmptyDi 14 Nov 2017, 08:30

Hallo Bernd,

auch dies ist eine gute Lösung.
Halterung  Seite 2 !!

Gruß
Ralf
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ram Mount Halterung Empty
BeitragThema: Re: Ram Mount Halterung   Ram Mount Halterung Empty

Nach oben Nach unten
 
Ram Mount Halterung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Halterung für Zümo 550
» Schutzhülle mit Halterung für Navi
» givi Top case halterung
» Magazi- Spiegel auf Roadster mit Selbstbau-Halterung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
BMW Motorrad-Forum :: Herzlich Willkommen :: Basiswissen / nützliche Tips / Fahrtechnik-
Gehe zu: