BMW Motorrad-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  WikipediaWikipedia  PartnerPartner  

 

 Jet-Helm und nicht Klapp-Helm

Nach unten 
+3
Ente
Birgit
erne
7 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Jet-Helm und nicht Klapp-Helm Empty
BeitragThema: Jet-Helm und nicht Klapp-Helm   Jet-Helm und nicht Klapp-Helm EmptySa 17 Nov 2007, 11:30

Muß es immer der Schubert-Klapphelm sein Question

Wenn es nach dem Cliche gehen würde, dann würden wir ja sowieso grundsätzlich
und ohne Ausnahme den Schuberth Klapphelm tragen 👅 👅

Wir haben uns aber für die kommende warme/heiße Sommersaison einen außergewöhnlichen
Jethelm zugelegt bounce bounce

Und zwar vom kleinesten Helmhersteller Europas mit Sitz in der Schweiz.
Zur Website geht es HIER
Es werden maximal 10 Helme pro Monat hergestellt Exclamation
Weltweit ist die kleine Firma die einzige, die Jethelme mit echtem Chrom herstellen Exclamation

Die Jethelme, die wir uns zugelegt haben entsprechen der ECE-Norm 22.05, haben ein Visier und
sehen einfach nur genial aus!

Falls euch der Helm gefällt, der Preis liegt 2007 bei 150.- €

Bei Bestellungen auf das 1. Rockster-Forum verweisen Exclamation

Und nun die Bilder von meinem Helm:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
erne
Routinier
Routinier
erne



Jet-Helm und nicht Klapp-Helm Empty
BeitragThema: Re: Jet-Helm und nicht Klapp-Helm   Jet-Helm und nicht Klapp-Helm EmptySa 17 Nov 2007, 12:01

Also für nen Jethelm sieht das Ding richtig gut aus...

Schad nur, daß die Dinger einfach nicht den Schutz bieten, den ein Integralhelm bietet... (und sei es nur gegen Fliegen auf den Zähnen :P )

Der Preis is aber auch noch im Rahmen, hätt ich nen Roller könnt ich fast schwach werden Wink

Grüßle

erne
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Jet-Helm und nicht Klapp-Helm Empty
BeitragThema: Re: Jet-Helm und nicht Klapp-Helm   Jet-Helm und nicht Klapp-Helm EmptySa 17 Nov 2007, 12:06

erne schrieb:
Also für nen Jethelm sieht das Ding richtig gut aus...

Schad nur, daß die Dinger einfach nicht den Schutz bieten, den ein Integralhelm bietet... (und sei es nur gegen Fliegen auf den Zähnen :P )

...hätt ich nen Roller könnt ich fast schwach werden Wink

Ich gebe dir recht! Den Schutz, wie es dir ein Integralhelm bietet, bietet dir ein Jet-Helm nicht!

Ist dir das Avatar von egonzo mal aufgefallen?

Wenn nicht, dann würde dir ein Jet-Helm tragender Rockster-Fahrer wohl auch nicht auf der Straße auffallen 👅
Nach oben Nach unten
Birgit
Routinier
Routinier
Birgit



Jet-Helm und nicht Klapp-Helm Empty
BeitragThema: Re: Jet-Helm und nicht Klapp-Helm   Jet-Helm und nicht Klapp-Helm EmptySa 17 Nov 2007, 14:01

Klar sieht ein Jethelm gut aus aber wenn ich an die großen Brummer die gegen das Visier schlagen denke dann bleibe ich lieber beim Integral und am Kopf schwitzt man am wenigsten.:afro:
Nach oben Nach unten
Ente
Lebende Forenlegende
Lebende Forenlegende
Ente



Jet-Helm und nicht Klapp-Helm Empty
BeitragThema: Re: Jet-Helm und nicht Klapp-Helm   Jet-Helm und nicht Klapp-Helm EmptySa 17 Nov 2007, 14:08

Bin bis Anfang des Jahres nur nit Jet-Helm gefahren. Fand die Windgeräusche ab ca. 70 km/h auf langen Strecken ziemlich nervig. Kann
natürlich sein, daß das von Modell zu Modell verschieden ist.
Nach oben Nach unten
frosche
Mitglied
Mitglied




Jet-Helm und nicht Klapp-Helm Empty
BeitragThema: Re: Jet-Helm und nicht Klapp-Helm   Jet-Helm und nicht Klapp-Helm EmptySa 17 Nov 2007, 17:56

hey sven bin bis vor zwei jahren nur mit jethelm gefahren hab die
die dienger gesammelt aber nur alte von bj 70 bis 88-90 war bis dahin
nur mit meiner fat boy unterwegs hab mir dann ne buell gekauft und
somit auch nen klapp helm was ich nie bereut habe fahr nur noch selten
mit jet nur wenn ich mit den dicken jungen unterwegs bin und das wied
nächstes jahr nicht mehr so oft sein schätz ich mal wenn ich mit der
rockster unterwegs bin scheiss winter aber wieder zu deinen helm sieht
gut aus und freu dich schon auf die fliegen :lacher1 gruss frosche
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Jet-Helm und nicht Klapp-Helm Empty
BeitragThema: Re: Jet-Helm und nicht Klapp-Helm   Jet-Helm und nicht Klapp-Helm EmptySo 18 Nov 2007, 00:28

Das Visier geht bis ans Kinn....nix Fliegen mapfen konfus konfus
Nach oben Nach unten
BOXER
Eroberer
Eroberer
BOXER



Jet-Helm und nicht Klapp-Helm Empty
BeitragThema: Re: Jet-Helm und nicht Klapp-Helm   Jet-Helm und nicht Klapp-Helm EmptySo 18 Nov 2007, 09:16

Das mit den Fliegen ist denke ich nicht das Problem. Aber der Sicherheitsaspekt. Ich brauche meinen Unterkiefer nämlich noch.
Allerdings muss ich sagen, dass auch ich früher Chopper mit Braincap gefahren bin. Würde ich heute mit der Rockster allerdings nicht mehr unbedingt machen.
Und bei Kälte oder schnelleren Fahrten wirst Du denke ich doch wieder auf den Integralhelm zurückgreifen. Das Fahrgefühl ist natürlich mit Jethelm schöner.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Jet-Helm und nicht Klapp-Helm Empty
BeitragThema: Re: Jet-Helm und nicht Klapp-Helm   Jet-Helm und nicht Klapp-Helm EmptySo 18 Nov 2007, 09:23

Da stimme ich dir zu Exclamation

Es soll ja nicht heißen, dass ich ausschließlich den Jet-Helm fahren werde, sondern
der ist für die heißen Sommertage gedacht!
Mein Schuberth wird mir auch weiterhin gute Dienste leisten dancing
Nach oben Nach unten
BOXER
Eroberer
Eroberer
BOXER



Jet-Helm und nicht Klapp-Helm Empty
BeitragThema: Re: Jet-Helm und nicht Klapp-Helm   Jet-Helm und nicht Klapp-Helm EmptySo 18 Nov 2007, 09:27

Den Schuberth werde ich mir vieleicht auch zulegen. Allerdings dann wahrscheinlich nicht den Klapp- sondern den Integralhelm
Nach oben Nach unten
egonzo
Forum As
Forum As




Jet-Helm und nicht Klapp-Helm Empty
BeitragThema: Re: Jet-Helm und nicht Klapp-Helm   Jet-Helm und nicht Klapp-Helm EmptySo 18 Nov 2007, 23:32

Also für mich gibts seit vielen Jahren nix schöneres bei sonnig Wetter mit einem Jethelm zu fahren.
Denn zum einen ist man viel gelassener unterwegs [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] und zum anderen einfach [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Jet-Helm und nicht Klapp-Helm Empty
BeitragThema: Re: Jet-Helm und nicht Klapp-Helm   Jet-Helm und nicht Klapp-Helm EmptyMo 19 Nov 2007, 17:50

egonzo schrieb:
Also für mich gibts seit vielen Jahren nix schöneres bei sonnig Wetter mit einem Jethelm zu fahren.
Denn zum einen ist man viel gelassener unterwegs [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] und zum anderen einfach [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

_______________________________________________




Manchmal sehe ich Licht am Ende des BMW-Design-Tunnelstoll


RR
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Jet-Helm und nicht Klapp-Helm Empty
BeitragThema: Re: Jet-Helm und nicht Klapp-Helm   Jet-Helm und nicht Klapp-Helm EmptyDo 22 Nov 2007, 04:04

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Jet-Helm und nicht Klapp-Helm Empty
BeitragThema: Re: Jet-Helm und nicht Klapp-Helm   Jet-Helm und nicht Klapp-Helm EmptyDo 22 Nov 2007, 15:43

Das nenne ich mal perfekte Symbolik.



Respekt. Toller Schuss !


RR
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Jet-Helm und nicht Klapp-Helm Empty
BeitragThema: Re: Jet-Helm und nicht Klapp-Helm   Jet-Helm und nicht Klapp-Helm EmptyMo 26 Nov 2007, 18:42

Petra hat ihren Helm jetzt auch bekommen dancing

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
JB
Foren Gott
Foren Gott
JB



Jet-Helm und nicht Klapp-Helm Empty
BeitragThema: Jet Helm   Jet-Helm und nicht Klapp-Helm EmptyMo 26 Nov 2007, 20:02

Ich hoffe Petra braucht ihn nicht für die Hausarbeit oder damit sie mal Ruhe vor Dir hat.

lacher1


Sieht aber gut bei Dir aus , Petra. anhimmeln
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Jet-Helm und nicht Klapp-Helm Empty
BeitragThema: Re: Jet-Helm und nicht Klapp-Helm   Jet-Helm und nicht Klapp-Helm Empty

Nach oben Nach unten
 
Jet-Helm und nicht Klapp-Helm
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» BMW Helm Sport oder Sys-Helm 6
» Helm BMW AirFlow 2
» Jet Helm
» Blinkerkontrolle im Helm
» Helm und Visierpflege

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
BMW Motorrad-Forum :: Schutzkleidung :: Helme-
Gehe zu: