BMW Motorrad-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  WikipediaWikipedia  PartnerPartner  

 

 Frage zu Scala Rider Q2 pro

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Frage zu Scala Rider Q2 pro Empty
BeitragThema: Frage zu Scala Rider Q2 pro   Frage zu Scala Rider Q2 pro EmptyFr 15 Jun 2012, 11:38

Hallo Zusammen,

bei meinem (gestern gebraucht gekauften) Scala Rider Q2 pro lässt sich die Ladebuchse nicht wirklich gescheit mit dem Gummiverschlußstöpsel verschließen. Das Gummiteil steht immer halb ab, da es mit seiner Lasche bereits an einem "Kunstoffhubbel" vom Gehäuse anschlägt bevor der eigentliche Stöpsel in der Buchse drin ist. Sieht das bei euch auch so aus? Oder ist bei meinem der falsche Stöpsel verbaut?
Evtl. kann mir ja einer mal ein Foto von seinem Verschluß schicken.

Grüße
Friedberger[img][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][/img][img][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][/img]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Frage zu Scala Rider Q2 pro Empty
BeitragThema: Problemchen erledigt   Frage zu Scala Rider Q2 pro EmptySa 16 Jun 2012, 16:05

So, ich antworte mir mal selbst fussball
(evtl. mal für andere Leute mit demselben "Problemchen").

Es hatte nüscht mit dem Kunststofhubbel zu tun.
Ein Spritzer Silokon No 5 und alles war im Lack.
Jetzt lässt sich die Buchse einwandfrei verschließen.

Grüße
Nach oben Nach unten
 
Frage zu Scala Rider Q2 pro
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» CARDO SCALA RIDER Q3
» TomTom Urban Rider
» Tom Tom RIDER 2
» tomtom Rider 1
» Tourenplanung am PC TT Rider

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
BMW Motorrad-Forum :: Navigation und Sprechanlagen :: Navigationsgeräte-
Gehe zu: