BMW Motorrad-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  WikipediaWikipedia  PartnerPartner  

 

 Absage Eistaff 2013

Nach unten 
+5
louis2m
Narvik
Moppedsonne
Tomjohn
JB
9 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
uwe
Kaiser
Kaiser




Absage Eistaff 2013 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Absage Eistaff 2013   Absage Eistaff 2013 - Seite 2 EmptyMo 10 Sep 2012, 15:07

Sven schrieb:

Sorry, egal was ich mache, es scheint im Moment immer die falsche Entscheidung zu sein.
Vielleicht sollte mal eine Andere/ein Anderer die Aufgabe der Planung übernehmen. Ich jedenfalls wäre dafür im Moment dankbar!

@ Sven
Ich meine, Du machst es richtig. Du hattest ja auch noch zwischendurch ein Gespraech mit dem Wirt, wie ich soeben erst gelesen hab. Natuerlich will der rechtzeitig wissen, wie er die Bude belegen kann...
Es ist leider ja immer so, dass derjenige der etwas in die Wege leitet hinterher zur Belohnung auch noch die Kritiken ( + oder auch - )auswerten darf. Wink
Diese sollte dann aber wenigstens vernuenftig und konstruktiv sein!
badcomputer

Gruss an alle Luemmels hier, Uwe

Nach oben Nach unten
Tomjohn
Lebende Forenlegende
Lebende Forenlegende
Tomjohn


Mein ebay : [url=http://LINK]meine Versteigerungen[/url]

Absage Eistaff 2013 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Absage Eistaff 2013   Absage Eistaff 2013 - Seite 2 EmptyMo 10 Sep 2012, 16:34

Sven schrieb:

Sorry, egal was ich mache, es scheint im Moment immer die falsche Entscheidung zu sein.


...generell sollte immer der, der die meiste Arbeit damit hat, auch letztendlich selber entscheiden dürfen und können, ob sich diese für ihn(sie)und für alle auch lohnt.
Hiermit möchte ich gerade die viele Arbeit, die das Team und hier natürlich auch namentlich du Sven leistest, noch einmal respektvoll würdigen.

Die Absage des EISTAFF `13 bedauere ich natürlich, auch der für mich räumlichen Nähe wegen. Aber letztendlich kann das zustande kommen eines Treffens natürlich nur die Summe vieler Faktoren darstellen. Wenn keiner kommt: Kein Treffen, wenn keiner plant: Kein Treffen, wenn keiner so weit voraus planen kann wie nötig (wegen Location beispielsweise): Kein Treffen, wenn keiner Interesse bekundet: Kein Treffen.
So ist das halt mal... und nicht anders.
Vielleicht ein Andermal...
Jetzt freue ich mich erstmal auf Hecklingen und das SAT 2012! Absage Eistaff 2013 - Seite 2 A013
Nach oben Nach unten
http://www.wasserbetten-homburg.de
Hossa
Foren Gott
Foren Gott
Hossa



Absage Eistaff 2013 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Absage Eistaff 2013   Absage Eistaff 2013 - Seite 2 EmptyMo 10 Sep 2012, 17:08

Tomjohn schrieb:



...generell sollte immer der, der die meiste Arbeit damit hat, auch letztendlich selber entscheiden dürfen und können, ob sich diese für ihn(sie)und für alle auch lohnt.
Hiermit möchte ich gerade die viele Arbeit, die das Team und hier natürlich auch namentlich du Sven leistest, noch einmal respektvoll würdigen.
Jetzt freue ich mich erstmal auf Hecklingen und das SAT 2012! Absage Eistaff 2013 - Seite 2 A013

Schön geschrieben klatschen
Nach oben Nach unten
Tomjohn
Lebende Forenlegende
Lebende Forenlegende
Tomjohn


Mein ebay : [url=http://LINK]meine Versteigerungen[/url]

Absage Eistaff 2013 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Absage Eistaff 2013   Absage Eistaff 2013 - Seite 2 EmptyMo 10 Sep 2012, 17:34

Hossa schrieb:


Schön geschrieben klatschen


...gell! Absage Eistaff 2013 - Seite 2 A068
Nach oben Nach unten
http://www.wasserbetten-homburg.de
louis2m
Chief Netherlands Chapter
louis2m



Absage Eistaff 2013 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Absage Eistaff 2013   Absage Eistaff 2013 - Seite 2 EmptyMo 10 Sep 2012, 17:52

Entschuldigung liebe Forum Freunden, es war nicht mein Idee zu konkurrieren mit wo, wie oder was.

Die Eistaff 2013 Datum war leider ungebraucht und möglich "passend" für einigen, ich war so Frei die SoNNema Tour Norwegen nur als ein Idee an zu bieten... Nicht mehr als das!

Es ist nur ein angenehme "Projektname" und deutlich anders als Rost, Wblt, Sat oder Eistaff.
Nach oben Nach unten
http://www.hairpomades.com
JB
Foren Gott
Foren Gott
JB



Absage Eistaff 2013 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Absage Eistaff 2013   Absage Eistaff 2013 - Seite 2 EmptyMo 10 Sep 2012, 19:05

Ehrlich gesagt, interessiert es mich nicht, wer warum nicht kommen kann. Diese Kommentare sind überflüssig wie ein Kropf.

Ich denke mal, das Louis die Idee mit Südnorwegen nicht für 3 Tage hatte , sondern für 1 Woche. Man könnte es ja auch auf Ende Mai/Anfang Juni legen.

Einen Kommentar möchte und kann ich mir nicht verkneifen.
Egal ob das Auftakttreffen in der geographischen Mitte Deutschlands stattfindet oder nicht, wer nicht kommen will oder kann, bleibt sowieso der Veranstaltung fern ( man sieht es am harten Kern, der fast immer dabei ist ).

Soviele Kommentare, für etwas was nicht stattfindet wow .
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Absage Eistaff 2013 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Absage Eistaff 2013   Absage Eistaff 2013 - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Absage Eistaff 2013
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» R1200GS 2013
» DAKAR 2013
»  Ardennentour 2013
» 5 Jahre Rockster-Forum 2013 -Rocksterurlaub-
» Motorrad StartUpDay 2013 beim ADAC

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
BMW Motorrad-Forum :: On Tour :: Treffen und Ausfahrten-
Gehe zu: