BMW Motorrad-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  WikipediaWikipedia  PartnerPartner  

 

 Meisterprüfung erledigt...

Nach unten 
+8
harry 1150
teileklaus
Rockstergoofy
Narvik
Tomjohn
Hossa
Sigi
bmw-worker
12 verfasser
AutorNachricht
bmw-worker
Kaiser
Kaiser
bmw-worker



Meisterprüfung erledigt... Empty
BeitragThema: Meisterprüfung erledigt...   Meisterprüfung erledigt... EmptyDi 08 Mai 2012, 19:09

So Jungs und Mädels,

jetzt heißt es Daumendrücken das die Korrektoren meine Prüfungen ähnlich beurteilen wie ich das meine clever , denn dann darf ich mich Lagermeister nennen!!!

Will sagen: Prüfungen erledigt, lernen vorbei... darf auch wieder Mopedfahren (aus Sicherheitsgründen bis zur Prüfung eingestellt)
Morgen gehts gleich los... Einmal Richtung Millstätter See (Kärnten)über Tauernpass und Nockalmstraße incl. Übernachtung und wieder zurück übern Großglockner. Des werden bestimmt geile Bilder werden. Ich werd auf alle Fälle wieder berichten. Und nachdem nun Samstags nicht mehr Schule angesagt ist kann ich auch wieder öfters zu kurztouren aufbrechen. Hach was is des schön, ich freu mich so klatschen
Nach oben Nach unten
Sigi
Foren Gott
Foren Gott
Sigi



Meisterprüfung erledigt... Empty
BeitragThema: Re: Meisterprüfung erledigt...   Meisterprüfung erledigt... EmptyDi 08 Mai 2012, 19:36

@ Mario, na dann sag ich mal [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]! Schon mal herzlichen Glückwunsch, wird schon passen. Auf jeden Fall, eins steht mal fest, jetzt hast es hinter Dir [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]! Viel Spaß beim Mopedfahren, zieh net so arg am Kabel, am Anfang.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Meisterprüfung erledigt... Empty
BeitragThema: Re: Meisterprüfung erledigt...   Meisterprüfung erledigt... EmptyDi 08 Mai 2012, 19:38

Herzlichen Glückwunsch, Mario!
Dann spricht ja gar nichts mehr dagegen, dass du auch mal zum Treffen kommst.
Hecklingen und die Eifel stehen als nächstes an!
Nach oben Nach unten
bmw-worker
Kaiser
Kaiser
bmw-worker



Meisterprüfung erledigt... Empty
BeitragThema: Re: Meisterprüfung erledigt...   Meisterprüfung erledigt... EmptyDi 08 Mai 2012, 20:05

Nachdem wegen Schule, Prüfungsvorbereitung und Familienurlaub und der gesamte Jahresurlaub aufgebraucht ist geht dieses Jahr leider nix mit Treffen. Aber wie du, Sven, ja sicher weißt hab ich mich ja schon für Obermaiselstein nächstes Jahr angemeldet.
Ausserdem bekommen wir in nicht mal 2 Monaten jetzt nach 10 Monaten Wartezeit endlich unseren neuen BMW. Ich bin mir schon ganz schwanger vorgekommen. Da ist der finanzielle Spielraum auch deutlich geringer als sonst so üblich raufen .
Aber wie gesagt, ihr werdet mich bestimmt nich los. Berichte von Kurztrips folgen, auch mal mit Forumskollegen aus dem bayrischen Raum zusammen, und nächstes Jahr freu ich mich schon auf eure Gesellschaft
Nach oben Nach unten
Hossa
Foren Gott
Foren Gott
Hossa



Meisterprüfung erledigt... Empty
BeitragThema: Re: Meisterprüfung erledigt...   Meisterprüfung erledigt... EmptyDi 08 Mai 2012, 20:59

Na, auch von mir mein Glückwunsch klatschen und freue mich schon auf das erste Treffen wo
ich dich mal persönlich kennen lernen kann!!!
Nach oben Nach unten
Tomjohn
Lebende Forenlegende
Lebende Forenlegende
Tomjohn


Mein ebay : [url=http://LINK]meine Versteigerungen[/url]

Meisterprüfung erledigt... Empty
BeitragThema: Re: Meisterprüfung erledigt...   Meisterprüfung erledigt... EmptyDi 08 Mai 2012, 21:01

Hey! Ich gratuliere!

Wenn du am Millstädter See noch eine Unterkunft suchen solltest: In Seeboden kann ich den Moserhof wärmstens empfehlen... [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
http://www.wasserbetten-homburg.de
Narvik
Kaiser
Kaiser
Narvik



Meisterprüfung erledigt... Empty
BeitragThema: Re: Meisterprüfung erledigt...   Meisterprüfung erledigt... EmptyDi 08 Mai 2012, 21:28

Von mir, als "Leidensgenossen", ebenfalls - bestes Gelingen.
Kann man schon gratulieren? Haste das Prüfungsergebnis schon?
Ich habe das vor 15 Jahren in der Elektrotechnik durch, kann dir nachfühlen.
Nach oben Nach unten
Rockstergoofy
Kaiser
Kaiser
Rockstergoofy



Meisterprüfung erledigt... Empty
BeitragThema: Re: Meisterprüfung erledigt...   Meisterprüfung erledigt... EmptyDi 08 Mai 2012, 21:33

Hallo Mario!!! Freut mich für dich, daß der Stress vorbei ist klatschen klatschen klatschen !!! Dann steht unserer Biergartenrunde mit ein paar Bayerischen Rockster nichts mehr im Weg Moped Moped Moped Moped !!!
@ Hossa: Der Mario ist genauso nett wie ich, nur etwas größer yaeh !!!
Nach oben Nach unten
teileklaus
Foren Gott
Foren Gott
teileklaus



Meisterprüfung erledigt... Empty
BeitragThema: Re: Meisterprüfung erledigt...   Meisterprüfung erledigt... EmptyDi 08 Mai 2012, 22:09

Dann mal Herzlichen Glückwunsch, ich kenn das auch. Da fällt eine Last ab.
Und viel Spass im Urlaub
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Meisterprüfung erledigt... Empty
BeitragThema: Re: Meisterprüfung erledigt...   Meisterprüfung erledigt... EmptyDi 08 Mai 2012, 22:51

Hallo Meister Mario,

"Hach was is des schön, ich freu mich so"


Genau so!
Lernerei fertig - Meisterbrief (quasi) in der Tasche - schöne Moppedtour vor der Brust.

Ich freu mich für dich mit.

Grüße
Friedberger
Nach oben Nach unten
bmw-worker
Kaiser
Kaiser
bmw-worker



Meisterprüfung erledigt... Empty
BeitragThema: Re: Meisterprüfung erledigt...   Meisterprüfung erledigt... EmptyMi 09 Mai 2012, 06:33

Gratulieren ist leider noch nicht drin. Die brauchen 4-6 Wochen damit sie verstehen was ich meine und es dementsprechend zu bewerten. Also jetzt ist warten angesagt. Aber ich denke schon das ich das geschafft habe.
Nach oben Nach unten
harry 1150
Kaiser
Kaiser
harry 1150



Meisterprüfung erledigt... Empty
BeitragThema: Re: Meisterprüfung erledigt...   Meisterprüfung erledigt... EmptyMi 09 Mai 2012, 07:08

Glückwunsch Mario und ich denke es wird schon glatt gegangen sein cool
Gruß Harry
Nach oben Nach unten
Polarlys
Alterspräsident
Polarlys



Meisterprüfung erledigt... Empty
BeitragThema: Re: Meisterprüfung erledigt...   Meisterprüfung erledigt... EmptyMi 09 Mai 2012, 15:13

Und nun ich nochmal !

Jetzt darf man sich nicht auf den Lorbeeren ausruhen, weil der Meisterbrief noch nicht vorliegt.

Wer ist Meister, der etwas kann !
Wer ist Geselle, der was ersann !
Wer ist Lehrling, jedermann !

Ein alter Handwerksspruch mit Bedeutung.

Schön wäre zu erfahren, in welchem Handwerk die Prüfung stattgefunden hat !

Natürlich wünsche ich alles Gute, der Erfolg kommt dann manchmal auch alleine.

Grüße aus dem verwilderten Norden
Lever duad üs Slav

Jürgen
Nach oben Nach unten
Raffnix
Eroberer
Eroberer
Raffnix



Meisterprüfung erledigt... Empty
BeitragThema: Re: Meisterprüfung erledigt...   Meisterprüfung erledigt... EmptyMi 09 Mai 2012, 16:39

Mester hin Mester her...
egal sicko herzlichen Glückwunsch...

Ps: Schöne Tour noch...
Nach oben Nach unten
http://picasaweb.google.de/115331967216082334157/R1150Rockster02
louis2m
Chief Netherlands Chapter
louis2m



Meisterprüfung erledigt... Empty
BeitragThema: Re: Meisterprüfung erledigt...   Meisterprüfung erledigt... EmptyMi 09 Mai 2012, 18:43

SUPER MARIO !! klatschen
Nach oben Nach unten
http://www.hairpomades.com
Gast
Gast




Meisterprüfung erledigt... Empty
BeitragThema: Re: Meisterprüfung erledigt...   Meisterprüfung erledigt... EmptyDo 10 Mai 2012, 09:22

Wenn Ihr natürlich nur Rockster in den Biergarten lassen wollt, dann wird das nix mit uns - da bin ich doch direkt ein wenig traurig.

Na muss ich eben mit dem Mario alleine fahren... heulen

Gratulieren tu ich wenn es soweit ist, aber schön, dass Du jetzt durch bist!!!

Darauf eine schöne gemeinsame Ausfahrt!

Viele Grüße
Jürgen
Nach oben Nach unten
bmw-worker
Kaiser
Kaiser
bmw-worker



Meisterprüfung erledigt... Empty
BeitragThema: Re: Meisterprüfung erledigt...   Meisterprüfung erledigt... EmptyDo 10 Mai 2012, 18:36

@ Weißbierjürgen: NENENE, gefahren wird schon! Aber wenn ich schon mal Hunger hab dann wird zwischendrin mal lecker gegessen! Des schuldet mir der Goofy, ob er will oder nicht, sonst bau ich sein Moped wieder auseinander!

@ Jürgen Alterspräsident: ich hab den Meister Lagerwirtschaft gemacht. Der wird jetzt ab sofort "Logistikmeister" genannt. Wir waren quasi der letzte Kurs der noch Lagerwirtschaft hies. Hat den Hintergrund das jetzt mehr auf Logistische Tätigkeiten Wert gelegt wird, da die Läger generell zurückgefahren werden und der Warenumschlag dafür zunimmt. Ausserdem werden die Prüfungen ab sofort Bundeseinheitlich sein und nicht so wie bei mir Kammerabhängig. Hatte also grad noch Glück gehabt weil die Bundeseinheitlichen wohl noch schwerer sind als bisher!
Nach oben Nach unten
Polarlys
Alterspräsident
Polarlys



Meisterprüfung erledigt... Empty
BeitragThema: Re: Meisterprüfung erledigt...   Meisterprüfung erledigt... EmptyDo 10 Mai 2012, 19:10

So, jetzt ich nochmal !

Hast du ein Glück, jetzt weißt du immer wenn deine Frau mal was verlegt hat und sucht, wo das zu finden ist !

Grüße aus dem verwilderten Norden
Lever duad üs Slav

Jürgen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Meisterprüfung erledigt... Empty
BeitragThema: Re: Meisterprüfung erledigt...   Meisterprüfung erledigt... EmptyDo 10 Mai 2012, 19:42

Na denn - ich melde mich mal sobald es bei mir geht lieber Mario per PN. Wär doch schön wenn es mit den Ober/Niederbayern mal mit einer gemeinsamen Ausfahrt klappen würde. Treffpunkt für einen Stammtisch - so man das will - könnte Dorfen sein oder sonst irgendwo in der Mitte.
Man liest sich - ich drück Dir die Daumen!
Viele Grüße
Jürgen
Nach oben Nach unten
Rockstergoofy
Kaiser
Kaiser
Rockstergoofy



Meisterprüfung erledigt... Empty
BeitragThema: Re: Meisterprüfung erledigt...   Meisterprüfung erledigt... EmptyDo 10 Mai 2012, 21:04

@ Mario: Ich lass mir doch nicht von einem Lagermeister meine Dicke zerlegen nene !!! Das Schnitzel gibt es , aber ich ess auch gleich eines mit guttgess .
@ Südjürgen: Das mit dem ´Gesamtbayerischen Biergarten bekommen wir schon hin 4tanzen !!!
Nach oben Nach unten
woiferl73
Eroberer
Eroberer
woiferl73



Meisterprüfung erledigt... Empty
BeitragThema: Re: Meisterprüfung erledigt...   Meisterprüfung erledigt... EmptyFr 11 Mai 2012, 07:47

Treffpunkt Dorfen finde ich mal extrem Spitze! klatschen
Vor allem das Bierchen danach kann ich dann 2 bis 3-fach einnehmen! Bier
Kann ja dann nach Hause laufen! clever
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Meisterprüfung erledigt... Empty
BeitragThema: Re: Meisterprüfung erledigt...   Meisterprüfung erledigt... EmptyFr 11 Mai 2012, 11:01

Jaja der Wailtlbräu wird immer gern genommen...
Bier
Und bei schönem Wetter kann man sogar im Biergarten sitzen

Gfrei mi scho auf unsere Tour an den "Schiehmsee" und drumrum
Moped

Viele Grüße
Jürgen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Meisterprüfung erledigt... Empty
BeitragThema: Re: Meisterprüfung erledigt...   Meisterprüfung erledigt... Empty

Nach oben Nach unten
 
Meisterprüfung erledigt...
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Suche erledigt?
» Kundendienst erledigt
» Frage zu Scala Rider Q2 pro
» Thema " Auspuff" endgültig erledigt !!!
» Lenker-Umbau Hilfestellung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
BMW Motorrad-Forum :: Unterhaltung :: off topic-
Gehe zu: